Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Mesotherapie

Veröffentlicht:
Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...
Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Sonntag GESCHLOSSEN
24.05.2017
Angebot
Information
Sehr empfehlenswert! Der Chef persönlich berät individuell. Sehr sauber und ordentlich, pünktlich und Zentrum nah. Nach ca. 5 mal Microneedling tolle Ergebnisse. Danke dafür.
24.05.2017Anonym
Needeling und Fruchtsäure-Behandlung sind meiner Haut sehr gut bekommen. Sie sieht frischer au;, die A ltersflecken sind fast völlig verschwunden. Das Studio hat eine angenehme Atmosphäre, die Fachkompetenz ist vorzüglich, so das ich gerne wieder kommen werde.
16.05.2017Anonym
Ich habe inzwischen meine dritte MicroDermaBrasion Behandlung mit Micro Needling bei dem überaus sympatischen und hochkompetenten Kosmetiker Herrn Frank Werthebach gehabt. Ich bin vom sichtbaren Ergebnis wirklich positivst überrascht. Eine so deutliche Verbesserung des Hautbildes und Verfeinerung der Poren hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr froh, Herrn Werthebach's Kosmetikstudio über diese Empfehlungen gefunden zu haben und fühle mich bestens betreut. Ich habe den Kosmetiker meines Vertrauens gefunden und bin mit der Anbindung, der Terminabsprache, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Behandlung super zufrieden. Schulnote 1! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
06.05.2017Anonym
Mit der Microneedling-Behandlung bin ich sehr zufrieden.Meine Gesichtszüge sind geglättet - das Ergebnis
nach jedem Besuch ist beeindruckend.
Im stilvoll eingerichteten Kosmetikstudio des Herrn Werthebach fühle ich mich bestens aufgehoben
und kann seine kosmetischen Behandlungen nur jedem wärmstens empfehlen.
28.04.2017Anonym
Nach langem Suchen endlich das richtige Studio! Schon der erste Kontakt war äusserst positiv , und ich bekam alle Informationen , die ich brauchte, um Vertrauen zu fassen. Die Behandlung wird seit 1,5 Jahren immer wieder den Erfordernissen angepasst , und mein Hautbild hat sich seither umfassend verbessert. Der Wohlfühlfaktor während der Behandlungen ist enorm. Ich gehe regelmässig zu Herrn Werthebach und kann es nur jedem empfehlen , der etwas für sich und sein Erscheinungsbild tun möchte.Rundum eine Empfehlung!
28.04.2017Anonym
Ich komme selber aus der Dermatologie und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Zuerst wurde bei mir eine Hautanalyse gemacht. Dann wurde ich intensiv beraten, mir wurde nichts "aufgeschwatzt", so dass keine Fragen offen blieben. Ich habe mich für ein Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling und Mikrodeermabrasion entschieden (die Wirkung sah man sofort) mit anschließendem Make-up. Fazit: meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, das Ambiente ist stilvoll und Herr Wertebach hat zudem eine sehr angenehme Art mit dem/der Kunden/Kundin umzugehen. Das Studio kann ich nur empfehlen. UG
20.04.2017Anonym
Herr Werthebach hat mich ausführlich Beraten.Sein Fachwissen ist erstaunlich gut.
Ich hatte Probleme mit meiner grossporigen Haut er empfahl mir Fruchtsäurepeeling.
Vielen Dank...Ich komme wieder.
18.04.2017Anonym
20.04.2017Anonym
18.04.2017Anonym
12.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
medisthetik - Medizinische Ästhetik