NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beweglichkeitstraining & PREMIUM Coaching

Stretch CLUB
Ich (Viktoriia Misnik) verhelfe Menschen mit einem gezielten Stretching Training zu mehr Leistungsfähigkeit im Leben und mehr Wohlbefinden im eigenen Körper

Rheingausstraße 48
64719 Hofheim

Viktoriia Misnik

Bewertung vom 27.08.2022
Methodik

Meine Erfahrung war super.
Man lernt seinen Körper durch das stretching am besten kennen und realisiert wie wichtig es für dein Körper doch ist, vor allem wenn es seine gut erfahrene trainieren ist!
27.08.2022Anonym
Die Kurse bei Vicky sind einfach nur super.. machen mega Spaß (sind teilweise ganz schön anstrengend 😝) und man merkt nach kurzer Zeit schon das man in der ein oder anderen Übung weiter runter kommt oder diese leichter ausführen kann.. ihre Kurse sind eine absolute Empfehlung ❤️
26.08.2022Anonym
Ich habe durch Vicky meine körperlichen Stärken und Schwächen kennengelernt, an beidem wird ausgiebig gearbeitet. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr regelmäßig in den Gruppentrainings und begeistert von den Fortschritten die ich sehe und fühle. Vicky ist eine super Trainerin, es wird nie langweilig oder monoton in den Kursen. Auch das Studio ist sehr gut ausgestattet und Vicky ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf jedes Training! Vielen Dank ♥️
24.08.2022Anonym
Die Qualität des Trainings ist sehr gut. Man wird gefordert und kann viel dazu lernen. Mehr Termin Angebote für stretching wären wünschenswert, auch am Sonntag früh zum Beispiel im Studio.
18.08.2022Anonym
Man sieht sehr schnell Fortschritte
Und die Trainerin geht auf einen ein
Es hat sehr viel spass gemacht
16.08.2022Anonym
Das Training ist einfach super und man gewinnt immer wieder neuen Input.
Vicky macht das klasse und ist sehr emphatisch,man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Vielen Dank Vicky !
15.08.2022Anonym
Schöne Atmosphäre; Trainerin, die seinen Beruf kennt und liebt;sie müssen keine Jahresverträge abschließen, kaufen einfach ein Abo für die gewünschte Anzahl von Klassen. Ich gehe gerne und ich rate jedem.
14.08.2022Anonym
Tolles eins zu eins Coaching, komme bald wieder 😀👍🙋‍♂️
14.08.2022Anonym
17.08.2022Anonym
15.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stretch CLUB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stretch CLUB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Roobot-Academy