storchgeflüster

Wir helfen Frauen & Paaren, glückliche Eltern zu werden!

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Deutschlands Nummer 1 für Online-Kurse im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt.

Im Ort 17a
27299 Langwedel

Julia Neuen

Sonntag ganztägig geöffnet

Webseiten

Soziale Medien

Gut (4,45)

Ich persönlich habe den Schnupperkurs sehr genossen und fand besonders die Themenvielgalt sehr ansprechend. Während des Kurses habe ich sogleich den kinderwunsch-Yogakura mitgebracht und genieße das Programm sehr. Ich freue mich dass mein Wunsch diesen Raum haben darf. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch auch: es wäre allgemein super, wenn unter dem Video direkt angeben werden würde wieviel Zeit jeweils einzuplanen sind, ohne dass dafür das Video direkt gestartet werden muss. Das würde die Organisation im Alltag, besonders wenn bereits Kids da sind, deutlichsten erleichtern. Vielen Dank und liebste Grüße!
23.01.2023Iris
Gut
Ich habe viele nützliche Tipps und Anregungen zu meinem Kinderwunsch erhalten. Ganz lieben Dank für eure tolle Arbeit!
Dein Feedback zu storchgeflüster's KIWU Schnupperkurs💓
22.01.2023Carmen
Ich habe das ganze Programm von Storchgeflüster vor meiner künstlichen Befruchtung genutzt um mich bestmöglich vorzubereiten. Ich habe Dank Storchgeflüster jeden Tag meditiert, Yoga gemacht, meine Ernährung umgestellt und auf die Einnahme spezieller Mikronährstoffe geachtet. Ganz besonders hat mir natürlich der Klinikkurs gefallen, dieser hat mir komplett die Angst vor einer icsi genommen, da ich wusste, was auf mich zukommt.
Dein Feedback zu storchgeflüster's Hebammen-Sprechstunde 💓
21.01.2023Anonym
Gut
Als Nutzerin des Kurses "Fehlgeburt - loslassen" fand ich den Teil "Allgemeines & Diagnostik" professionell und hilfreich. Auch gab es in den Modulen ein paar hilfreiche Ansätze, aber ich konnte mit 3/4 der angebotenen Impulse nicht wirklich connecten. Wenn man der Esoterik zugewandt ist, dann wird man sich hier wohlfühlen, ansonsten war vieles eher befremdlich. Bei den angebotenen Yogastunden hatte ich zum Teil das Gefühl, dass die Lehrerinnen ihre Zielgruppe nicht genau kannten bzw. ihnen selbst keine Fehlgeburt widerfahren ist. Die Videos sind professionell gemacht und gut gemeint, aber nicht unbedingt für die verschiedenen Phasen geeignet und zum Teil auch gar nicht für Frauen, die noch keine Yogaerfahrung haben. Ein Ansatz, der eine breitere Masse an Leveln abholt, wäre hier schön gewesen. Da es so wenig Angebote für Frauen in der Situation mit einer Fehlgeburt gibt, würde ich den Kurs weiterempfehlen, aber mit der Einschränkung, dass man wissen muss, dass die Inhalte zum Teil sehr in der Esoterik verwurzelt sind. Kleiner Tipp an das Team: Man kann wunderbare Meditationen machen, die neutraler gehalten sind (z.B. "Schaffe Dir Deinen sicheren Ort" war eine neutrale Variante).
16.01.2023Catie
Ich bin nach meiner Fehlgeburt auf Storchgeflüster aufmerksam geworden. Der Loslassen-Kurs hat mir sehr geholfen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Expertenteam ist sehr kompetent. Das Kurskonzept ist sinnvoll und stimmig. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser schwierigen Zeit den Kurs gefunden habe und nicht nur viele fachliche Informationen daraus ziehen konnte, sondern auch einen Anstoß bekommen habe zu heilen und vielleicht sogar zu wachsen. Danke!!!
14.01.2023Natalie
Yoga ist sehr entspannend. Man kann super abschalten bei allen Übungen, egal ob Yoga, den Atemübungen oder bei der Meditation! Durch die Tipps wird man gelassener und lernt anders zu denken. Der Stress füllt suf jedenfall! Ich kanns nur weiterempfehlen!
Dein Feedback zu storchgeflüster's KIWU Yoga Mini-Kurs 💓
14.01.2023Alex
Gut
Ich finde den Schnupperkurs an sich wirklich gut gemacht, er steckt voller Motivation und guter Impulse und bringt einiges an wertvollem Wissen für Kiwu-Paare hervor, welches einem ermöglicht, mit eigener Recherche tiefer in die Materie einzutauchen. Was ich leider sehr schade finde, ist, dass für mich als Schichtarbeitende die Livesessions 2 von 3 mal nicht wahrgenommen werden konnten und ich keine Möglichkeit hatte, sie wenigstens nach Ablauf noch anzusehen um möglicherweise von den Fragen anderer zu profitieren.
12.01.2023Sophie
Podcast, Webinare und Workshops sind super hilfreich, sehr professionell und man merkt, dass sehr viel Wissen dahinter steckt.
08.01.2023Anonym
Ich habe den Schnupperkurs gebucht. Es ist toll, nun jeden Tag einen Plan zu haben und mit guten Gedanken aufzustehen. Besonders gut gefallen mir die Meditationen und Yoga. Danke für eure wertvolle Arbeit!
28.12.2022Anonym
Viele gute Tipps,tolle Videos, sehr informativ
24.12.2022Ilka Schwerdtfeger
Ich habe den Kurs „Loslassen“ gebucht und bin einfach nur dankbar um die verschiedenen Einheiten. Ich hatte mehrere Fehlgeburten und habe diese verdrängt. Es tut mir so gut, wie nun die Tränen kommen und auch die Zuversicht wieder zurück kommt. Danke euch!!
12.12.2022Anonym
Gut
Eine gute Mischung aus sinnvollen Informationen. Toller Aufbau des Kurses, liebevoll gestaltete Mails.
07.12.2022Sarah
Gut
An sich eine gute Sache und toll wieviel Mühe dahinter steckt… aber nichts für den kleinen Beutel. Die Übersicht ist etwas kompliziert. Darf gern etwas gebündelter sein um sich die grosse Suche zu sparen.
05.12.2022Jen
Die kostenfreien Angebote finde ich super, der KiWu Workshop ist klasse, vor allem auch die Möglichkeit ihn gegen einen Betrag der in Ordnung ist, noch bis zu einem halben Jahr nachzuschauen.
Die anderen kostenpflichtigen Angebote kenne ich nicht. Sie klingen gut und sind gewiss das Geld wert - aber so viel Geld habe ich leider nicht zum ausgeben und bin zudem durch mein Kind zeitlich zu stark eingeschränkt, um regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit am Laptop sitzen zu können. Trotzdem glaube ich, dass Storchgeflüster mich in meinem Kinderwunsch, der nach unseren ersten geliebten Wunder noch nicht abgeschlossen ist, sehr positiv unterstützt. Danke dafür!!! ☺️
28.11.2022Anonym
Wertvolle Informationen
Kompetente Unterstützung
Tolle , empathische Referenten
28.11.2022Anonym
Die kostenlosen Workshops mit Live-Sessions sind großartig! Ich danke Julia dem gesamten Team und allen Experten die mit Rat und Tat zur Seite stehen und standen! Ich habe mir auch den Fehlgeburtenkurs gekauft und hoffe er hilft mir weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!
28.11.2022Denise N.
Sehr persönlich und nah ❤️Es hat mir viel Hoffnung gegeben und auch ein bisschen Klarheit im Dschungel.. Die Yoga-Session war einfach fantastisch. Liebe Julia , du als Host, versprüht so viel positive Energie und gibt’s viel Kraft u zwischen Euch stimmt einfach die Chemie. Es ist zu merken, dass Alle leidenschaftlich dabei sind.
Dein Feedback zu storchgeflüster 💚
28.11.2022Sanni
Liebes Storchgeflüster-Team, ich bin durch Zufall auf euch gestoßen. Ich war sehr deprimiert und ausgelaugt von diesem Kinderwunschjahr. 4 Jahre Kiwu, aber dieses Jahr geballt in Kiwu-Behandlung. Ich fühlte mich ausgelaugt und kraftlos... Hoffen, Bangen, Enttäuschungen und das in einer Dauerschleife. Der Workshop hat mich sehr motiviert und mir wieder Kraft gegeben. Tolles Team, tolle Angebote und tolle Community, man fühlt sich endlich verstanden und nicht mehr allein. Vielen lieben Dank. Ich habe mir das Making Miracles-Special auch geleistet und freu mich darauf. Ihr seid super! Macht weiter so! Zusammen sind wir stärker :)
Dein Feedback zu storchgeflüster 💛
27.11.2022Susi
Sehr gute Kurse
Dein Feedback zu storchgeflüster 💚
27.11.2022Anonym
Ich habe viel über mich selber gelernt und gemerkt, dass eine Meditation viel bewirken kann. Ausserdem habe ich Yoga für mich wieder entdeckt. Die community ist so ein großer Rückhalt für alle, denen es gerade nicht so gut geht. Und man hat die Möglichkeit Fragen von Experten beantwortet zu bekommen. Eine super positive Erfahrung
Dein Feedback zu storchgeflüster 💛
27.11.2022Anonym

28.07.2022

29.01.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu storchgeflüster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2023   |  Profil melden