Umzug Berlin #Umzüge Berlin #Umzugsfirma Berlin #Umzugsunternehmen Berlin

Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin
Mit unserer langjährigen Erfahrung im Privat- aber auch Gewerbebereich haben wir bereits etliche Umzüge gestemmt. Mit dieser Erfahrung ist es uns gelungen, Ihnen stressfreie Umzüge mit unserem Full-Service anzubieten. Die Kosten für einen Umzug...

Emmentaler Str. 132

Resit Cetin

auf ProvenExpert.com

Produktivität

Kommunikation

Stier Umzüge sind unbedingt weiter zu empfehlen. Alles klappte reibungslos von der Planung bis zum Einzug in die neue Wohnung.
Super pünktlich, sehr fleißig und dabei sehr nette und gut gelaunte Arbeiter. Alle Möbel wurden auch noch sorgsam eingepackt. Da ist der Stress eines Umzuges gleich etwas weniger.
Wir haben uns bei der Firma sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Herr Cetin.
09.03.2024Anonym
Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, die Herren waren sehr nett und schnell, trotz meines sehr engen Treppenhauses und sperriger Möbel haben sie ihr Motto „nichts ist unmöglich“ umgesetzt.
Die Kommunikation während und vor dem Umzug verlief ebenfalls sehr angenehm. Alles super! :)
27.10.2023S.
Super herzliches Team, super professionell und rasend schnell. Möbel werden sicher und sorgfältig (trotzdem rasant) verpackt, das Team ist aufrichtig freundlich. Die benötigten Stunden wurden bis auf die Minute perfekt abgeschätzt, das Team hat auch Hilfe beim Aufbau angeboten, das Bett aufgebaut und hätte auch Waschmaschine angeschlossen. Der Preis wurde vorher transparent besprochen und ist Festpreis. Der Preis ist angemessen und im Marktvergleich günstig. Sie haben teilweise 3 Kisten aufeinmal getragen, echte Profis. Bin rund um zufrieden und empfehle sie sehr gern weiter. Hätte nicht besser laufen können. Danke noch mal an euch!
28.02.2023L.
Super netter und professioneller Umzugsservice sogar inkl Folien und Decken. Der nächste Umzug definitiv wieder mit Stier. Kann ich definitiv weiter empfehlen .
28.01.2023Kevin N.

26.01.2024
24 Bewertungen auf Trustpilot

09.04.2024

Ihre Nachricht an Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden