Steuerberater | Finanzbuchhaltung | Lohnbuchhaltung | Steuererklärung

Wir sind eine progressive Steuerberatungskanzlei. Technik und Innovation sind aber kein Selbstzweck sondern schaffen uns den Freiraum für die persönliche Beziehung zu unseren Mandantinnen und Mandanten. Durch neueste Methoden wie Profit First und...

Sebastianstraße 135
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Michael Dieringer

Kundenwünsche

Bearbeitungszeit

Ganzheitlichkeit

Sehr persönlicher und kompetenter Kontakt, der auch bei Fragen die über Profit First hinaus gingen sehr hilfsbereit war. Ich habe sehr viel aus diesem Kurs mitgenommen, immer wieder gerne!
Vielen Dank Michael!
Profit First Masterclass
17.01.2024Felix H.
Hallo Felix,

die Freude und Zufriedenheit beruht komplett auf Gegenseitigkeit! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und viel Erfolg für Dich und Dein Unternehmen!

Michael
Die Steuerberatung Dieringer stellt sich auch in schwierigen Zeit als kompetenter und sehr erfahrener Partner dar. Es gibt für jede Herausforderung eine Lösung. Als Unternehmer in einem schwierigen Umfeld weis ich das vertrauensvolle Verhältnis zu Michael Dieringer und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr zu schätzen. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.05.2023Jens B.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Wow! Vielen Dank für das tolle Feedback!
Der Einsatz von Profit First führt zu einer bewussten Auseinandersetzung mit Geld. Alles kommt auf den Prüfstand. Das System ist mit der Anleitung von Michael gut zu verstehen. Es ist ein tolles Coachin. Hier wird der ganze Mensch, das gesamte System angesprochen. Ich bin froh, Profit First eingeführt zu haben und Danke an Michael für dieses Coaching. Ich kann es jedem empfehlen.
Profit First Masterclass
28.03.2023A.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Liebe Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche viel Erfolg mit dem System und für den weiteren Weg!
Michael Dieringer hat mir mit der Einführung von Profit First maßgeblich geholfen, meine Rücklagen und Liquidität als Unternehmer in den Griff zu bekommen. Ich kann seine Beratung nur jedem empfehlen, der sich nie wieder Sorgen um seine Finanzen machen will und stattdessen auf erprobte und einfach umsetzbare Vorgehensweisen setzen möchte.
16.03.2023Steffen G.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für das tolle Feedback lieber Steffen und vielen Dank für die Jahrelange gute Zusammenarbeit!
Ich bin besonders zufrieden mit der schnellen, kompetenten und freundlichen Art der Bearbeitung all meiner Fragen. Ganz besonders ist aber auch der Weitblick über das durchschnittliche Maß hinaus, der zu individuellen Vorschlägen der besseren beruflichen Weiterentwicklung führen. Diese qualitativ hochwertige Beratung hat Hand und Fuß, ist ungewöhnlich und bringt neue Impulse in mein Leben - ein rundum empfehlenswerter Steuerberater.
18.02.2023Sidika K.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Hallo Sidika, vielen Dank für die tolle Bewertung. Diese gilt natürlich auch meinem Team, das sich um alle Anfragen individuell kümmert! Da wird mir als Steuerberater direkt wieder bewusst, warum ich mir diesen Job mal ausgesucht habe! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ein Steuerberater mit einer so weiten und übergreifenden Expertise und dann auch noch menschlich Top. Kann ich nur empfehlen
Steuerberater Michael Dieringer
30.01.2023Jasmin Marks - Colors of D.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Jasmin!
Schamanismus und Steuerberatung? Das geht. Sehr gut sogar. Vielen Dank für die unglaublich wertvolle Unterstützung!
08.01.2023Anonym
Beste Kombi aus Kompetenz, Kundennähe und Spaß an der Arbeit! Da macht das etwas trockene Thema Spaß. Herzlichen Dank!
31.10.2022Marion B.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Top! Meine absolute Empfehlung für Michael Dieringer!
17.10.2022Andrea R.
Ich durfte Michael Dieringer auch als Speaker und schamanischen Coach kennenlernen. Ich finde es faszinierend, wie sich bei ihm Finanzwelt und spirituelle Welt durchdringen. Top Qualität.
14.10.2022Oya E.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank liebe Oya für dieses tolle Feedback!
Grandios!
09.10.2022David Gil C.
Sympathisch und professionell. Top Empfehlung
08.10.2022Tanja H.
Diese Perspektiv-Offenheit hat mich sehr inspiriert. Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch
06.10.2022Florian C.
Trotz fortschreitender Diditalisierung wird ein gutes persönliches Verhältnis zu ihm und den Mitarbeitern gepflegt.
Steuerberatungskanzlei Michael Dieringer
05.09.2022Hubert S.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Mangelhaft
Das letzte halbe Jahr als wir bei Ihnen waren haben wir weder eine Betriebliche Auswertung noch Rechnungen bekommen.
Es wurde Geld vom Konto abgebucht ohne zu wissen wo für.
Auch wurde uns nicht mitgeteilt das die bis jetzt bezahlten Beiträge um das dreifache steigen und warum das der Fall ist.
14.09.2021Rainer B.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Diese Bewertung wurde leider verfasst, nachdem eine noch offene Rechnung von mir angemahnt wurde. Es handelt sich hier aus meinen Augen um eine "Retourkutsche". Ich wünsche den Verfassern dennoch alles Gute für die Zukunft!
Kompetent & Freundlich - Angenehme Zusammenarbeit, sowohl auf der fachlichen als auch zwischenmenschlichen Ebene
24.03.2021Marcus L.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die positive Bewertung und für die menschliche und fachliche Zusammenarbeit!
Das Steuerbüro Dieringer hat 10 Jahre meine Lohnbuchhaltung ordnungsgemäß zu sehr guten Konditionen durchgeführt.
16.01.2021Alexander K.
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die langjährige sehr gute Zusammenarbeit!
Sehr gute, professionelle und auch inhaltlich fundierte Steuerberatung. Ich war vollumfänglich zufrieden und werde die Dienste von Herrn Dieringer auch in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
02.11.2020Anonym
zeitnahe Bearbeitung mit hohem Qualitätsanspruch
26.10.2020Anonym
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen
31.08.2020Anonym
Steuerberater Michael Dieringer Kommentar von Steuerberater Michael Dieringer:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir tuen unser Bestes!

16.07.2023

19.10.2023
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.11.2020

Ihre Nachricht an Steuerberater Michael Dieringer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerberater Michael Dieringer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden