STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Löschung rechtswidriger Online-Bewertungen bei Google & Co.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind hochspezialisiert auf das Vorgehen gegen rechtswidrige Onlinebewertungen und bieten dazu umfassende Rechtsberatung und -vertretung im Internetrecht und Reputationsmanagement. Wir vertreten Sie bundesweit gegen die gängigen...

Dreischeibenhaus
40211 Düsseldorf

RAin Wiebke Meyer und RA Jan Meyer

Zielerreichung

Schneller, professioneller Service - gute Beratung, zügige Umsetzung und sehr viel Erfahrung!
Wir sind sehr zufrieden und haben uns viele, viele Stunden gespart, selbst zu versuchen Einspruch zu erheben.
23.04.2024Anonym
STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Kommentar von STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Wir bedanken uns ebenfalls für die sehr angenehme Zusammenarbeit und vor allem für Ihre detaillierte Erfahrungsschilderung hier. Super!

Ihr Jan Meyer mit dem Team der STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Sehr gute Zusammenarbeit von Anfang an ! Kann ich nur weiterempfehlen ,von uns 5 Sterne !!!!!
23.04.2024Uwe S.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung, Herr S.
Es freut uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit gefallen hat.

Ihr Jan Meyer mit dem Team der STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Erste Kontaktaufnahme meinerseites spät abends, bereits am Folgetag den Rückruf vom Rechtsanwalt erhalten, schneller geht es nicht. Umfangreiche und sehr freundliche telefonische Erstberatung, kostenlos, top. Nach sofortigem Aktivwerden des Anwaltes wurde die beanstandete 1-Sterne Bewertung innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Dann erfolgt die Rechnung, Angebotspreis wird eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis sehr fair, bitte beachten, dass hier spezialisierte Anwälte beauftragt werden und keine "nur Berater", daher passt der Preis. Danke und Gruß U. Herrgott
17.04.2024U. H.
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr H.! Es hat in der Tat super geklappt und der schnelle Service kommt bei uns von Herzen. Wir möchten unsere Mandanten in der Situation mit rechtswidrigen Bewertungen nicht lange alleine lassen. Schnelle Hilfe kommt hier gut an und wir wissen es sehr zu schätzen, dass es auch bei Ihnen auf positive Rückmeldung gestoßen ist. Sie können auf uns zählen, wenn Sie nochmal unsere Hilfe benötigen. Alles Gute!

Ihr Team der STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Leider waren wir betroffen von Fake-Bewertungen. Herr Meyer und Team haben sich sehr schnell darum gekümmert und diese Bewertungen erfolgreich löschen lassen. Wir können eine Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.
17.04.2024Justin B.
Lieber Herr B.,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die Empfehlung! In unserem Spezialbereich schnelle und erfolgreiche Hilfe zu leisten ist unser oberstes Ziel. Es freut uns, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Team der STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Sehr unkompliziert und professionell bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
08.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr V.! Wir sind erneut für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Zuverlässig und schnell plus sehr guter Kommunikation!
08.02.2024Anonym
Das zeichnet uns aus. Freut uns, dass Sie das auch so wahrnehmen konnten.
5 Sterne in jeder Hinsicht. Dem ist einfach nichts weiter hinzuzufügen.
Wir sind in jeder Hinsicht und absolut zufrieden.
29.01.2024Anonym
Danke für Ihre Bewertung. Kundezufriedenheit ist stets unser Ziel!
Sehr zu empfehlen. Die Kommunikation war wirklich klasse und unaufdringlich. Es wurde das Wichtigste besprochen und der nächste Kontakt war dann schon "Wir haben gute Nachrichten...!"

Vielen Dank dafür!
STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
22.12.2023ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & P.
Ihr tolles Feedback wissen wir sehr zu schätzen, Frau König. Danke sehr.
Super Service, sehr kompetent .
11.12.2023Schöne K.
Vielen Dank!
Hervorragender Service und kompetente Rechtsberatung zeichneten die Zusammenarbeit von Anfang bis Ende aus.

Der Beratungsprozess wurde durch das gesamte Team, insbesondere durch Herrn Meyer, erstklassig begleitet. Seine juristische Expertise war jederzeit spürbar, und die klaren Erklärungen halfen, komplexe rechtliche Angelegenheiten zu verstehen.

Die Kommunikation war stets zeitnah und transparent. Insgesamt hat das Team meine Erwartungen übertroffen, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2023Martin K.
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Erfahrungsschilderung, Ihre netten Worte, sowie Ihre Empfehlung. Freut uns sehr, wenn wir unsere Mandanten glücklich machen können und sogar Ihre Erwartungen mit unser top Arbeit übertreffen. :)
Unkompliziert, schnell, sehr guter Service. Vielen Dank.
07.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für die super Bewertung, Frau Haren. Genau darauf legen wir Wert: Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit!
Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung und Beratung! Hat alles super geklappt.
05.12.2023M.
Das ist bei uns stets garantiert. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Exzellenter Service im Bereich Löschverfahren für Kununu Bewertungen.
30.11.2023Anonym
Besten Dank für Ihr Lob, sowie Ihre Bewertung.
Vielen Dank und sehr zu empfehlen!

Man nimmt sich ausreichend Zeit, ist transparent und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Auch konnten die 2 relevanten Bewertungen nicht raus, es wurde dennoch einiges bewegt....

Gerne wieder! :-)
29.11.2023Barbara F.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, Frau Frett. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung.
Sehr schnelle und kompetente Lösung. Danke für die Unterstützung!
06.11.2023Anonym
Danke für Ihre Bewertung. Wir geben stets unser Bestes für Ihre Zufriedenheit.
Sehr unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Immer gerne wieder.
06.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Kurz per Mail das Problem geschildert, dann kam am selben Tag noch ein Rückruf. Die Vorgehensweise wurde uns verständlich erklärt und sobald die Bewertung gelöscht war, kam auch erst die Rechnung. Diese haben wir sehr gern bezahlt. Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen und würden die Dienste auch wieder in Anspruch nehmen.
24.10.2023Anonym
Ihr tolles Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Herzlichen Dank. Es freut uns, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. :)
sehr fair, sehr ehrlich - danke
16.10.2023C.
Wir danken ebenfalls für Ihre top Bewertung und die Zusammenarbeit.
Ausgezeichnete, unkomplizierte und erfolgreiche Kooperation mit Rechtsanwalt Jan Meyer bezüglich der Beseitigung negativer Bewertungen. Uneingeschränkt empfehlen wir Ihnen gerne und mit Begeisterung weiter.
02.10.2023Clarity A.
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kooperation gefallen hat.
Ich kann mich durchwegs nur den positiven Bewertungen anschließen. Superschnelle Bearbeitung zwischen Schilderung und Löschung der ungerechfertigten Bewertungen und das alles in kurzer Zeit.
Vielen Dank für den tollen Service und die fairen Preise. Absolut empfehlenswert!
27.09.2023Anonym
Danke sehr für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Ihnen unser schneller Service gefallen hat.

21.04.2024

Ihre Nachricht an STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STERNE-ADVO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden