Steuerberatung in seiner ganzen Facette

Steuerkanzlei Beate Gladbach
Wir begeistern unsere Kunden vom Steuerrecht! Glauben Sie nicht? Tatsächlich wird uns bestätigt, dass Steuern mit uns Spaß machen. Vor allem weil wir unsere Mandanten fördern und uns wichtig ist, einen sehr guten Blick auf deren Zahlen zu haben....

Bei der Arena, 5
85053 Ingolstadt

Steuerkanzlei Gladbach

Bewertung vom 18.09.2023

Erläuterungen

Kundenbetreuung

Immer schnelle Rückmeldung und Lösungsstrategien!
18.09.2023J.
Bei Frau Gladbach und Ihrem Team merkt man, dass sie mit Freude bei der Sache sind - anders wäre das Engagement auch nicht möglich. Meine sämtlichen Fragen wurden hier stets aufmerksam, sympathisch, zügig und kompetent beantwortet. Frau Gladbach nimmt sich viel Zeit, um einem die Feinheiten des Steuerrechts zu erläutern und teilweise man hat das Gefühl, dass sie und ihre Mitarbeiter wandelnde Lexika sind, was Steuerrecht und Buchhaltungsfragen anbelangt. Daneben werden auch organisatorische Dinge stets im Blick behalten: Beantragung von DATEV-Zugängen und Schulung der Mitarbeiter des Kunden zum Umgang mit den Programmen und das alles mit viel Leidenschaft und akribischer Genauigkeit gehören hier zum Service. Bestes Beispiel: Ein Schreiben des Finanzamts, welches an sich nichts mit der Beauftragung zu tun hatte, war samstags in meinem Briefkasten. Am Sonntag habe ich es per Mail an die Kanzlei Gladbach geschickt mit der Bitte um Unterstützung bei der Beantwortung. Am Montag kam von dort die Nachricht, dass mit dem Finanzamt alles geklärt sei und das Schreiben als gegenstandslos betrachtet werden könne. Kurzum: Fachlich immer up to date, herausragende persönliche Betreuung und ein 1A Service - uneingeschränkte Empfehlung.
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für die Jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit!
11.09.2023Josef S.
Wir sind mit der Steuerkanzlei Gladbach äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter: innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Besonders hervorzuheben ist Frau Gladbach selbst, welche immer die Beste Lösung für uns aufzeigt und sich dazu auch Zeit nimmt. Hier wird man noch als Mandant und Mensch wahrgenommen.
Eine sehr innovative und digitale Steuerkanzlei, die mit der Zeit geht und somit auch noch den Umweltgedanken, aufgrund von Papierersparnis, aufnimmt. Vielen Dank!
M.D.
wie war Ihr Termin bei uns?
22.08.2023Anonym

22.08.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

14.03.2024

Ihre Nachricht an Steuerkanzlei Beate Gladbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerkanzlei Beate Gladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden