sternloscreative e.U

grafische Sternenschmiede für Web & Print

LOGO DESIGN – WEBDESIGN – GESCHÄFTSDRUCKSORTEN – BUCH DESIGN

Du bist Neugründer*in, Einzel- oder Kleinunternehmer*in – Grossartig den hier bei mir in meiner Sternenschmiede dreht sich alles um Dich und dein Business!

sternloscreative e.U
zimetfeldgasse 5
2125 neubau
Österreich

monika stern

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenwünsche

Monika Stern ist eine zuverlässige Partnerin.
Kompetent, lösungsorientiert, flexibel und das immer gut gelaunt.
Zusammenarbeit mit Monika Stern - sternloscreative
17.09.2022wemotion | René W.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Dankeschön, für die so hilfreich und wichtige Bewertung für unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Monika
Monika war von Anfang an eine sehr kompetente und tolle Ansprechpartnerin.
Wir sind per Zufall auf sie gestoßen und ich sage untertrieben: Zum Glück!
Unsere Anfrage war die Erstellung eines Logos inkl. einer Webseite.
Sowohl in der Beratung als auch in der Bearbeitung war Monika immer eine zuverlässige Geschäftspartnerin. Wir haben stets auf Augenhöhe kommuniziert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der "Rundumservice", welchen sie anbietet (Logo, Webseite, Wartung, Datenschutz, Impressum, Drucksorten usw.) erleichterte uns die Arbeit sehr.
Danke Monika! Wir können dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
16.07.2022T.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Ich danke Euch für diese so wertvolle Bewertung! Auch für mich war und ist es eine große Freude mit Euch zu arbeiten!
Liebe Grüsse
Monika
Monika, du bist eine beeindruckende, bereichernde und vor allem inspirierende Frau! Dein Wissen im Bereich Grafik, Datenschutz, Homepagedesign, Neugründung und Selbstständigkeit hat mich als neue Selbstständige in allen Belangen unterstützt und meine Wachstumsschmerzen, wie du sie liebevoll nennst, gelindert. :) Deine menschliche Art, die jede noch so einfache Frage beantwortet, lässt Berührungsängste schnell verschwinden. DANKE für alles!!
15.07.2022T.
Liebe Tamara,

Oh was für eine herzliche und wertvolle Bewertung. Einfach ganz Du! Ich danke dir sehr dafür.
liebe Grüsse Monika
Monika Stern hat mit mir meine Corporate Identity sowie Website, Logo und Drucksorten entwickelt. Alles aus einer Hand, das ist mir wichtig. Beeindruckt hat mich ihre große Expertise, die Weitsicht und Klarheit. Vorausschauend hat sie meine Website so geplant, dass sie mit meinem Business mitwachsen kann und mich dadurch auf Möglichkeiten aufmerksam gemacht an die ich bisher noch gar nicht gedacht hatte. Sie hat meine Ideen aufgenommen, umgesetzt und ihre eigene grenzenlose Kreativität ebenso mit eingebracht. Meine Website trägt meine Identität, mein Business und mein Konzept authentisch nach außen. Die Zusammenarbeit war herzlich, empathisch, großartig. DANKE. 100% Weiterempfehlung.
26.06.2022Elisabeth K.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Elisabeth, ich danke dir sehr für diese so wertvolle Bewertung! Ich freue mich sehr darauf dir beim wachsen zuzusehen und deine Erfolge mit dir zu feiern.
liebe grüsse monika
Die Zusammenarbeit mit Monika macht Spaß und das Resultat ist spitze. Ich habe so viele tolle Inputs und Ideenvorschläge erhalten. Und die Wissensweitergabe haben mich selbst wachsen lassen. Was mir besonders gefallen hat, ist der echte und ehrliche Austausch - nichts fake, sondern von Mensch zu Mensch. Danke liebe Monika für deine Zeit und ich freue mich auf die weitere Unterstützung von Dir!
15.06.2022Vivien S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Vivien, ich danke dir sehr für diese so schöne und wertvolle Bewertung.
liebe grüsse monika
Ich kann dir gar nicht genug DANKE sagen! Super unkompliziert, effizient, und mit absolutem Auge und Gespür fürs Detail, hast du mir eine wunderbare Seite gezaubert, die endlich einen durchgängigen Faden besitzt. Darauf kann ich jetzt aufbauen und mit deiner kompetenten Hilfe, deinen Tipps zwischendurch, deinen Vorlagen, ist es mir jetzt ein leichtes, weiter selbständig umzusetzen. Ein Mini Sternchen musste ich abziehen, da der Weg von Salzburg nach Niederösterreich zu weit wäre. Dank Zoom und Co kein Thema!! :-) Alles perfekt gelaufen!
Ich kann Monika nur aus tiefstem Herzen jedem empfehlen, der oder die sich technisch nicht in den Dschungel der Möglichkeiten begeben und verhaspeln möchte. Lieber von Anfang an richtig und kompetent für den Außenauftritt. Spart Nerven, Zeit und Geld! Jeder soll das machen, was er besonders gut kann! Auftritte gestalten - ja, das kann Monika wirklich! DANKE DAFÜR!
17.03.2022S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Sabine, ich danke dir sehr für deine wertvolle Rezession und die Zeit die du dir dafür genommen hast.

Liebe Grüße Monika
Datenschutz geht uns alle etwas an! Der Workshop war gut aufgebaut und die Themen der DSGVO wurden umfangreich dargestellt und selbst bei einem eher "sperrigen" Thema interessant, informativ und gut dargestellt. Das führt dazu, dass die Themen leicht aufgenommen werden können und im Kopf bleiben. Danke!
25.02.2022Petra Kruder, c.
Liebe Petra,
Danke für deine wertvolle Bewertung! An der Verbesserung der Ausführung wird gearbeitet;)
liebe grüße monika
Monika Stern ist ein wahrer Schatz. Selten habe ich mich in der Zusammenarbeit mit jemandem so wohl gefühlt. Sehr zugewandt, wertschätzend und mit wirklicher Kompetenz zum Thema. Mit ihrer unkomplizierten, humorvollen Art schafft sie selbst stressige Phasen eines Projekts zu meistern. Und das Beste: Sie ist schnell! Sie arbeitet schnell (und gut!) und sie antwortet schnell. Herz, was willst du mehr... Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
04.02.2022Barbara B.
Liebe Barbara,
Ich danke dir sehr für deine so liebe und wertvollen Worte. Stimmwertvoll wie immer ;))
Liebe Grüsse
monika
Wir hatten große Vorstellung für unser Projekt und Monika war immer bemüht wirklich alles umzusetzen, so wie wir uns das gewünscht haben. Wir sind sehr froh Monika mit der Umsetzung beauftragt haben!
01.02.2022Kathi W.
Liebe Kathi,

Ich danke dir für deine wertolle Rezession!
Liebe Grüsse Monika
Monika Stern ist so strahlend, innovativ und klar wie ihr Name es zeigt. Die Zusammenarbeit mit ihr bringt Freude, weil sie mit ihrer kompetenten, langjährigen Erfahrung sofort weiß was es braucht.
Von ganzem Herzen 🌸 Danke 🌸 an dieser Stelle für all deine Energie, Zeit und Unterstützung.

Katharina Wimmer 🌻
31.01.2022Katharina W.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Katharinna, ich danke Dir für deine Warmherzigkeit, deine Strahlkraft, unsere immer wieder so tolle Zusammenarbeit und deine so wertvolle Rezession.
lg monika
Monika hat eine perfekte Art, die Dinge so rüber zu bringen, dass auch "Nicht-DSGVO-Experten" wissen was gemeint ist. Und das sogar mit viel Freundlichkeit und Humor. Ich konnte mir ENORM viel mitnehmen aus unserem Meeting. Ich bin sehr dankbar, dass ich Monika nun in meinem Netzwerk habe :)
19.01.2022V.
Liebe Verena,

ich danke dir für deine für mich so wertvolle Rezession. Liebe Grüsse
monika
Die Arbeit von Monika Stern war eine wirklich tolle Arbeit, sie ist etwas ganz Besonderes! Es war eine Freude mit ihr die Homepage und meine Flyer zu kreieren. Sie hatte viele Ideen und Inspirationen und hat die Homepage samt dem Logo zu einem einzigartigem großen Ganzen kreiert. Nicht zu vergessen ist die menschliche Komponente, welche Monika mitbringt. Sie geht mit sehr viel Liebe zum Detail und ihrer Persönlichkeit an das Projekt heran und lässt die Wünsche der Kunden mit einfließen sodass ein großes abgerundetes schönes Ganzes entsteht , dass letztendlich mit Raffinesse und Einzigartigkeit strahlt. Ich bin froh, dass ich sie aus vielen gefunden habe und sie kennenlernen durfte! Sie hat eben schon anfänglich aus Vielen herausgestrahlt mit ihren Sternen! 😊
Absolut empfehlenswert !!
14.11.2021Cornelia Rosenmayer (.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Cornelia, ich danke dir für diesen so schöne und wertvollen Worte.
Die Sternenpakete sind einfach großartig und die Zusammenarbeit mit Monika ist hochprofessionell. Sie hat ein super Gespür für das, was man als Kunde WIRKLICH braucht. Hier ist man gut beraten und bekommt von Anfang an einen professionellen Auftritt. Bei Drucksorten, Papier- und Schriftenwahl fühle ich mich bei ihr in den allerbesten Händen, da sie auch immer die praktische Umsetzbarkeit und die Haptik im Blick hat. Gepaart mit ihrem Humor und der Freude an ihrer Arbeit ist sie eine absolute Empfehlung für alle, die einen professionellen Marketingauftritt wünschen.
12.10.2021Ute S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Dankeschön für die so wertvolle Bewertung.
Mit Monika zusammenzuarbeiten ist einfach wunderbar! Sie ist unendlich geduldig, immer herzlich in der Kommunikation, nimmt sich ausreichend Zeit und Wünsche, Bedenken, Anregungen stets ernst. In Kombination mit ihrer Erfahrung und Professionalität entstehen kleine Meisterwerke, mit denen man eine riesengroße Freude hat. Monika macht gefühlt Unmögliches tatsächlich möglich, hat ein breites Portfolio und leistbare Pakete auch für kleine EPUs- gemeinsam mit ihrer Warmherzigkeit ist es eine wahre Bereicherung, mit Monika gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen!
06.10.2021D.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Denise, ich danke dir für die so lieben und sehr wertvollen Worte.
Monika Stern ist eine besonders zuverlässige, absolut ehrliche und sensationell einfühlsame Geschäftspartnerin, die meine Wünsche wie auch die meiner Kund:innen immer zur vollsten Zufriedenheit umsetzt. Seien es die diversen Buchprojekte, Drucksachen oder Unterstützung bei Webseite und DSGVO, Monika Stern hat immer die richtigen Ideen und ist gewissenhaft, kreativ und genau in der Umsetzung. Ich freue mich auf weitere langjährige Zusammenarbeit!
05.10.2021Lisa Keskin, G.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Lisa, danke für deine so schönen und wertvollen Worte über unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich auch über eine langjährige Fortführung dieser.
Seit 2019 arbeite ich mit Monika Stern. Ich schätze sie und ihre Arbeit so sehr, dass ich nur fünf Sterne geben kann. Sie hört genau zu, setzt kreativ um, hält sich an alle Absprachen und hat alle meine Erwartungen zu mehr als 100% erfüllt.
05.10.2021Mario B.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Vielen Danke für dieses wertvolle Bewertung unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächste!
Gute Buchcover zu erstellen ist nicht immer einfach. Da braucht es oft Varianten und es wird noch in letzter Sekunde alles geändert. Monika Stern hat nicht nur bereits einige Buchcover für mich geliefert, die zu Bestsellern wurden, sondern war auch immer flexibel, wenn der Weg zum tollen Cover manchmal holprig war. Ich kann sie sehr empfehlen.
04.10.2021Roman K. - Kmenta Beteiligungen KG
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Danke für eine wertvolle und unterstützende Bewertung!
Wenn hohe fachliche Kompetenz, Qualität, ein top Preis-Leistungsverhältnis, Verlässlichkeit, Geduld , Humor und Bodenständigkeit geschätzt wird, dann ist Monika Stern die richtige Ansprechpartnerin.
04.10.2021Sigrid R.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Sigrid, Danke für deine so wertvolle Bewertung.
Monika Stern überzeugt nicht nur mit fachlicher Top-Kompetenz, Qualität und Leistung, sondern vor allem mit Engagement, Herz und Menschlichkeit. Sie ist Impulsgeber, Designgenie und hat auf nahezu alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Probleme und gelegentliche Hilferufe von Website Neulingen werden umgehend behandelt (und der aufgeregte User gleich mit ;-))
Ich bin froh und dankbar für Ihre großartige Arbeit und Unterstützung!
04.10.2021V.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Vera, danke für deine so schöne und wertvolle Bewertung. Danke für die weiterhin so tolle Zusammenarbeit.
Monika hat gerade eine neue Homepage inkl. Logo und Design für mich umgesetzt.

Sie ist super professionell, geduldig, einfühlsam. Sie hört zu, und passt ihre Grafiken solange an, bis man ans gewünschte Ziel kommt. Mit ihren passenden Vorschlägen waren wir aber sehr schnell am Ziel.

Man bekommt auch genaue Anweisungen, was sie alles benötigt, um die Seite umsetzen zu können, man wird also schön durchgeführt. Sie möchte, dass die Seite genau das tut, was man damit erreichen möchte. Und das erarbeitet sie mit einem und geht auf Ideen sensibel ein. Und dabei ist sie unglaublich sympathisch und es macht großen Spaß mit ihr.

Ihre DSGVO und technische WordPress Expertise sowie ihre Erreichbarkeit und on time Umsetzung runden das perfekte Gesamtpaket dann noch ab.

Danke Monika, ich bin super happy!!!
04.10.2021P.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Danke für diese so hilfreiche und wertvolle Rezession! Ich freue mich sehr über unsere weitere Zusammenarbeit.
5 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

21.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an sternloscreative e.U

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sternloscreative e.U sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2022   |  Profil melden