strike2 GmbH - from cold to close®

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Lead Management, Marketing Automation

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er begleitet sie bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von...

strike2 GmbH - from cold to close®
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Norbert Schuster

Ich hatte das Vergnügen an einem Seminar von Herrn Schuster teilzunehmen und war beeindruckt von seiner herausragenden Kompetenz und praxisnahen Herangehensweise. Er hielt ein tolles Seminar, in dem er die Inhalte klar und verständlich vermittelte. Herr Schuster ging auf jede einzelne Frage der Teilnehmer:innen ein und zeigte ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge, die er auf eine anschauliche Art und Weise erklären konnte. Die Kursbetreuung und das -konzept waren sensationell und trugen maßgeblich zum Erfolg des Seminars bei. Ich kann Herrn Schuster uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.05.2023Anonym
Durch die Vorbereitung mit den umfangreichen Materialien von strike2 ist es mir gelungen meinen Traumjob im Leadmanagement zu landen. Ich bin absolut zufrieden.
20.02.2020Anonym
I would recommend M.Norbert Schuster, because of his competence in Marketing, and more specifically in Online Marketing, Lead Management. I had very much interest in listening to his speech.
10.12.2019Anonym
Der Workshop mit Herrn Schuster hat uns richtig gut gefallen und wir haben bei der Entwicklung der drei Personas viele neue Erkenntnisse mitgenommen. Wir fanden den Workshop sehr fruchtbar und vor allem praxisnah.
17.09.2019Anonym
Besonders zufrieden: auch nach dem Seminarbesuch weiterhin ansprechbar und mit Rat und Tipps zur Stelle.

MGF
Andreas Stammhammer
03.09.2019Anonym
Ich durfte Herrn Norbert Schuster im Zuge eines Seminares zum Thema "B2B-Lead-Management" kennen lernen. Das Seminar hatte hohen Praxisbezug und ich konnte einen Großteil der Lerninhalte zeitnah im Arbeitsalltag umsetzen.
17.03.2017Anonym
Gut
Ich habe ein Seminar zum Thema Leadmanagement bei Norbert Schuster, strike2, belegt. Herr Schuster hat mich 2 Tage kompetent, praxisorientiert und entspannt an das Thema herangeführt und mit guten Tipps versorgt.. In einer lockeren Seminaratmosphäre habe ich viel gelernt und werde es nun in der Praxis umsetzen. Das Thema Preis-/Leistungsverhältnis habe ich nicht bewertet, weil die Schulung durch einen großen Seminaranbieter durchgeführt wurde.
21.10.2016Anonym
Tolles Seminar, das mir wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben hat.
21.06.2016Anonym
Herr Schuster verfügt über ein großes Fachwissen und kann dieses perfekt weitergeben. In seinem Seminar „Lead Management“ habe ich sehr viel gelernt und viele Impulse erhalten, die sich sehr gut in die Praxis übertragen lassen. Vielen Dank für zwei inspirierende und kurzweilige Tage.
28.04.2016Anonym
Das Seminar ist sehr praxisorientiert und berücksichtigt auch individuelle Fragestellung. Es wurden umfangreiche Materialien zur Verfügung gestellt, die eine optimale Ergänzung darstellen. Die Inhalte des Seminars können tatsächlich in der Praxis direkt umgesetzt werden.
28.04.2016Anonym
Wir bekamen konkrete Umsetzungslösungen und Vorschläge, die in die Praxis umgesetzt werden können.
24.03.2016Anonym
Das gesamte Konzept des Leadmanagement einfach und verständlich erklärt, individuell auf die Teilnehmer eingegangen und durch die Workshop-Themen den Transfer in die Praxis sichergestellt - ich bin begeistert!
15.02.2016Anonym
strike2 GmbH - from cold to close® Kommentar von strike2 GmbH - from cold to close®:
Vielen Dank für die Bewertung. Hat mich sehr gefreut.
Beratung und Kundenservice nicht zu beurteilen, da Seminarteilnahme über Seminaranbieter gebucht.
11.12.2015Anonym
Sehr zuverlässig, sehr gewissenhaft, sehr empfehlenswert!
09.12.2015Anonym
Haben wir regelmässig für unsere Seminaren und Workshops gebucht, die Teilnehmerresonanz ist absolut exzellent. Sehr empfehlenswert, weil praxisnah, sehr konkret und handlungsorientiert. Unsere Kursteilnehmer rufen oft bereits in der ersten Kurspause ihre Kollegen zu Hause an und geben Änderungen für die Webseite durch.
13.11.2015Anonym
Hohe Fachkompetenz
Geht auf jeden Semoinarteilnehmer einzeln ein
12.11.2015Anonym
Sehr informativ mit einem echten Nutzen für die Praxis!
09.11.2015Anonym
Ich habe Norbert Schuster bei den Morning Stars kennengelernt.
In dieser tollen Gruppe erhalten Solo-Unternehmer, Selbstständige, Freelancer und, Inhaber von kleinen Unternehmen die besten Business-Tipps rund um Marketing, Akquise und Kommunikation.

Norbert Schuster hat in dieser Runde zwei tolle Webinare zum Thema Neukundengewinnung gehalten, bei denen ich viel gelernt habe darüber wie ich meine potentiellen Kunden am besten anspreche.
Seit Anfang Juli gibt es innerhalb der Morning Stars eine Mastermindgruppe zum Thema Neukundengewinnung die von Norbert Schuster moderiert wird.

Ich dachte eigentlich, ganz gut Bescheid zu wissen und auch vieles von dem was ich weiß, anzuwenden. Im direkten Kontakt mit einem Meister auf diesem Gebiet, wurde mir aber schnell klar, was ich besser machen kann - ja, was ich besser machen muss – um erfolgreicher in der Neukundengewinnung zu werden.

Ich habe seit ich von Norbert lernen durfte, nicht nur ein besseres theoretisches Verständnis, sondern auch jede Menge sofort umsetzbarer praktischer Tipps, wie ich übers Internet Neukunden gewinnen kann.

Ganz wichtig für mich waren seine Ratschläge, womit ich am besten beginnen kann, welches die sinnvollsten nächste Schritte sein können und vor Allem, wovon ich besser die Finger weglassen sollte, weil keine Ergebnisse zu erwarten sind.

Falls Neukundengewinnung für Sie ebenfalls ein Thema ist – und für wen ist es das nicht? – empfehle ich Ihnen, sich mit Norbert Schuster in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße aus Berlin
Peter Rehlinger
18.08.2015Anonym
Vielen Dank für die viele brauchbaren Tipps zur Neukundengewinnung. Das hat bei mir gleich mehrere Knoten gelöst.
16.08.2015Anonym
Herr Schuster verfügt über eine bemerkenswerte Kreativität bei der Beratung unterschiedlichster Themen und Anwendungsbereiche. Die überaus freundliche und kompetente Herangehensweise lässt hinsichtlich der Beratungsqualität keine Wünsche offen. Unter Umständen ist Herr Schuster aber auch durchaus in der Lage auf einen in speziellen Dingen erfahreneren Kollegen zu verweisen oder mit ihm eng zuzammenzuarbeiten. Seine große Stärke: Temwork! Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
15.08.2015Anonym
6 Bewertungen auf Amazon

11.04.2020
19 Bewertungen auf Amazon

03.07.2023
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

03.03.2023
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

24.12.2022
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

24.03.2023

Ihre Nachricht an strike2 GmbH - from cold to close®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu strike2 GmbH - from cold to close® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden