Steuererklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, Steuerstrafverfahren,

Veröffentlicht:
Sie erhalten von uns umfassende steuerliche Unterstützung mit dem Ziel Ihre Steuerbelastung zu minimieren. Sie werden zu sämtlichen legalen Steuerreduktionsmöglichkeiten werden Sie beraten, sei es im Rahmen der Erstellung eines Jahresabschlusses,...
Am Römerturm 3
50667 Köln

Frau Molek

Mittwoch 08:00-17:00
06.05.2019

Kostenoptimierung

Interessenvertretung

Guter und schneller Service. Nichts bleib lange liegen. Der Einsatz gegenüber dem Finanzamt sehr gut.
06.05.2019
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Sehrr gut!
27.02.2019
Gute Arbeit, Gutes Team, Guter Preis, Vielen Dank
09.01.2019
Für uns passt alles. Sehr zu empfehlen.
03.12.2018
Wir sind sehr froh bei Frau Ollig zu sein - fühlen uns rundum gut beraten und aufgehoben. Mit Rat und Tat werden wir unterstützt und jederzeit hat man auch kurzfristig einen kompetenten Ansprechpartner. J.Algeier
28.07.2018
Uns wurde von Geschäftspartnern das Steuerbüro von Frau Ollig empfohlen. Sie und ihr Steuerbüro sind gut organisiert, die Aussagen sind kompetent, Termine werden eingehalten. Das Büro ist gut erreichbar sowohl telefonisch wie auch geografisch.
06.06.2018
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Probleme und konnten diese auch immer vereinbarungsgemäß klären. Vielen Dank an Frau Ollig und Ihr Team!
08.03.2018
Tolle Arbeit. Wir sind seit der Gründung unseres Unternehmens sehr zufriedene Kunden. Vielen Dank.
11.01.2018
Wir hatten viele Jahre in unserer Steuererklärung Ausgaben von ca. EUR 3.000 geltend gemacht. Dann kam das Finanzamt und die EUR 3.000 waren weg. Frau Ollig und ihr Team haben uns dann mit tollen Ideen unglaubliche EUR 60.000 raus geholt. Immer wieder gerne.
04.12.2017
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Mandanten der Steuerkanzlei Ollig. Bevor wir zu Frau Ollig kamen, wurden in einer Prüfung des Finanzamtes gravierende Fehler mit einer Steuernachzahlung von fast 50.000 Euro festgestellt, auf die uns unser vorheriger Steuerberater nicht hingewiesen hatte. Das war wirklich kaum zu schaffen. Seitdem wir bei Frau Ollig sind leben wir in Frieden mit dem Finanzamt und haben nie mehr eine unerwartete Zahlung zu leisten gehabt.
07.11.2017
Kompetente, schnelle und ausführliche Beratung.
11.10.2017
Kompetent, schnell und jederzeit hilfsbereit. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
06.10.2017
Gute, schnelle und kompetente Beratung. Das hat uns schon viel Steuern gespart. 5 Sterne
05.10.2017
Ich bin absolut zufrieden.
19.09.2017
Alles Bestens! Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei insbesondere mit der persönlichen Beratung von Frau Ollig.
13.09.2017
Alles was mit Steuer überlasse ich komplett der Kanzlei Ollig. Habe 100% Vertrauen.
13.09.2017
Großartige Vermögensberatung, die mir privat sehr viel gebracht hat und noch immer bringt. Kann Frau Ollig nur weiterempfehlen!
13.09.2017
Hervorragende individuelle Beratung. Wir sind sehr zufrieden und das seit mehreren Jahren. Eine echte 5-Sterne-Kanzlei.
13.09.2017
Alle sehr engagiert, immer sehr zufrieden!
13.09.2017
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden der Steuerkanzlei Ollig und erhalten jährlich hohe Steuererstattungen. Sehr zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Steuerkanzlei Annette Ollig

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden