Strafverteidiger & Fachanwalt für Strafrecht in Hamburg

Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. iur. Baumhöfener aus Hamburg bietet Ihnen bundesweit engagierte und vorurteilsfreie Strafverteidigung. Er ist in mehrjähriger Tätigkeit als überregional tätiger Strafverteidiger auf dem gesamten Gebiet des Strafrechts tätig.
Colonnaden 49
20354 Hamburg

Dr. Jesko Baumhöfener

Freitag 09:00-22:00

Kommunikation

Strukturiertheit

Die persönliche und vor allem menschliche Beratung. Er nahm meine Probleme und Sorgen sehr ernst und hatte immer ein offenes Ohr.
01.12.2018
Kompetente Beratung und sehr engagiert. Setzt sich zu 100 % für das Ziel ein. Einwandfrei zu empfehlen!
28.10.2018
Herr Dr. Baumhöfener hat mich in einer Revision sehr gut vertreten! Klare Empfehlung!
24.07.2018
Rechtsanwalt Dr. Baumhöfener überzeugt durch hohe Kompetenz, Erfahrung, Hartnäckigkeit und Einsatz für seine Mandanten.
20.06.2018
Herr Baumhöfener hat mich in der Vorbereitung und auch während dem Prozess sehr gut unterstützt und immer ruhig und ohne Eile beraten. In der Vorbereitung war er unkompliziert ansprechbar und hat Absprachen stehts kompetent und empathisch gestaltet. Während des Prozesses haben wir auf sein Gefühl hin die Vorgehensweise etwas verändert, was sich als richtig herausgestellt hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.06.2018
Ich habe mich seit Beginn der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Baumhöfener sehr kompetent und vertrauensvoll beraten gefühlt. Der Ersttermin war sehr zeitnah möglich. Seine hohe Fachkenntnis und sein Engagement, sowie sein souveränes Auftreten vor Gericht empfand ich als sehr beruhigend. Auch bei Nachfragen war er immer gut erreichbar und informierte mich umfangreich. Ich möchte Herrn Dr. Baumhöfener uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.
30.04.2018
Herr Dr. Baumhöfener ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Mandaten ein
ohne Versprechungen zu machen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Mandaten.
Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
19.02.2018
Dr. Baumhöfener is an exceptional proffesional who took his time to inspect my case and was always open to explain potential complications and answer additional questions. The case was very sensitive, due to its circumstances, but he managed it very efficiently which finally led to the charges against me being droped. I can completely recommend him to anyone who wishes a swift aid in their case.
13.09.2017
Sehr freundlich und zuverlässig. RA Dr. Baumhöfener hat für mich viel mehr erreicht, als zu erwarten war. Auch nach Abschluss der Auseinanderstezung hat er noch weiterhin Servicedienste geleistet. Bin überaus zufrieden.
29.08.2017
Erstklassige Betreuung. Kompetent und freundlich. Hier ist man in guten Händen.
06.04.2017
7 Bewertungen auf golocal

06.04.2017
69 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.12.2018

15.10.2018

Ihre Nachricht an Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2018   |  Profil melden