Unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler, Immobilienfinanzierungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Stöver Finanzplanung GmbH & Co. KG in Bremen wurde von den Brüdern Nils-Patrick Stöver und Tim-Oliver Stöver in 2011 gegründet. Das Team ist mittlerweile über professionelle Onlineberatung bundesweit tätig. Der Beratungsschwerpunkt ist die...

Oberneulander Heerstr. 26
28355 Bremen

Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Zielerreichung

Das Webinar war für mich sehr hilfreich. Sehr kompetente und sympathische Beratung. Ich wurde sehr individuell auf meine berufliche und private Lebensituation als Psychotherapeutin beraten. Jetzt ist Licht ins Dunkle gekommen, was das Thema Altersvorsorge angeht. Vielen Dank an Hr. Harf. Ich freue mich auf eine zukünftige Begleitung.
17.04.2024M.R. aus HH
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung mit viel Geduld und Zeit durch Herrn Gluche. Ich konnte viele Fragen auch mehrfach stellen, um in dem mir fremden Terrain mehr Sicherheit und Vertrauen zu gewinnen. Habe eine fondgebundene Basisrente abgeschlossen und freue mich auf eine weitere gute "Zusammenarbeit". Es tut gut, zu wissen, auch in Zukunft im Bereich Altersvorsorge nicht mehr allein auf mich gestellt zu sein, sondern auch weiterhin kompetente Beratung an meiner Seite zu haben.
12.04.2024Anonym
Eine sehr kompentente, auf Psychotherapeut:innen und die individuelle Situation angepasste Beratung. Dazu ein sehr angenehmer, persönlicher Kontakt in den Gesprächen. Ich würde die Rentenberatung jederzeit wieder bei Stöver machen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
11.04.2024Vera Pramann
Mir hat die angenehme Beratung und die Offenheit für jegliche Fragen sehr gefallen.
04.04.2024V. Schröder, Psychotherapeutin aus Wetzlar
Sehr angenehme und kompetente Beratung der Stöver Finanzplanung. Der komplette Beratungsverlauf vom Altersvorsorge-Webinar für Psychotherapeut*innen, über die individuelle Rentenberechnung, bis zum Ausarbeiten der Lösungsmöglichkeiten hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank auch für die wichtigen Informationen zu den Versorgungswerken! Wenn man sich als Psychotherapeut/in mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigen muss, kann ich ruhigen Gewissens empfehlen am Webinar teilzunehmen! Danke :-)
04.04.2024Birgit Pöplow
Als Laie im Bereich Altersvorsorge bedanke ich mich besonders für die sehr informative und verständliche Beratung.
04.04.2024Psychotherapeutin aus Landau
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
Weiter so! Perfekte Ergänzung zum Vorsorgewerk der Psychotherapeuten! Auf die individuelle Situation flexibel anpassbar!
02.04.2024Anonym
Herr Stöver nimmt sich Zeit, erklärt nachvollziehbar und berät kompetent. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich diese wichtigen Baustein "Altersvorsorge" nun mit seiner Unterstützung und mit einem guten Gefühl bearbeitet habe.
21.03.2024Anonym
Sehr angenehme und kompetente Beratung der Stöver Finanzplanung. Das Altersvorsorge-Webinar und die Rentenberechnung hat mir einen klaren Fahrplan aufgezeigt für meine Altersvorsorgeplanung als Psychotherapeutin. Komplexe Inhalte wurden leichtverständlich dargestellt. Vielen Dank! :-)
20.03.2024Kathrin Theobald
Ich habe mich gut und ausführlich beraten gefühlt. Herr Gluche wirkt sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich habe Vertrauen in die Richtigkeit der Angaben. Da Altersvorsorge so wichtig ist kann ich die Stöver Finanzplanung absolut weiterempfehlen.
15.03.2024Anonym
Ich wurde sehr persönlich und individuell als Psychotherapeutin beraten.
Ich hatte vorher kein Wissen und wurde gut abgeholt - ich habe zum ersten Mal alles verstanden.
Vielen Dank dafür und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
08.03.2024Lene Caesar aus HB
Ich arbeite als niedergelassen Psychotherapeutin und fühle mich rundum gut beraten. Egal ob Altersvorsorge oder Absicherung bei Krankheit und Berufsunfähigkeit - Herr Stöver berät mich stets fachlich sowie persönlich vertrauensvoll und kompetent.
07.03.2024C. Baumann
Sehr vertrauenswürdige und persönliche Beratung auf Augenhöhe. Sehr flexible und offene Beratungsweise, die ausreichend Informationen für eine eigene Entscheidung bietet.
07.03.2024J. Le Psychologin i. A. aus Bremen
Ich fand das Webinar sehr gut und fühlte mich gut aufgehoben. Danke, dass Sie sich so viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
05.03.2024M.G.
Vielen Dank! Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt, auf den Punkt gebracht, anschaulich und informativ. Der Abwicklungsprozess war unkompliziert und freue mich auf die Jahresgespräche und weitere Begleitung. In heutigen Zeiten gut einen vertrauensvollen und Kundenorientierten Finanzpartner zu haben.
05.03.2024Anonym
Transparente und kompetente Rentenberatung. Beratung ist individuell auf persönliche Bedürfnisse v.a. Psychotherapeuten zugeschnitten. Ich würde Stöver Finanzplanung weiterempfehlen.
12.02.2024Anonym
Sehr informatives Webinar der Altersvorsorgeplanung für Psychotherapeut*innen. Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt und bin froh so umfangreich aufgeklärt worden zu sein. Vielen Dank an die Stöver Finanzplanung! :)
08.02.2024L. Schiller
Ich habe mich mit der Beratung sehr wohl gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen für meine Fragen und es wurde auf meine persönliche Situation eingegangen ohne Druck auszuüben. Komplexe Themen und Zusammenhänge konnten verständlicher gemacht werden, sodass ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Danke für die gute Beratung!
30.01.2024Anonym
Ich bin vom Webinar über die Rentenberechnung bishin zu den anschließenden Gesprächen sehr kompetent und freundlich beraten wurden und bin froh jetzt jemanden an meiner Seite zu haben. Vielen Dank!
29.01.2024Nina Handke aus Berlin
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung mit Fokus auf die individuelle Situation. Viel Zeit für die und Geduld bei der Klärung von Fragen, was mein Verständnis für die verschiedenen Möglichkeiten gefördert und mir die Entscheidungsfindung sehr erleichtert hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
24.01.2024Anonym

04.12.2023
57 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.08.2023
5 Bewertungen auf golocal

06.09.2022

Ihre Nachricht an Stöver Finanzplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stöver Finanzplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden