Beweglichkeitstraining & PREMIUM Coaching

Stretch CLUB
Ich (Viktoriia Misnik) verhelfe Menschen mit einem gezielten Stretching Training zu mehr Leistungsfähigkeit im Leben und mehr Wohlbefinden im eigenen Körper

Rheingausstraße 48
64719 Hofheim

Viktoriia Misnik

Bewertung vom 27.08.2023
Methodik

Ich fange so an, ich bin wirklich ein Sportmuffel, mich in Bewegung zu bringen, ist genau so kompliziert, wie Sonnenuntergang manuell zu machen… aber Vicky mit ihren netten Beiträgen bei Instagram, hat mein Neugier geweckt und ich bin zum Schnuppern Stunde gekommen.
Meine Tochter ist auch mitgegangen und gleich ist das schon zu Mutter- Tochter Event geworden. Eigentlich möchten wir uns gegenseitig auslachen, wie unbeweglich und steif wir sind. Wie groß war die Überraschung, als wir gesehen haben , wie ansteckend Vicky, ihre Begeisterung ist, sie schafft bei ihr in Club, eine schöne und entspannte Atmosphäre, man möchte immer wieder kommen um sich diese Herausforderungen zu stellen und genießen auf besondere Art trainiert zu werden.
Ich habe auch das Buch gekauft, was Vicky geschrieben hat, das ist so schön und leicht geschrieben und so motivierend, ich bin einfach begeistert.
Ich kann nur empfehlen, in der Club zu gehen, Vicky kennenzulernen , von ihr sich begeistern lassen ,sie gibt sich so viel Mühe das Leben von ihren Schülern zu verändern, gesunde und bewegliche zu machen!
27.08.2023Anonym
Meine Erfahrung war super.
Man lernt seinen Körper durch das stretching am besten kennen und realisiert wie wichtig es für dein Körper doch ist, vor allem wenn es seine gut erfahrene trainieren ist!
27.08.2022Anonym
Die Kurse bei Vicky sind einfach nur super.. machen mega Spaß (sind teilweise ganz schön anstrengend 😝) und man merkt nach kurzer Zeit schon das man in der ein oder anderen Übung weiter runter kommt oder diese leichter ausführen kann.. ihre Kurse sind eine absolute Empfehlung ❤️
26.08.2022Anonym
Ich habe durch Vicky meine körperlichen Stärken und Schwächen kennengelernt, an beidem wird ausgiebig gearbeitet. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr regelmäßig in den Gruppentrainings und begeistert von den Fortschritten die ich sehe und fühle. Vicky ist eine super Trainerin, es wird nie langweilig oder monoton in den Kursen. Auch das Studio ist sehr gut ausgestattet und Vicky ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf jedes Training! Vielen Dank ♥️
24.08.2022Anonym
Man sieht sehr schnell Fortschritte
Und die Trainerin geht auf einen ein
Es hat sehr viel spass gemacht
16.08.2022Anonym
Das Training ist einfach super und man gewinnt immer wieder neuen Input.
Vicky macht das klasse und ist sehr emphatisch,man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Vielen Dank Vicky !
15.08.2022Anonym
Schöne Atmosphäre; Trainerin, die seinen Beruf kennt und liebt;sie müssen keine Jahresverträge abschließen, kaufen einfach ein Abo für die gewünschte Anzahl von Klassen. Ich gehe gerne und ich rate jedem.
Tolles eins zu eins Coaching, komme bald wieder 😀👍🙋‍♂️
14.08.2022Anonym
Viktoriia ist ein ‚‘Vollprofi‘, in dem was sie tut. Beim Personal Stretching fordert sie mich und unterstützt beim ‚Dehnen. Alleine ist es kaum möglich solch eine tiefe Dehnung zu erreichen. Gepaart mit ihrem Expertenwissen, dass sie kontinuierlich ausbaut ist es ein Highlight sich von ihr trainieren zu lassen.
14.08.2022Anonym
Vikki ist einfach eine hervorragende Trainerin. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so beweglich ist. Sie weiß, wovon sie spricht und geht auf jeden individuell ein. Dabei gibt sie einem immer ein gutes Gefühl und bringt dich an die Grenzen des Machbaren. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Ihre Nachricht an Stretch CLUB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stretch CLUB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Arnulfpark