storchgeflüster

Wir helfen Frauen & Paaren, glückliche Eltern zu werden!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Deutschlands Nummer 1 für Online-Kurse im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt.

Im Ort 17a
27299 Langwedel

Julia Neuen

Gut (4,48)

Ich habe den Schnupperkurs gemacht, weil ich erst Mal einen Überblick über die verschiedenen Methoden bekommen wollte. Ich fand den den Kurs sehr liebevoll aufbereitet und sehr informativ . Ich habe sehr viele gute Tipps für mich aus dem Kurs mitgenommen und was soll ich sagen: Ich bin direkt beim ersten Versuch schwanger geworden (mit Mitte 30). Ich würde den Kurs immer weiterempfehlen.
Dein Feedback zu storchgeflüster's KIWU Schnupperkurs💓
11.03.2024Anonym
Ich bekomme regelmäßig Angebote und alles ist sehr vertraulich. Ich fühle mich wohl
04.03.2024DK
Gut
Ich hab am KIWU-Workshop teilgenommen und habe einen richtig tollen Einblick in das Leistungsangebot von Storchgeflüster erhalten. Es gibt jederzeit die Möglichkeit, persönlich betreffende Fragen zu stellen, die nach Möglichkeit beantwortet werden. Innerhalb der Meetings fühlt man sich sehr wohl und abgeholt.
04.03.2024Anonym
Der für mich derzeit beste Kurs auf dem Markt ❤️ Danke 🥰
04.03.2024Anonym
Der Workshop war einfach genial. Man hat soviel Input bekommen, super Fachkompetenz und einen Einblick was Storchgeflüster noch zu bieten hat.
Tolle Kurse mit ganz tollen Experten. Sehr vielseitig
03.03.2024Dagmar Wild
Ich finde toll dass alles da ist was an Themen für den Kinderwunsch wichtig sind und es ist absolut bezahlbar. Danke dass Ihr so toll seid
03.03.2024Nadine
Es wäre schön, wenn man die Programmpunkte des Workshops einzeln als Aufzeichnung aufrufen könnte, um sie sich erneut anzusehen / um sie erneut machen zu können (wie bspw. die Meditation oder Yoga).

Es ist toll und unterstützend, dass es so ein Angebot gibt!
Gut
Workshop sollte länger online verfügbar sein, zum nachschauen. Preisgünstigere Alternativen fände ich super, zb monatlich Kündbare Optionen. Tolles Angebot denke ich, jedoch ist der Kinderwunsch einfach nur teuer, deshalb finde ich es schade, dass dies nicht mehr berücksichtigt wird.
03.03.2024Anonym
Sehr privates Umfeld. Ich würde motiviert mich auch zu öffnen. Super Experten die state-of-the-art Wissen mit uns teilte.
03.03.2024Karin
Die Meditationen von Caroline sind top.
03.03.2024Yasmin
Habe am kostenlosen Workshop teilgenommen, um einen einblick zu bekommen und bin sehr begeistert. Sehr profesionelle vorträge und mit soviel Herz dabei. Toll was hier erschaffen wurde. Der workshop ist für jeden zu Empfehlen. Kurse etc. Kann ich aktuell nicht beurteilen.
03.03.2024Kim T.
Es war unglaublich toll! Die Möglichkeit in Themen einzudringen, die einen jetzt vielleicht noch nicht betreffen, aber dann später vielleicht war einfach großartig!! Ich hätte die Tage mehr aufgeteilt weil es doch immer sehr lang ging. Dankeschön für diese tolle Erfahrung!
03.03.2024Anonym
Die Vielfalt der Angebote ist super und es ist toll, dass man verpasste Programmpunkte nachholen kann.
02.03.2024Anonym
Es hat mir schon sehr geholfen zu wissen, dass ich nicht alleine bin, das hat der KiWu-Workshop schön deutlich gemacht (auch wenn es mir sehr leid tut für jede andere Frau, die so blöd da hängt wie ich...). Der Mix aus medizinischen Informationen und den aufs Wohlbefinden ausgelegten Einheiten ist sehr gut (viele Ärzte und Leute mit gut gemeinten Ratschlägen konzentrieren sich ja leider immer nur auf eine Seite).
02.03.2024Anonym
Ich habe an dem kostenfreien Kinderwunsch-Workshop teilgenommen und bin begeistert: sympathisch und kompetent!
02.03.2024Anonym
Toller Workshop mit abwechslungsreichem Angebot und einer sehr sympathischen Host 😊
02.03.2024Simone
I liked the honest recommendations about vitamins by Dr. med Sarah Planck. This is very valuable advice which saves money, on what is properly scientifically tested and what not.
02.03.2024Chrissie
Gut
Es wurde wirklich versucht auf jede Frage einzugehen und es kamen viele und auch verschiedene Typs. Es wurde auch ehrlich gesagt, was schadet oder nicht hilft allerdings nicht schadet und man das für sich entscheiden muss
Habe mich sehr gut abgeholt und aufgenommen gefühlt

Danke für das tolle Workshop und das ihr das ganze Team das möglich macht und allen mit KiWu so viel Unterstützung und Mut gebt
02.03.2024Kathrin

28.07.2022

10.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu storchgeflüster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden