Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Stin-Niels Musche
Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
hypnosetermin.com / Hypno School KG
Winterhuder Weg 146
22085 Hamburg

Dienstag 11:00-18:00

Fachkompetenz

Patiententreue

Danke für die kompetente Hilfe. Anfangs war ich skeptisch, ob das überhaupt funktionieren kann. Ich war erstaunt,wie schnell die Veränderungen bei mir mit dem Simpsons Protokoll gingen. Habe mich ja für einen hoffnungslosen Fall gehalten. Trotzdem wurde mein langjähriges, an dem sich schon viele Therapeuten versucht haben, nach 2 Sitzungen gelöst. Gut für mich war auch unser Telefonat, welches vor der Sitzung geführt wurde.
Das Hypnoseaudioprogramm welches ich seit dem immer wieder höre ist unglaublich. Bin quasi schon fast süchtig danach. Danke noch einmal für deine Hilfe.

Gruß Andreas
20.05.2019
Ich war wegen einem (für mich) sehr sensiblen Thema bei Herrn Musche. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sicher und konnte deshalb alles ansprechen, was wichtig war. Und dabei musste ich gar nicht so viel berichten, denn die Methode mit der Herr Musche arbeitet, funktioniert auch ohne dass ich alles berichten musste.
Einziges Manko: ich hatte an dem Tag Muskelkater und das Treppe laufen fiel mir da etwas schwer.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde bei weiteren Problemen gerne wieder zu ihm kommen.
20.05.2019
Bei fast 80 % meiner Therapie-Sitzungen wende ich das Simpson Protocol an, da ich absolut fasziniert und überzeugt bin von SP!
Die Rückmeldungen und Bestätigungen, meiner Klienten welche wundrbare Veränderungen wahrnehmen, bestärken mich immer von Neuem.
Ich habe auch bereits SP Raucherentwöhnung gemacht mit Erfolg...auch SP für Gewichtsreduktion mit sehr positiven Feedbacks.
Danke dir Stin-Nils für die tollen Seminartage und dass ich das bei dir erlernen durfte. Dieses wunderbare Werkzeug ist einer meiner absoluten Favoriten.
Herzliche Grüsse
Jacqueline
20.05.2019
Herr Musche macht einen guten Job, vom freundlichen Empfang bis zur angenehmen Atmosphäre, fühlte ich mich gut aufgehoben.
Soweit Bedarf besteht werde ich wieder einen Termin bei Herrn Musche machen.
Gut
Das lockere "Lernklima" und der hohe Sachverstand von Stin-Nils Musche haben mich begeistert. Einzig und allein hat mir ein Flipchart, Beamer oder andere Medien gefehlt um bestimmte Inhalte besser visualisiert wahrnehmen zu können. Das ist aber auch schon alles was ich zur Verbesserung anmerken kann und hält mich nicht davon ab weitere Fortbildungen bei ihm zu besuchen!
08.06.2018
Intensive ,straight , strong support, -I´d like to get more licenced seminars education of Hypnosis or advice.
08.06.2018
Seit dem Seminar in Italien benutze ich das SP regelmässig und habe wirklich große Freude daran. Mit dem SP habe ich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich spielend leicht bis an die "Wurzel des Übels" vordringen kann ohne sie wissen zu müssen. Klingt simpel - ist es auch. Richtig angewandt kann es die Lebensqualität jeden Klienten ins schier Unendliche pushen. Danke Stin
07.06.2018
Vom Seminar zum Simpson Protocol mit Stin-Nils Musche bin ich einfach begeistert.
Kompakt, sehr gut strukturiert, mit einem neuen, super Handbuch Auch für mich als relativer "Neuling" in der Hypnoseanwendung blieb keine Frage offen, da Stin-Nils mit viel Herz, locker und souverän den komplexen "Stoff" gut verständlich vermittelt und gern seine Erfahrung teilt.Fühle mich gut vorbereitet für den Praxiseinsatz:). Offener Austausch und gutes Miteinander in der Gruppe machten die zwei absolut lohnenswerten Tage rund.
31.05.2018
Ich bin begeistert!!! Stin weiß, was er tut. Er vermittelt sein umfangreiches Wissen sehr klar und humorvoll, gut verständlich und effizient. Ich fühlte mich in seinem Seminar "Simpson Protocol" sehr gut und einfühlsam geführt und verstanden. Seine Begeisterung für das SP ist voll auf mich über gesprungen :-)
Und nun bin ich begeistert davon und will mehr! Mehr wissen - Mehr anwenden können .......
Heute habe ich Stins Seminar SP Advanced in Düsseldorf gebucht.
Danke Stin! Du hast mir eine ganz neue Welt eröffnet!
Ich kann Stins großartige Arbeit nur weiter empfehlen.
31.05.2018
Stin hat eine tolle symphatische Art, Menschen für seine Idee und Arbeit zu begeistern, anzustecken und mitzureißen! Ich bin sehr dankbar und glücklich dabei gewesen zu sein! Danke Stin!
31.05.2018
Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und konnte das Gelernte direkt in der Praxis einsetzen.
27.02.2018
Ein erfahrener Therapeut mit Herz
27.02.2018
Sehr empfehlenswert! Sowohl der Inhalt, als auch die Art und Weise, wie Stin-Niels Musche es vermittelt hat.
26.02.2018
Das Seminarinhalt war gut strukturiert. Die Art wie Stin-Niels Musche die Inhalte vermittelt hat, kam mir sehr entgegen. Die Kompetenz und Erfahrung auf seinem Gebiet hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich würde Stin-Niels Musche auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.02.2018
Stin-Niels Musche versteht es, eine lockere und doch sehr konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Da macht lernen Spass!
26.02.2018
Sowohl das Simpson Protocol als auch der Regressionstherapie Workshop waren sehr interessant und kompetent aufgebaut.
Ich fand beide Workshops sehr bereichernd und hilfreich für meine Arbeit.
Stin versteht sein Handwerk und bietet fachlich ein sehr hohes Niveau.
Nachdem ich als Psychologischer Psychotherapeut diverse Workshops im Bereich der Regressionstherapie mit Hypnose besucht habe, kann ich sagen, dass ich das Seminar von Stin bisher am besten fand. Zum einen ist es zeitlich kompakt angelegt und zum anderen hat Stin hier ein State of the Art Procedere zusammengestellt mit welchem es sich wirklich sehr gut arbeiten lässt!
06.01.2018
Das Seminar ist wirklich jedem zu empfehlen der noch nicht mit Regression arbeitet. Ganz hohes Niveau in der Hypnotherapie. Ich hätte niemals gedacht, das es so gravierende Unterschiede zwischen den verschieden Hypnose-Ausbildungen gibt. Werde jedenfalls an weiteren Seminaren teilnehmen.
21.11.2017
Ich war sehr neugierig auf Stin und bin sehr positiv überrascht worden. Er hat die Weiterbildung locker und leicht durchgeführt und konnte mir meine Ängste, die ich vor der Regression hatte, komplett nehmen. Man merkt, dass er ein grosses Fachwissen hat und Hypnose lebt. Hat mir sehr gut gefallen und konnte Vieles für mich mitnehmen und würde auf jeden Fall wieder eine Aus- oder Weiterbildung bei Ihm buchen. DANKE Stin :-)
21.11.2017
Man fühlt sich sofort wohl und "daheim", egal von welche Hypnoseschule man kommt. Nix ist peinlich, man kann ALLES fragen, egal, ob man s schon wissen sollte. Stin schafft es mit seinem herzhaften Humor immer die richtige Brücke fürs eigen Wohlbefinden zu schaffen🌞🌞🌞. Die Tipps sind stets 1:1 umsetzbar, einfach angeleitet und für mich sehr wertvoll in meiner Praxistätigkeit. Stin erzählt aus seiner eigenen Praxistätigkeit mit allen Plus und auch mal Minus, das schafft Vertrauen und bestärkt einen selbst flexibel auch in der Anwendung der hypnotischen Tools zu bleiben - in allem eine "runde Sache" mit viel Spass!
21.11.2017
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass es eine Lösung für mein Problem geht. Jetzt bin ich seit zwei Monaten problem- und beschwerdefrei.
17.11.2017
31 Bewertungen auf jameda

26.07.2018

01.04.2019

14.04.2019
Gut

27.04.2019

Ihre Nachricht an Stin-Niels Musche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden