Catering, Food Truck, Event Catering

StreetQuizine GmbH I Premium Food Truck Catering
Wir stehen für alles rund um das Thema Event Catering. Dazu gehören Hochzeiten, Geburtstage, Roadshows, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Unsere Food Trucks gehören zu den modernsten in Deutschland, außerdem haben wir verschiedene BBQ Catering...

Wankelstraße 13

Service
Angebot

Publikumserfolg

Sauberkeit

Ein rundum gelungenes Catering mit einem hilfsbereiten und netten Team. Das Essen war ebenfalls sehr lecker!
12.12.2023Anonym
Vom Vorgespräch, über Nachfragen bis alle schriftlichen Angebote und letztendlich der Auftragsbestätigung wir hier der Kunde an die Hand genommen. Die telefonische Beratung war herzlich und kompetent. Und am Event selber haben meine Gäste nur gutes zurück gegeben. Schnelle freundliche rundum Versorgung kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für den tollen Beitrag zu meinem Fest.
27.11.2023Gerda V.
Hervorragende, schnelle Abwicklung. Professionelles Auftreten und leckere Speisen.
Mehr kann man einfach nicht erwarten.
Vielen Dank an das gesamte Team.
10.11.2023Christian E.
Wir haben StreetQuizine für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Alle Anliegen vor dem Event wurden schnell bearbeitet. Das Essen war sehr lecker und ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Der Service war toll, die Mitarbeiter sehr freundlich.
22.10.2023Sally J.
Wir haben streetquizine für eine Geburtstagsfeier mit ca. 150 Gästen gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld lief hervorragend und unkompliziert. Beim Event lief ebenso alles perfekt. Die Essensausgabe funktionierte ohne lange Wartezeiten, das Essen war fantastisch (wir hatten das Burger-Paket plus Nachtisch) und das Personal war total aufmerksam und nett. Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren rundum begeistert. Vielen Dank!
12.09.2023Anonym
Das Essen, der Service und alles drum herum war einfach Bombe. Sehr gut organisiert, absolut nix zu meckern.

Die Mitarbeiter immer am lächeln, trotz der hohen Temperaturen von knapp 33°.

Selbst der Müll wurde wieder mitgenommen.

Und das Essen war der Hammer. Nur glückliche Gesichter unter den Gästen. Wir hätten gerne noch viel mehr probiert, aber es passte einfach nix mehr rein.

Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen perfekten Abend hatten.

Danke

Gruß
Björn & Steffi
10.09.2023Björn & S.
Bei uns wurde ein Fest für ca. 500 Personen ausgerichtet. Auf alle Wünsche und Änderungen wurde schnell und zuverlässig reagiert. Die gesamte Organisation und der Service vor Ort waren sehr gut. Den Gästen hat es geschmeckt, es gab keinerlei Beanstandungen. Gerne wieder!
28.08.2023Anonym
Extrem gut organisiert. G
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Ausgabe der Speisen. Alles tip top.
22.08.2023Anonym
100/100 Punkten - ein absolut empfehlenswerter Caterer! Ich habe für unser Sommerfest einen Truck inklusive Burger+Bowl Paket gebucht und durch die Bank weg super positives Feedback unserer Mitarbeiter bekommen. Die Jungs und Mädels im Truck waren sehr gut organisiert und total gut gelaunt - Pommes, Burger und die Bowl: alles hat richtig gut geschmeckt.
21.08.2023Anna H.
Hervorragender Service, super Servicepersonal, keine wesentlichen Wartezeiten auch zu Spitzenzeiten. Insgesamt hat der Food-Truck alle Erwartungen übertroffen. Professionelle Kundenbetreuung von der Anfrage bis zum Event.
21.08.2023Wolfgang F.
Wir hatten das BBQ-Paket für meinen Geburtstag gebucht. Unsere Gäste und wir waren vom Team und der Leistung begeistert! Ich konnte das Essen vorher nicht testen und bin nur durch den Internetauftritt aufmerksam geworden. Dieser war genauso professionell wie die gesamte Kommunikation im Vorfeld. Das Team vor Ort um Koch Fiete war superpünktlich, ausgesprochen nett, freundlich und unkompliziert. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wurde von allen Gästen sehr gelobt! Was übrig blieb, wurde gegen Ende angerichtet und vor Ort gelassen. Fazit: nicht ganz günstig, aber absolut lohnend und den Preis wert! Vielen Dank!
Sebastian
09.08.2023S.
Unkomplizierte Anbahnung und Vorabsprache, durchweg Spitzenqualität (Vorspeisen, Burger/Asia-Bowls und Desserts), beeindruckende Ausgabegeschwindigkeit, außergewöhnlich freundliches Personal und ausschließlich (!) begeisterte Gäste (knapp 90) - und bei alledem ein sehr anständiger Preis.

In einem Wort: TOP! Und jederzeit wieder. :)
24.07.2023Christian S.
Für unser Personalfeier hat StreetQuizine das Essen bei uns gekocht. Aufgrund des Wetters fand die Party drinnen statt. StreetQuizine war damit sehr flexibel und kochte ihr Grillmenü in unserer Live-Cooking-Küche. Es gab viel Abwechslung, auch vegane Optionen. Sehr lecker und auch gute Portionen. Wir haben es genossen!
24.07.2023Lotte van B.
Wir hatten das Team von Street Quizine für unsere Hochzeit gebucht. Die Kommunikation und Planung vorab verlief einwandfrei und alle unsere Wünsche wurden beachtet und direkt umgesetzt.
Der Foodtruck war überpünktlich bei uns auf dem Gelände und hat diskret im Hintergrund alles vorbereitet.

Unser Essen musste auf Grund einiger Gäste vegan und glutenfrei sein, was der gelernte Diätkoch der uns bekocht hat, mit höchster Sorgfalt umgesetzt hat.
Die Vorspeisen waren sehr ansprechend in kleinen Weckgläsern angerichtet und die Burger und Bowls wurden mit viel Sorgfalt und Liebe präsentiert und rasch vor den Augen (wie in einer Art Showküche) frisch zubereitet so dass keine Wartezeit entstanden ist.
Der Koch war sehr zuvorkommend, hatte jederzeit ein offenes Ohr und auch die kleinen Gäste haben zuvor ein paar Pommes bekommen um die Wartezeit zu verkürzen und durften danach sogar einmal in den Foodtruck reinschauen.

Die Qualität war genial, das Steak war auf den Punkt gegart, die Bowls waren mit frischen Microgreens garniert und sowohl wir als auch unsere Gäste reden heute noch über das grandiose Essen.
Wir würden Street Quizine jederzeit wieder buchen weil wirklich alles gestimmt hat.

Eine klare 10/10!
17.07.2023Anonym
Die Qualität der Speisen war hervorragend und geschmacklich kaum zu übertreffen. Wir sind mehr als zufrieden und kommen auch gerne nochmal auf eine Buchung zurück
10.07.2023Anonym
Organisation und der Kontakt zum Veranstalter waren super und unkompliziert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch die Ausgabe während der Veranstaltung war sehr gut. Zudem eine sehr nette Crew.
03.07.2023Anonym
Unsere Gäste und wir waren total begeistert von der Qualität, der Auswahl und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vielen Dank, es war hervorragend. :-)
28.06.2023Anonym
Alles Spitze von A-Z. Kontakt, Essen, Service. Ihr habt 900 Gäste kulinarisch sehr glücklich gemacht. Und uns auch! Wir sagen DANKESCHÖN🤩👍😀
26.06.2023Anonym
Die Preise, die StreetQuizine aufruft sind durchaus ambitioniert aber die Qualität der Speisen, der Service und die Leistung insgesamt sind jeden Cent wert. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal leckerere und saftigere Burger gegessen zu haben und die Pommes waren auch sehr gut. Das Fleisch war 1a-Qualität.
Obwohl etwa 100 Personen zu bewirten waren, ging es ruckzuck. Niemand musste lange anstehen.
Das Gesamtpaket stimmt einfach.
09.06.2023Anonym
Sehr angenehmer Kontakt bei der Planung. Top Qualität der angebotenen Speisen. Unsere Gäste waren begeistert!
04.06.2023Anonym
1 Bewertung auf FOOD TRUCKS MIETEN

12.12.2018
18 Bewertungen auf FOODTRUCKBOOKING.com

10.03.2022

15.04.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an StreetQuizine GmbH I Premium Food Truck Catering

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StreetQuizine GmbH I Premium Food Truck Catering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden