Inspektions-, Wartungsarbeiten, Kfz Werkstatt, Fahrzeughandel, KS Autoglas

Stransky-Autoservice GmbH
Es gibt Autos die fahren einfach und andere wiederum brauchen ein wenig mehr an Aufmerksamkeit. Hier möchten wir gerne ins Spiel kommen!

Denn unsere markenoffene Kfz-Werkstatt ist der passende Ansprechpartner, wenn es um Wartung.- u. Inspektionsarbeiten, Unfallinstandsetzung, Lackreparaturen oder allgemeine Reparaturarbeiten für Ihren PKW geht.
Ernst-Grote Str. 3
30916 Isernhagen

Dienstag 07:30-18:00

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Termintreue

Prima Abwicklung und Ausführung. Netter und unkomplizierte Kontakt ohne Schickimicki und Glaspalast. Genau so etwas haben wir gesucht!
14.06.2019
Freundliche Mitarbeiter, verläßliche Auskünfte, Termintreue, faire Preise.
12.06.2019
Schneller Service Auto morgens abgegeben abends fertig obwohl vorher unklar war welchen Fehler das Auto hatte Ich bin sehr zufrieden
25.04.2019
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung.
05.02.2019
Sehr guter und netter laden. Zuverlässig und können auch etwas spontan machen.

Mein Anlasser war kaputt und 1 Tage später wieder heile. Ohne lange im vorraus einen Termin zu machen.

Top Leute
23.01.2019
Mein Volvo war wegen Ölverlust Zahnriemenseite in der Werkstatt es waren beide Nockenwellendichtringe defekt. Nach dem Einbau bekam ich von Herrn Minschke einen Anruf, ob er mit dem Auto nach Hause fahren darf, um am nächsten Tag sollte noch mal geschaut werden ob alles dicht ist. Natürlich willigte ich ein!
Das finde ich so erstklassig, dass ich gefragt wurde, natürlich auch das nicht nur eine kleine Runde in der 30 ger Zone gefahren wurde sondern eine längere Probefahrt.
Für mich die Beste Volvo-Werkstatt in und im Raum Hannover.
09.01.2019
Sehr schnelle Bearbeitung und toller Service. Hier ist der Kunde noch König.
02.10.2018
Sehr freundlicher und kompetenter Service, der schnell weiter hilft.
Hier ist man noch Kunde und nicht Bittsteller!
25.09.2018
Ob für unsere Firmenwagenflotte oder die Privatwagen unserer Mitarbeiter, die Firma Stransky-Autoservice stellt den Rundumservice für unsere Fahrzeuge sicher und weis dabei mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen. Ein Kompliment auch an den Eigentümer, der es von den Beratern bis hin zu den Technikern in den Zeiten des Fachkräftemangels schafft, richtig gute Leute für sein Team zu begeistern. /DU 12.09.2018
12.09.2018
Sehr empfehlenswert. Diese Werkstatt ist Pflicht für jeden Volvo-Fahrer aus Hannover, besonders wenn das Modell etwas älter ist !!!
16.06.2018
Ich bin immer sehr zufrieden!
Ich werde stets gut und freundlich beraten und die Reparatur ist immer sehr schnell!
Ich habe bereits viele Werkstätten aufgesucht aber keine war bisher so gut wie diese!
Sehr weiterzuempfehlen!
21.02.2018
Sehr gute. kompetente und freundliche Beratung
13.02.2018
Besonders zufrieden bin ich mit Beratung und Service, alles umfassend. Als relativ neuer Kunde fühle ich mich "aufgehoben" und möchte irgendwann "alter" Kunde sein.
Dieter Driller-van Loo, KFZ H-DD 502
30.12.2017
Schnelle Hilfe bei Problemen.... Läuft....
15.11.2017
Gut
Alles wie vereinbart erledigt. Ein ganz bisschen teurer als das ursprüngliche Angebot, aber alles im Rahmen. Guter und qualitativ hochwertiger Service!
11.11.2017
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin und wurde immer schnell, kompetent und fair bedient. Dazu kommt noch die nette Atmosphäre im gesamten Team.
25.10.2017
Super Service und Top Preis Leistungsverhältnis !!!!!
20.10.2017
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Stransky. Anfangs mit meinem Volvo V70, jetzt mit meinem Ford Galaxy und meinem KFZ-Anhänger. Alle Arbeiten werden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Die Mitarbeiter von Herrn Stransy sind sehr freundlich und kompetent in allen Angelegenheiten. Egal ob Reifen, Autoglas, Inspektion, Reparatur oder Unfallschaden. Es gab nie Grund für Beanstandungen.
20.10.2017
Nette und freundliche Beratung, die auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Ich bin sehr zufrieden und kann Stransky nur weiterempfehlen.
05.10.2017
Ich bin seit mehreren Jahren und mehreren Fahrzeugen Kunde bei Stransky und kann durchweg nur positives berichten.
Alle Fehler/Probleme wurden schnell, fachmännisch und westentlich kostengünstiger, als in einer Vertragswerkstatt (davon kann ich nämlich auch ein Lied singen) behoben. Selbst kurzfristige "Kleinigkeiten" werden unkompliziert und ohne Termin abgearbeitet.
Die Atmosphäre, ein kurzer persönlicher Schnack und das freundliche Personal runden das Bild ab.
Deshalb habe ich bereits und werde auch weiterhin den Stransky-Autoservice empfehlen wo es nur geht! Von meiner Seite aus sind überall 5 Sterne gerechtfertigt, und deshalb kann ich nur sagen: Weiter so!!!
04.10.2017

17.06.2019
21 Bewertungen auf drivelog

28.10.2018
2 Bewertungen auf autoplenum

05.10.2017

03.07.2019

Ihre Nachricht an Stransky-Autoservice GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden