Inspektions-, Wartungsarbeiten, Kfz Werkstatt, Fahrzeughandel, KS Autoglas

Stransky-Autoservice GmbH
Es gibt Autos die fahren einfach und andere wiederum brauchen ein wenig mehr an Aufmerksamkeit. Hier möchten wir gerne ins Spiel kommen!

Denn unsere markenoffene Kfz-Werkstatt ist der passende Ansprechpartner, wenn es um Wartung.- u. Inspektionsarbeiten, Unfallinstandsetzung, Lackreparaturen oder allgemeine Reparaturarbeiten für Ihren PKW geht.
Ernst-Grote Str. 3
30916 Isernhagen

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Termintreue

Gut
Seit 12 Jahren die (Fach-)Werkstatt meines Vertrauens als ehemalige Volvo-Fachwerkstatt sowie
nunmehr als Autoservice GmbH
04.12.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service! Das gesamte Team ist nett, hilfsbereit und tut was es kann! Das ist für mich die beste Werkstatt der ich auch ohne Weiteres vertrauen kann!

Vor allem konnte ich mit dem Wagen für eine erste Analyse einfach kurz vorbei schauen (Danke Herr Stransky!) und bereits 2 Tage später wurde der Wagen repariert! Was soll ich sagen außer DANKE an das gesamte Team! Perfekter Service!

Viele Grüße
Nadine Heimberg
16.11.2019Nadine H.
immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Gute, kostengünstige Lösungen. Gerne wieder.
15.11.2019Anonym
Sehr familiär und freundschaftlich. Vertrauen ist die Basis aller guten Geschäftsbeziehungen.
Hier stimmt es einfach!
11.11.2019Klaus-Dieter E.
Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren bei dieser Werkstatt und haben nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Service ist zuverlässig und flexibel, das Team sehr freundlich auch bei hohem Kundenandrang.
Weiter so !!!
11.11.2019Florian G.
Zur ersten Frage: Die Zeit für den vorgenommenen Reifenwechsel inkl. 2 neuer Reifen war rekordverdächtig.
Zur zweiten Frage: Ergibt sich doch zwnagsläufig aus der Bewertung, oder?
10.11.2019Elisabeth M.
Eine sehr gute Werkstatt mit hervorragender persönlicher Betreuung.
09.11.2019Anonym
Nicht nur kompetent sondern auch freundlich und hilfsbereit. Die Werkstatt meines Vertrauens, wie man so schön sagt!
08.11.2019C.
Zuvorkommender Kundenservice
11.10.2019Anonym
Freundlicher Service, schnelle Termine, gute Beratung
09.10.2019F. H.
Meine Eltern haben seinerzeit dort einen gut gepflegten Gebrauchtwagen gekauft und haben auch alle anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten vertrauensvoll bei Stransky-Autoservice erledigen lassen. Alle Aufträge wurden nach kompetenter vorheriger Beratung pünktlich, preiswert und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter und der Chef sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ich möchte hervorheben, daß hier über das normale Maß hinaus nachhaltig und kundenorientiert gearbeitet wird (das Fahrzeug stand nach einem Reifenwechsel sogar in Fahrtrichtung). Wir können Stransky-Autoservice auf jeden Fall weiterempfehlen und würden noch mehr als fünf Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre. Vielen Dank an Herrn Stransky und sein Team, weiter so! Familie Preuß
27.08.2019P.
Bin aus dem Urlaub zurück gekommen, Autopanne(Wasserpumpe kaputt(
Ohne Termin und am Wochenende wurde mir geholfen.So eine Werkstatt brauch man.
Vielen Dank an das gesamte Team.
20.08.2019Jürgen K.
Tolle Beratung und spitze Kundenservice - gerne wieder.
08.08.2019Anonym
Prima Abwicklung und Ausführung. Netter und unkomplizierte Kontakt ohne Schickimicki und Glaspalast. Genau so etwas haben wir gesucht!
14.06.2019Michael S.
Freundliche Mitarbeiter, verläßliche Auskünfte, Termintreue, faire Preise.
12.06.2019Frank W. B.
Schneller Service Auto morgens abgegeben abends fertig obwohl vorher unklar war welchen Fehler das Auto hatte Ich bin sehr zufrieden
25.04.2019Frank S.
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung.
05.02.2019Nicolas R.
Sehr guter und netter laden. Zuverlässig und können auch etwas spontan machen.

Mein Anlasser war kaputt und 1 Tage später wieder heile. Ohne lange im vorraus einen Termin zu machen.

Top Leute
23.01.2019Torben W.
Mein Volvo war wegen Ölverlust Zahnriemenseite in der Werkstatt es waren beide Nockenwellendichtringe defekt. Nach dem Einbau bekam ich von Herrn Minschke einen Anruf, ob er mit dem Auto nach Hause fahren darf, um am nächsten Tag sollte noch mal geschaut werden ob alles dicht ist. Natürlich willigte ich ein!
Das finde ich so erstklassig, dass ich gefragt wurde, natürlich auch das nicht nur eine kleine Runde in der 30 ger Zone gefahren wurde sondern eine längere Probefahrt.
Für mich die Beste Volvo-Werkstatt in und im Raum Hannover.
09.01.2019Rene G.
Sehr schnelle Bearbeitung und toller Service. Hier ist der Kunde noch König.
02.10.2018Anonym

05.08.2019
21 Bewertungen auf drivelog

28.10.2018

23.11.2019
2 Bewertungen auf autoplenum

05.10.2017

Ihre Nachricht an Stransky-Autoservice GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden