Stoneberg IT Recruitment GmbH

Professionelle Recruitment Boutique an den Standorten Frankfurt und München.

Stoneberg IT Recruitment GmbH
Mitten in den pulsierenden Städten Frankfurt und München haben wir, im Jahr 2020 während einer der herausforderndsten Phasen für die Gesellschaft - der Covid-19 Pandemie - unseren Anfang gefunden und uns erfolgreich im Markt behauptet. Unser...

Widenmayerstraße 18
80538 München

Bewertung vom 15.02.2022

Nach 2 Wochen unsere Stelle besetzt. Recruiter hat sein Versprechen gehalten. Anfangs skeptisch, jetzt überzeugt. Würde ich weiterempfehlen!

Lg
M.H
15.02.2022Anonym
Sehr gute und nachhaltige Betreuung durch Ihren Herrn Nghia Nguyen!
14.02.2022Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Durch die Fa. Stoneberg IT Recruitment und den Kollegen Rafael Lopez konnten wir 2 neue Teamkollegen in kürzester Zeit gewinnen, die sowohl fachlich als auch persönlich wunderbar zu unserem Unternehmen passen.
Das Investment war jeden Cent wert!

PS: Billige Dienstleister sind nicht gut, gute Dienstleister sind nicht billig!
10.02.2022Anonym
Ich wurde aktiv von Stoneberg kontaktiert, ob ich auf der Suche nach einem neuen Job wäre. Tatsächlich war ich es und ich trag mit der Stoneberg in Kontakt. Herr Nghia Nguyen hat mich durch den gesamten Prozess begleiten und mir interessante und passende Jobangebote zugesendet. Nach einigen Vorstellungsgesprächen haben Herr Nguyen und ich den passenden Job für mich gefunden, bei dem ich zum 01. März anfangen werde.

Ich muss wirklich zugeben, dass die Arbeit der Stoneberg sich von anderen Dienstleistern abhebt. Ich stand im engen Austausch zu meinem Berater. Wöchentliche Updates standen auf der Agenda. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmals sehr bei der Stoneberg und vor allem bei Herr Nghia Nguyen bedanken.

Durch seinen Einsatz ermöglichte er mir einen Arbeitgeber in meiner unmittelbaren Nähe sowie ein höheres Gehalt. Dazu ein sehr spannendes Softwareunternehmen, bei dem ich eine Rolle einnehmen werde, welche ich sehr lange schon machen wollte.

Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
09.02.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung insbesondere mit der zuverlässigen Kommunikation. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich ein sehr gutes Vertragsangebot erhalten, welches ich auch annahm.
04.02.2022Anonym
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Von der Kontakt Aufnahme bis zum Abschluss absolut klasse Betreuung. Immer erreichbar, immer als Unterstützung da. Ein sehr großer Dank geht an Herr Nguyen, ein Mensch der sein Job liebt und lebt. Klasse Unternehmen mit einem überdurchschnittlichen Engagement!
03.02.2022Anonym
Super gute Beratung und Vermittlung.
Ich wurde in kürzester Zeit weitervermittelt und bin froh auf Stoneberg IT gestoßen zu sein. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sich meinen Wünschen angepasst. Bin sehr zufrieden!
02.02.2022Anonym
Sehr professionelle und freundliche Beratung...
100% empfehlungswert!!!
10.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stoneberg IT Recruitment GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stoneberg IT Recruitment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dr. Sabine Paul