Strafverteidiger & Fachanwalt für Strafrecht in Hamburg

Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. iur. Baumhöfener aus Hamburg bietet Ihnen bundesweit engagierte und vorurteilsfreie Strafverteidigung. Er ist in mehrjähriger Tätigkeit als überregional tätiger Strafverteidiger auf dem gesamten Gebiet des Strafrechts tätig.

Colonnaden 49
20354 Hamburg

Dr. Jesko Baumhöfener

Mittwoch 09:00-22:00
Bewertung vom 19.04.2022

Auftragserfolg

Die Menge des bei mir durch Zufall gefundenen, entspr. § 184 b StGB verbotenen Datenmaterials, war so extrem umfangreich, daß ein ganz erhebliches Strafmaß unvermeidlich schien. Durch Herrn RA Dr. Jesko Baumhöfener wurde jetzt ein Ergebnis erzielt, welches ich in meinem Verfahren nicht einmal entfernt erhofft hatte! Neben höchster Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung kann dies nur an einer zusätzlichen, besonderen menschlichen Komponente liegen; also der Art und Weise der Kommunikation meines Verteidiges mit den Ermittlungsbehörden und dem Gericht. Hierfür mein aufrichtigster Respekt und Dank an Herrn Dr. Baumhöfener!
19.04.2022Wolfgang V.
Rechtsanwalt Dr. Baumhöfener hat mich bei einem sachlich und rechtlich komplexeren Vorgang (Vorwurf: fahrlässige Körperverletzung) erfolgreich vertreten und die Einstellung des Verfahrens erwirkt, so dass mir weitere Kosten und Unannehmlichkeiten erspart geblieben sind. Vielen Dank!
11.04.2022S. K.
Dr. Baumhöfener hat eine Einstellung des Ermittlungsverfahrens wegen Geringfügigkeit im Fall Bafög-Betrug erreicht. Direkt beim ersten Telefonat konnte Herr Baumhöfener mir Sorgen nehmen, ohne unseriöse Versprechungen zu machen. Auf alle Fragen wurde jederzeit sehr freundlich und fachlich versiert eingegangen. Herr Baumhöfener hat immer einen emphatischen Eindruck gemacht, was den Kontakt sehr angenehm gestaltet hat. Ich bin mit dem Gesamtablauf, der anwaltlichen Beratung / Betreuung und dem schlussendlichen Ausgang mehr als zufrieden.
11.03.2022Anonym
Herr Dr. Baumhöfener hat mich in meinem Strafverfahren hervorragend vertreten. Er war zudem immer erreichbar und konnte meine Fragen professionell beantworten. Er ist äußerst engagiert und kümmert sich sehr um seine Mandanten. Herr Dr. Baumhöfener ist deshalb auch Zwischenmenschlich ein sehr sympathischer und zuvorkommender Anwalt. Man konnte sich zudem auf einer Ebene unterhalten.

Seine fachliche Kompetenz führte dazu, dass mein Verfahren eingestellt wurde. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlichst bei Ihm bedanken!

Zögern Sie nicht, Herrn Dr. Baumhöfener für eine Erstberatung zu kontaktieren. In meinem Fall war sie nicht nur kostenlos, sondern auch sehr aufschlussreich!

Er ist ein Top-Anwalt den ich jedem weiterempfehlen möchte!
12.01.2022Anonym
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Baumhöfener für seine anwaltliche Hilfe und Unterstützung in meinem Fall sehr herzlich bedanken! Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auf einer Skala von 0 (sehr schlechter Anwalt) bis 10 (TOP-Anwalt) bekommt Herr Dr. Baumhöfener von mir ganz klar eine 10! Ich kann Herrn Dr. Baumhöfener nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückkommen, egal in welcher Rechtssache. Kompliment für die Arbeit und weiter so!
10.01.2022A.
Auf ein Anwalt gut ist oder nicht, weiß man immer erst hinterher. In diesem Fall bin ich mehr als zufrieden, da der Fall im Bereich Strafrecht eingestellt wurde. Dafür herzlichen Dank!
26.11.2021A.
Top Strafverteidiger für Revision!!!!!
Herr Dr. Baumhöfener hat für mich eine Revision gegen ein Urteil des
Landgerichts München, durch das ich zu 4 Jahren Haft verurteilt worden
bin, geschrieben.
Obwohl die Erfolgsaussichten nicht so rosig waren, hat er es durch die
Anfertigung einer fachkundigen Revision geschafft, dass das Urteil aus
München vom Bundesgerichtshof aufgehoben worden ist und die Sache dort
erneut verhandelt werden musste.
Beim 2. Durchgang wurde ich dann zu einer Freiheitsstrafe zur Bewährung
verurteilt. Herr Dr. Baumhöfener hat mich also vor einer langen
Haftstrafe bewahrt und damit nicht nur mir, sondern meiner Familie
(incl. meiner geliebten 2 kleinen Kinder) vor einem Horrorszenario bewahrt!
Wenn Sie also einen Anwalt für eine erfolgversprechende Revision suchen,
dann sollten Sie Dr. Baumhöfener nehmen!
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich werde Ihnen das NIE vergessen!
09.04.2021Florian K.
Dr. Baumhöfener hat mir sofort einen Termin geben können und sich viel Zeit für mich genommen! Danke..!
01.09.2020Anonym
Bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Alles verlief schnell und zuverlässig.
27.05.2020Heiko E.
Hr Dr Baumhöfener hat mich bei einem ärgerlichen sowie ungerechtfertigtem Ladendiebstahldelikt vertreten und eine Einstellung erwirkt. Für seine professionelle Unterstützung danke ich ihm. Er war stets kurzfristig erreichbar bei evtl. Fragen und ich fühlte mich gut informiert bzgl. des aktuellen Standes.
03.09.2019Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Baumhöfener bedanken. Er hat mich nach einem Urteil, welches mich aus der Bahn geworfen hat, sowohl in fachlicher Hinsicht als auch auf menschlicher Ebene mehr als nur gut betreut und ist den großen Weg der Revision gemeinsam mit mir gegangen. Er war stets erreichbar und konnte mir jedes noch so kleine und wichtige Detail erläutern, dass auch ich als Laie immer auf dem aktuellen Stand war.
Er ist mit Abstand der kompetenteste und professionellste Anwalt den ich bislang kennenlernen durfte und meine Entscheidung Herrn Dr. Baumhöfener für mein Revisionsverfahren zu verpflichten, war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich kann nur Danke sagen.
13.06.2019Rouchdi B.
Herr Dr. Baumhöfener hat mir durch seinen Riesen Einsatz ermöglicht, dass ich weiterhin eine Zukunft auf meiner Arbeit und mein Ansehen in der Öffentlichkeit nicht verloren habe.
Durch seine ruhige und sachliche Art hat er einem die Angst genommen vor dem was vor einem steht.
Er war immer ansprechbar bei fragen in der Strafsachen.
Wenn man das erste mal in so eine Situation kommt hat man viele schlaflose Nächte und sieht sich schon mit einem Bein im Gefängnis.
Durch eine geringe Geldstrafe bin ich nicht einmal vorbestraft und kann wieder in die Zukunft blicken.
Vielen Dank!!!!
04.06.2019Anonym
Herr Dr. Baumhöfener hat mich sehr kompetent beraten und die Revision juristisch zum Erfolg geführt.

Er war für mich jederzeit erreichbar und auch kurzfristige Termine oder Absprachen waren problemlos möglich.

Ebenso zwischenmenschlich fühlte ich mich gut aufgehoben, ehrlich beraten und verstanden.

Persönlich kann ich jeden Herrn Dr. Baumhöfener empfehlen, wenn es um Revisionen geht!
13.04.2019T. K.
Eine umfassende, auf meine Belange ausgerichtete Beratung, sowie die prospektive und professionelle Arbeitsweise machen Herrn Dr. Baumhöfener zu einer der vertrauensvollen Adressen für strafrechtliche Belange. Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen.
27.02.2019Anonym
Von der Erstberatung bis zur Gerichtsverhandlung eine sehr kompetente und in unserem Falle, da es um Jugendstrafrecht ging, sehr sympathische Betreuung und Begleitung auf Augenhöhe. Top 1A! Ich kann Herrn Dr. Baumhöfener unbedingt weiterempfehlen.
19.12.2018Arne C.
Die persönliche und vor allem menschliche Beratung. Er nahm meine Probleme und Sorgen sehr ernst und hatte immer ein offenes Ohr.
01.12.2018Anonym
Kompetente Beratung und sehr engagiert. Setzt sich zu 100 % für das Ziel ein. Einwandfrei zu empfehlen!
28.10.2018R.
Herr Dr. Baumhöfener hat mich in einer Revision sehr gut vertreten! Klare Empfehlung!
24.07.2018Julius F.
Rechtsanwalt Dr. Baumhöfener überzeugt durch hohe Kompetenz, Erfahrung, Hartnäckigkeit und Einsatz für seine Mandanten.
20.06.2018Florian C.
Herr Baumhöfener hat mich in der Vorbereitung und auch während dem Prozess sehr gut unterstützt und immer ruhig und ohne Eile beraten. In der Vorbereitung war er unkompliziert ansprechbar und hat Absprachen stehts kompetent und empathisch gestaltet. Während des Prozesses haben wir auf sein Gefühl hin die Vorgehensweise etwas verändert, was sich als richtig herausgestellt hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.06.2018T.
7 Bewertungen auf golocal

06.04.2017
109 Bewertungen auf ANWALT.DE

25.04.2022

03.05.2022

Ihre Nachricht an Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden