Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Mesotherapie

Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur
Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...

Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Bewertung vom 06.05.2017
Angebot
Information

Ich habe inzwischen meine dritte MicroDermaBrasion Behandlung mit Micro Needling bei dem überaus sympatischen und hochkompetenten Kosmetiker Herrn Frank Werthebach gehabt. Ich bin vom sichtbaren Ergebnis wirklich positivst überrascht. Eine so deutliche Verbesserung des Hautbildes und Verfeinerung der Poren hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr froh, Herrn Werthebach's Kosmetikstudio über diese Empfehlungen gefunden zu haben und fühle mich bestens betreut. Ich habe den Kosmetiker meines Vertrauens gefunden und bin mit der Anbindung, der Terminabsprache, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Behandlung super zufrieden. Schulnote 1! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
06.05.2017Anonym
Mit der Microneedling-Behandlung bin ich sehr zufrieden.Meine Gesichtszüge sind geglättet - das Ergebnis
nach jedem Besuch ist beeindruckend.
Im stilvoll eingerichteten Kosmetikstudio des Herrn Werthebach fühle ich mich bestens aufgehoben
und kann seine kosmetischen Behandlungen nur jedem wärmstens empfehlen.
28.04.2017Anonym
Nach langem Suchen endlich das richtige Studio! Schon der erste Kontakt war äusserst positiv , und ich bekam alle Informationen , die ich brauchte, um Vertrauen zu fassen. Die Behandlung wird seit 1,5 Jahren immer wieder den Erfordernissen angepasst , und mein Hautbild hat sich seither umfassend verbessert. Der Wohlfühlfaktor während der Behandlungen ist enorm. Ich gehe regelmässig zu Herrn Werthebach und kann es nur jedem empfehlen , der etwas für sich und sein Erscheinungsbild tun möchte.Rundum eine Empfehlung!
28.04.2017Anonym
Ich komme selber aus der Dermatologie und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Zuerst wurde bei mir eine Hautanalyse gemacht. Dann wurde ich intensiv beraten, mir wurde nichts "aufgeschwatzt", so dass keine Fragen offen blieben. Ich habe mich für ein Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling und Mikrodeermabrasion entschieden (die Wirkung sah man sofort) mit anschließendem Make-up. Fazit: meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, das Ambiente ist stilvoll und Herr Wertebach hat zudem eine sehr angenehme Art mit dem/der Kunden/Kundin umzugehen. Das Studio kann ich nur empfehlen. UG
20.04.2017Anonym
Herr Werthebach hat mich ausführlich Beraten.Sein Fachwissen ist erstaunlich gut.
Ich hatte Probleme mit meiner grossporigen Haut er empfahl mir Fruchtsäurepeeling.
Vielen Dank...Ich komme wieder.
18.04.2017Anonym
Ich habe Das Kosmetikstudio von Frank Werthebach aufgrund der positiven Bewertungen besucht und kann mich all den 5 Sterne Bewertungen nur anschließen! Ich war auf der Suche nach einem Kosmetiker/einer Kosmetikerin, bei dem bzw. bei der ich wegen meiner unreinen Haut auf gute Behandlungsergebnisse treffen würde. So machte ich aufgrund der guten Bewertungen des Kosmetikstudios von Frank Werthebach einen Termin bei ihm. Nach der ersten Behandlung fühlte sich meine Haut schon enspannter und weicher an. Meine Poren verfeinerten sich und wurden kleiner, meine Pickel und Mitesser reduzierten sich sichtbar und zügig. Ich habe aufgrund meiner Verspannungen im Schulterbereich durch meine Bürotätigkeit auch noch das Massageangebot von Herrn Frank Werthebach in Anspruch genommen. Auch hier stellte sich direkt nach der Massage eine Lockerung meiner Muskulatur ein. Herr Werthebach ist sehr professionell und kompetent. In seinem ästhetisch eingerichteten Kosmetikstudio fühlt man sich wohl und sehr freundlich durch Herrn Werthebach beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Terminabstimmung ist sehr individuell und entgegenkommend. Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio von Frank Werthebach 100% weiterempfehlen!
12.03.2017Anonym
Im Haut & Haar Kosmetikstudio werden Beratung und Service groß geschrieben. Dieses weit über das Normalmaß hinaus. Leistungen werden stets professionell und so durchgeführt, wie vorher ausgiebig besprochen. Ich bin bereits fast 20 Jahre Kunde von Herrn Werthebach!
24.02.2017Anonym
20.04.2017Anonym
18.04.2017Anonym
12.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Ulm