Steuerberater, Steuerkanzlei, Existenzgründerberatung, Buchhaltung, FIBU

Unsere Steuerkanzlei übernimmt für KMU-Betriebe und für Arbeitnehmer alle steuerlichen Erklärungen, Jahresabschlüsse und Beratungsdienstleistung.

Spezialisiert haben wir uns auf Handwerker (auch Existenzgründer im Handwerk) sowie auf Erbschaftssteuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen.

Hauptstraße 10

26.05.2023Walter H.
Super Beratung in meiner nachfolge Regelung
Danke
08.05.2020Anonym
Mit allen Leistungen sehr zufrieden, kann den Steuerberater nur weiter empfehlen.
15.10.2018M.
Herr Egner hat sich reibungslos und professionell um alles gekümmert. Wir hatten keine Arbeit. Kommen auf jeden Fall wieder.
29.09.2018M.
Besonders gut gefällt mir, dass Herr Egner sehr Lösungsorientiert ist. Als ich mit einigen Fragen zu meiner Steuererklärung zu ihm kam, hat er sich direkt in meine Situation reindenken können und mir wirklich hilfreiche Vorschläge gemacht. Ich bin froh, dass ich endlich einen Steuerberater gefunden habe, der mir Sorgen nimmt und sie nicht verursacht. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin Mandantin und empfehle ihn gerne weiter.
28.09.2018M.
Einfach ein toller Steuerberater. Ich bin immer gut beraten, meine Unterlagen werden online verschickt und sind im Original immer bei mir griffbereit. Preis-Leistungsverhältnis super.
02.08.2018C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

23.11.2023

Ihre Nachricht an Steuerberater Michael Egner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerberater Michael Egner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden