Segeln, Katsegeln, Surfen, Kitesurfen und Foiling am Gardasee

Veröffentlicht:
Wassersport am Gardasee seit 1976. Segeln und Katsegeln , Surfen und Kitesurfen lernt man seit mehr als 40 Jahren im Stickl Sportcamp in Malcesine von Ex-weltmeister Heinz Stickl. Sporturlaub für die ganze Familie oder Incentive Events für Firmen,...
Via Gardesana 144b

Ausführung
Atmosphäre

Repertoire

Perfektion

Freundliche und familiäre Atmosphäre. Vom Anfänger zum erfahrenen Segler hat jeder seinen Spaß und lernt eine Menge dazu.
25.05.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank für eine Woche Segeltraining vom Feinsten. Die wunderbare Landschaft des Gardasee, das perfekte Material und das riesige Engagement von Heinz garantieren einen perfekten Urlaub. Ich komme wieder! Dir, lieber Heinz und dem gesamten Team alles Gute und eine Rolle Saison. Viele Grüße Peter
10.05.2019Peter R.
Ich kann das Stickl Sportcamp nur weiterempfehlen. Hier hat man vor Wind keine Angst. Ich bin mit meiner Tochter zum zweiten Mal hier gewesen und werde wieder kommen. Das Material ist ist in gutem bis sehr guten Zustand und wird entsprechend gepflegt. Die Segellehrer unterichten auf hohem Niveau und auch bei starkem Wind wird einem sicheres Segeln beigebracht. Wer auch als guter Segler noch dazun lernen möchte ist hier gut aufgehoben. Meine Tochter hat hier ebenfalls Segeln gelernt und ich kann das Sportcamp auch für Anfänger und Fortgeschrittene nur weiterempfehlen.
24.04.2019F.
Wir waren absolute Segelanfänger. Die professionelle Art wie die Grundlagen für das Segeln beigebracht wurden ist ausgezeichnet. Danke an unseren Trainer und das ganze Stickl Team. Es waren wunderbare Tage im Val de Sogno.
21.04.2019Anonym
alles gut, Ende gut. Grüße A.Z.
12.04.2019Anonym
Höchste Qualität bei Trainer und Material! Macht weiter so, liebes Stickl Team! Wir kommen jedes Jahr wieder gerne zu Euch in die schöne Val di Sogno Bucht. Traumplatz, Traumbedingungen!
12.04.2019Anonym
Top Segelschule , wenn du woanders ein Segelboot mieten möchtest und sag's du hast beim Stickl segeln gelernt sagen alle dann kannste segeln, bekommst sofort ohne Probleme ein Boot Top,!!!!
08.04.2019Anonym
Wir kommen seit über 30 Jahren zu Heinz und unserem geliebten Lago. Das spricht wohl für sich.

Liebe Grüße

10.03.2019Anonym
06.03.2019Anonym

04.03.2019

11.11.2019
Gut
25 Bewertungen auf TripAdvisor

13.10.2019

Ihre Nachricht an stickl Sportcamp

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden