Steven Boos, selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Steven Boos, Privatkredite, Baufinanzierung, Unternehmensfinanzierung, Förderung

Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich Sie, für Ihr Projekt von
klein bis groß, die beste Wahl zu treffen. Mein Anspruch ist, dass Sie mit meiner Beratung und langfristigen Betreuung außerordentlich zufrieden sind.
Als Experte im...

Druxberger Weg 33
39110 Magdeburg

Steven Boos

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Der gesamte Prozess verlief reibunglos und ziemlich einfach. Steven erklärte alles und hat eine freundliche Persönalichkeit.
27.04.2023Hiteshree Sanjaybhai P.
Schnelle Umsetzung und Bearbeitung,freundliche und kompetente Beratung,sowie gut verständlich.
27.04.2023Nour K.
Herr Boos hat mich sehr gut beraten .
01.03.2023Anonym
Die Finanzberatung von Herrn Boos ist wirklich ein Rund-um-Sorglos Paket, so wie man sich das wünscht.
Ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität, immer Kundenorientiert und stets eine sehr zuvorkommende Art der Betreuung.
Ich bin sehr zufrieden und würden Sie jederzeit mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfach Toll.
28.02.2023Tigran G.
Clarity,customer care and integrity
20.02.2023Haniphar s.
Sehr gute Beratung, es wurde alles fachlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
04.02.2023S.
Steven Boos, selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Kommentar von Steven Boos, selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank:
Danke für das freundliche Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Herr Boos hat mich exzellent beraten. Mit seinem Fachwissen und Hintergrundinformationen konnte er mir noch viele Hinweise zu meinem Vorhaben geben, wofür ich wahnsinnig dankbar bin.
24.11.2022M.
Ich war mit der Beratung von Herrn Boos sehr zufrieden. Er geht auf das Anliegen gut ein. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke
23.02.2022P.
Freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung des Beraters, da blieben keine Wünsche offen. Aber fehlende Rückmeldung der kreditgebenden Bank, das Zustandekommen wurde erst mit dem Kontoauszug zur Gewissheit.
06.02.2022Uwe S.
Sehr geehrter Herr Schemberg, danke für Ihre Bewertung. Den Hinweis mit der Rückmeldung nehme ich gern auf und werde zukünftig nach der Genehmigung auch den weiteren Ablauf bis zur Auszahlung kommentieren. VG Steven Boos
Gut
Weil ich jederzeit einen Ansprechpartner habe und bei Fragen, mir immer kompetent und verständlich alles erklärt wird.
25.01.2022Kristin P.
Der Mitarbeiter war pünktlich und freundlich. Ich wurde gut beraten und Fragen hat er verständlich erklärt.
24.01.2022Beate P.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Die schnelle Abwicklung von Beratung über viedeotelefonie bis zur Auszahlung
21.01.2022Anonym
Vielen Dank für die Angenehme Zusammenarbeit.
Wegen seht guter und ehrlicher Beratung
Gut und verständlich erklärt
21.01.2022Totsten S.
Sehr kompetent und freundlich .
11.01.2022Oliver z.
17.12.2021Frau D.
Vielen Dank für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Professionelle Beratung, perfekt zugeschnitten auf meine persönlichen Bedürfnisse.
06.12.2021Herr H.
Gut
Beratung war sehr freundlich und gab hilfreiche Informationen .
04.12.2021Frau K.
Schön das ich helfen konnte Geld einzusparen.
Prima Beratung und Umsetzung. Hat alles super geklappt. Ging auch alles ruck zuck.
02.12.2021F. H.
Sehr gute Beratung freundlich
02.12.2021Frau W.
Auch wenn es jetzt noch nicht ganz gepasst hat behalten wir das Thema weiter im Auge.
Mir wurde alles ruhig und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
02.12.2021M.
61 Bewertungen auf eBay

20.04.2024

23.02.2024

Ihre Nachricht an Steven Boos, selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steven Boos, selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden