Klassenfahrt, Grundschule, Übernachtung, Kindern, Jugendlichen, Feiern, Events

Das Störitzland liegt direkt vor den Toren Berlin, nur 10 km von Erkner entfernt. Mit dem eigenen See und dem direkten Strandzugang ein idealer Ort für Kinder-, Jugend- und Familienreisen. Ob Klassenfahrt oder Ferienlager, Geburtstag oder...

Am Störitzsee 1
15537 Grünheide

Franka Gollub

Gut (4,14)

Wohlfühlfaktor

Atmosphäre

Größe der Portionen

Gut
Der tolle Umgang mit den Kindern....die dürfen selbstständig mitmachen und es wird ihnen ehrlich zugehört.
12.03.2024S.
Die Umgebung am Störitzsee ist wunderschön und perfekt für Aktivitäten im Freien. Das Essen ist super lecker, die Auswahl ist groß, für jeden ist etwas dabei. Wer Vesper bucht, kann sich über großartigen Kuchen freuen. Die gebuchte Disco und der Grillabend am Donnerstag hat die Kinder besonders beeindruckt und erfreut. Wir kommen dieses Jahr zum dritten Mal in Folge zu Besuch und freuen uns jetzt schon darauf.
30.01.2024Anonym
Gut
Waren immer Sommer im Störitzland mit dem Ferienlager. Super Strand, nette Leute, Waren in den Reisebungalows untergebracht, einfache Unterkunft aber schöner Platz um auch draußen zu sitzen, die Bäume vor dem Haus spenden Schatten.
20.01.2024Anonym
Gut
Wir waren schon sehr oft dort und konnten beobachten, wie sich nach und nach Dinge veränderten, zum positiven, wie auch zum negativen. Bei den Unterkünften und dem Gelände sieht man viele positiven Entwicklungen. Bei der Verpflegung leider nicht, eher im Gegenteil. Früher war die Auswahl viel größer und es gab ungesüßten Tee und Wasser, was wir sehr gut fanden. Jetzt gibt es nur noch (und das zu jeder Mahlzeit) irgendwelches süßes Zeug. Aber das Personal ist nach wie vor sehr bemüht, auch bei Personalmangel, alle sind sehr nett und hilfsbereit.
15.01.2024Anonym
Sehr hilfsbereites Personal.
Tolle Lage am See.
Es fehlt allerdings WLAN im Zimmer. Ein Arbeiten, wie zum Beispiel E-Mails ist nicht möglich. Das ist ein erheblicher Nachteil.
15.01.2024Andreas P.
Mangelhaft
Die gebuchte Wohnung war unsauber ,
Defekte Elemente im Bad und der Preis für diese Ausstattung war völlig unangemessen. Mit der mündlichen und schriftlichen Reklamation wurde nicht entsprechend umgegangen.
Sie blieb bis heute unbeantwortet . Sehr schade - da es ein sehr schönes Objekt war. So würden wir nicht mehr buchen.
14.01.2024Tatjana K.
Störitzland Betriebsgesellschaft mbH Kommentar von Störitzland Betriebsgesellschaft mbH:
Danke, Tatjana Kreißig für das ehrliche und gute Feedback.
Es gab im Sommer ein Reinigungsproblem im Gästehaus, wie ich herausfinden konnte. Es scheint ein Problem mit den Duschen gegeben zu haben und verfärbtem Silikon. Die Reinigung hat dies regelmäßig kontrolliert und versucht, Abhilfe zu schaffen, leider war dies in einigen Bereichen nicht vollständig erfolgreich.

Meine Recherche ergab, dass auf ihre Beschwerde reagiert wurde. Die Geschäftsführung hat eine Gutschrift über 30 € (Gesamtrechnung war 146 €) + weitere 15 % freigegeben (das entspricht einer Gesamterstattung von 42,90 €).
Der Fall scheint abgeschlossen zu sein und damit kann ich Ihre Bewertung nicht vollständig nachvollziehen und es fällt mir auch schwer, sie dann zu akzeptieren. Sollte noch etwas offen sein, bitte ich Sie, sich noch einmal bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen Sven Gollub
Ich war schon zweimal im Störitzland und jedes Mal hat es mir und meiner Klasse sehr gut gefallen.
14.01.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden.
14.01.2024Anonym
Gut
Der Ort war wunderschön! Wir waren mit Jugendlichen im pubertierenden Alter dort und das Angebot der Aktivitäten war doch eher für etwas jüngere ausgelegt. Allerdings gab es einen Basketballplatz und Volleyballplatz, sowie Tischtennisplatten, womit sich die Jugendlichen die Zeit vertreiben konnten. Es war ein schöner Wochenendtrip!
13.01.2024Anonym
Gut
Die Unterkünfte waren sehr kindgerecht und sauber, die Außenanlagen sind für Kinder gut geeignet. Vielleicht sollte wie früher Tee zur freien Verfügung stehen.
13.01.2024Anonym
Gut
Prima ist für Klassenfahrten das Zusatzangebot / Unternehmungen / Programm, das individuell zusammengestellt werden kann.
13.01.2024Michaela D.
Wir fahren schon seit vielen Jahren ins Störitzland und es gefällt uns immer wieder. Sehr freundliche und flexible Betreuung und Erfüllung unserer Wünsche selbst zu Coronazeiten. Uns gefällt die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten, die super Lage und die wirklich gute Ansprechbarkeit des Personals. Wir kommen immer sehr gern wieder. Vielen Dank dafür.
12.01.2024Kerstin M.
Zufriedenstellend
Da sich die Mitarbeiterin der Rezeption derart unverschämt uns Betreuerinnen gegenüber verhalten hat, obwohl eindeutig ein Fehler auf Seiten des Störitzlandes vorlag, werden wir hier leider nicht nochmal herkommen. Es gab Buchungsfehler zum Transfer- hin kam erst nach mehreren Telefonaten der gebuchte Bus (Wartezeit 40 Min. Mit Kitakindern bei 3° am Bhf), da die Buchung vergessen wurde, ok, kann passieren. Auf der Rückfahrt jedoch hatte der Transfer diesmal zu wenig Plätze und musste 2x fahren, wir waren verärgert, da wir extra am Vortag nochmal an den Transfer mit allen Details erinnert hatten. Den Zug haben wir nur ganz knapp erreicht. Während der Fahrt zum Bhf lästerte eine Mitarbeiterin des Störitzlandes am Telefon mit der Fahrerin (tja, Freisprechanlage war leider laut), man könne ja laufen, wenn es uns nicht passt, würde uns nicht schaden- das finden wir nach wie vor derart unverschämt. Bei einem umgehenden Anruf meinerseits bei der Rezeption wurde dies bestritten, keine Entschuldigung- wir haben es selbst gehört... Zu erwähnen, der Transfer war eine zu bezahlende Extraleistung.
Das pädagogische Angebot hingegen (Weihnachtsschnitzeljagd und Plätzchen backen) war ausgezeichnet. Schade, denn Lage und Angebot sind sehr schön. Aber für uns als Einrichtung passt das nicht mehr.
12.01.2024Anonym
Danke, für Ihren Kommentar. Das scheint ja ziemlich schiefgelaufen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Ziel den Service und die Qualität in allen Bereich hochzuhalten und nicht nur ein tolles Weihnachtsprogramm anbieten.
Vielleicht besteht ja die Chance, dass Sie uns im Rahmen eines Mystery Check noch einmal besuchen und wir können beweisen, dass wir auch von Anfang bis Ende einen guten Kundenservice liefern. Gern können wir persönlich die Details dazu besprechen. Sie erreichen mich Sven Gollub unter folgender E-Mail-Adresse programm@stoerittzland.de.
Mit freundlichen Grüßen Sven Gollub
Gut
Großes Gelände, netter Service, tolle Kinderanimation - Hexensuche- und ansprechende Angebote für Kitakinder zum Basteln.
Für vier Tage Kitaalltag vergessen, ist es ein super Angebot.
12.01.2024Anonym
Gut
eine Übernachtung zu Dritt für über 200 Euro mit einem Frühstück, das selbst für ein Ferienlager nicht gut war
11.01.2024Anonym
Wir waren im Juni 2023 mit drei 5. Klassen im Störitzland und es hat uns richtig gut gefallen. Unser gemeinsamer Bungalow (mit renovierten Gästebädern) lag direkt am Beachvolleyballfeld, worüber sich die Kinder sehr gefreut und welches sie viel genutzt haben.
Das Essen war lecker, es gab meistens ausreichend davon und wenn nicht, hat uns die Küche noch schnell etwas Gutes gezaubert (an einem Abend vorgekommen). Das war sehr zuvorkommend.
Es gab immer freundliche Ansprechpartner vom Störitzland-Team, wenn man Fragen hatte.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, da das große Areal schön sauber und ordentlich gehalten wird, die Angebote (Klettern, Bogenschießen) den Kindern sehr viel Spaß bereiteten und die Angebotsleiter gut auf die Kinder eingegangen sind.
Vielen Dank, wir kommen wieder!
Gut
Super war die Unterkunft zur Weihnachtszeit. Teamtraining und Freizeitangebote waren altersentsprechend. Tolle Umgebung und leckeres Essen.
Uns Betreuern fehlte die Möglichkeit leckeren Kaffee zu bekommen.
Gut
Wir waren als Familiengruppe ein Wochenende am Störitzsee und haben das tolle Gelände, den See, die sehr netten Mitarbeitenden und die Zeit genossen. Wir kommen gerne wieder.
11.01.2024M.
Für Klassenfahrten ist Ihre Einrichtung besonders zu empfehlen. Dabei überzeugen Sie mit einem sehr umfangreichen, bezahlbares Freizeitprogramm.
11.01.2024Anonym
Die Organsation unserer Party mit 120 Gästen war perfekt, wir konnten alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit miteinander klären, die Unterkunft auf dem Gelände war super praktisch und schön, wir wären am liebsten noch länger geblieben..
Vielen Dank und herzliche Grüße Andy und Frauke
11.01.2024Frauke und A.

16.10.2023

21.04.2024
Gut
68 Bewertungen auf Booking

24.04.2024

Ihre Nachricht an Störitzland Betriebsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Störitzland Betriebsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden