Inspektions-, Wartungsarbeiten, Kfz Werkstatt, Fahrzeughandel, KS Autoglas

Stransky-Autoservice GmbH
Es gibt Autos die fahren einfach und andere wiederum brauchen ein wenig mehr an Aufmerksamkeit. Hier möchten wir gerne ins Spiel kommen!

Denn unsere markenoffene Kfz-Werkstatt ist der passende Ansprechpartner, wenn es um Wartung.- u. Inspektionsarbeiten, Unfallinstandsetzung, Lackreparaturen oder allgemeine Reparaturarbeiten für Ihren PKW geht.
Ernst-Grote Str. 3
30916 Isernhagen

Mittwoch 07:30-18:00

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Termintreue

Sehr schnelle Bearbeitung und toller Service. Hier ist der Kunde noch König.
02.10.2018
Sehr freundlicher und kompetenter Service, der schnell weiter hilft.
Hier ist man noch Kunde und nicht Bittsteller!
25.09.2018
Ob für unsere Firmenwagenflotte oder die Privatwagen unserer Mitarbeiter, die Firma Stransky-Autoservice stellt den Rundumservice für unsere Fahrzeuge sicher und weis dabei mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen. Ein Kompliment auch an den Eigentümer, der es von den Beratern bis hin zu den Technikern in den Zeiten des Fachkräftemangels schafft, richtig gute Leute für sein Team zu begeistern. /DU 12.09.2018
12.09.2018
Sehr empfehlenswert. Diese Werkstatt ist Pflicht für jeden Volvo-Fahrer aus Hannover, besonders wenn das Modell etwas älter ist !!!
16.06.2018
Ich bin immer sehr zufrieden!
Ich werde stets gut und freundlich beraten und die Reparatur ist immer sehr schnell!
Ich habe bereits viele Werkstätten aufgesucht aber keine war bisher so gut wie diese!
Sehr weiterzuempfehlen!
21.02.2018
Sehr gute. kompetente und freundliche Beratung
13.02.2018
Besonders zufrieden bin ich mit Beratung und Service, alles umfassend. Als relativ neuer Kunde fühle ich mich "aufgehoben" und möchte irgendwann "alter" Kunde sein.
Dieter Driller-van Loo, KFZ H-DD 502
30.12.2017
Schnelle Hilfe bei Problemen.... Läuft....
15.11.2017
Gut
Alles wie vereinbart erledigt. Ein ganz bisschen teurer als das ursprüngliche Angebot, aber alles im Rahmen. Guter und qualitativ hochwertiger Service!
11.11.2017
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin und wurde immer schnell, kompetent und fair bedient. Dazu kommt noch die nette Atmosphäre im gesamten Team.
25.10.2017
Super Service und Top Preis Leistungsverhältnis !!!!!
20.10.2017
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Stransky. Anfangs mit meinem Volvo V70, jetzt mit meinem Ford Galaxy und meinem KFZ-Anhänger. Alle Arbeiten werden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Die Mitarbeiter von Herrn Stransy sind sehr freundlich und kompetent in allen Angelegenheiten. Egal ob Reifen, Autoglas, Inspektion, Reparatur oder Unfallschaden. Es gab nie Grund für Beanstandungen.
20.10.2017
Nette und freundliche Beratung, die auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Ich bin sehr zufrieden und kann Stransky nur weiterempfehlen.
05.10.2017
Ich bin seit mehreren Jahren und mehreren Fahrzeugen Kunde bei Stransky und kann durchweg nur positives berichten.
Alle Fehler/Probleme wurden schnell, fachmännisch und westentlich kostengünstiger, als in einer Vertragswerkstatt (davon kann ich nämlich auch ein Lied singen) behoben. Selbst kurzfristige "Kleinigkeiten" werden unkompliziert und ohne Termin abgearbeitet.
Die Atmosphäre, ein kurzer persönlicher Schnack und das freundliche Personal runden das Bild ab.
Deshalb habe ich bereits und werde auch weiterhin den Stransky-Autoservice empfehlen wo es nur geht! Von meiner Seite aus sind überall 5 Sterne gerechtfertigt, und deshalb kann ich nur sagen: Weiter so!!!
04.10.2017
Nachdem mein Auto Probleme beim Anlassen hatte, habe ich mich an die Stransky-Autoservice GmbH gewendet. Ich habe mein Auto morgens hingebracht und konnte es am nächsten Tag wieder abholen, die Mechaniker haben den Schaden gefunden und den fehlerhaften Luftmassenmesser ausgetauscht. Nun sprint mein Auto sofort problemlos an und das Fahrgefühl hat sich auch deutlich verbessert.
02.10.2017
Bin schon einige Zeit Kunde und hatte immer gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist hilfsbereit und immer zuvorkommend.
02.10.2017
Wir sind mit div. Autos und unterschiedlichen Marken seit Gründung der Firma Kunden beim Autoservice Stransky und haben bisher immer eine sehr positive Erfahrung machen können. Bekannte haben wir gerne an die Firma verwiesen und von denen auch immer eine sehr positive Rückmeldung erhalten.
20.09.2017
Eine Werkstatt nach meinem Geschmack...Die Begeisterung für meinen alten Volvo 240 hat mich sehr gefreut und gab mir auf Anhieb das Gefühl dort damit gut aufgehoben zu sein.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
20.03.2017
Nach einem Marderbiss mit offensichtlichem Folgeschaden wurde mein Fahrzeug, Chevrolet Spark, innerhalb von zwei Tagen wieder fahrbereit gemacht! Aufgrund der detaillierten Beschreibung des Schadens übernahm die Versicherung die kompletten Kosten des Schadens ohne Nachfrage! So soll es laufen! Vielen Dank!
01.02.2017
Ohne Termin wurde mein Volvo V70 innerhalb von 24 Stunden repariert. Dabei wurde jeder Reparaturschritt im Vorhinein nachvollziehbar erläutert und auf mögliche Kosten transparent hingewiesen. Besonders gefallen hat mir, dass die Rechnung detailliert besprochen wurde. Das Fahrzeug wurde sehr sauber übergeben. So fährt man mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Uneingeschränkte Empfehlung für alle Volvo-Fahrer (und alle anderen natürlich auch)!
24.01.2017

06.12.2018
21 Bewertungen auf drivelog

28.10.2018

15.12.2018
2 Bewertungen auf autoplenum

05.10.2017

Ihre Nachricht an Stransky-Autoservice GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2018   |  Profil melden