Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Stritzelberger- Immobilien & unabhängige Finanzberatung ist seit über 23 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, Immobilienbewertung und Immobilienvermittlung, der...

Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung
Schönbornstraße 33
76646 Bruchsal

Nachhaltigkeit

Herr Stritzelberger hat uns bei unserer Finanzierung immer sehr gut beraten und unterstützt. Vielen Dank für alles!
21.04.2023Jasmin S.
Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung Kommentar von Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung:

Vielen Dank für die tolle Rezension !
Auf weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herzlichst
Finanzierungen l Immobilien l unabhängige Finanzberatung
Wir kamen wegen einer bestehenden Fondsgebundenen Lebensversicherung bezüglich unabhängiger Beratung.
Diese Beratung war sehr professionell und wir waren sehr zufrieden.
Herr Stritzelberger nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, geduldig, freundlich, offen und ehrlich.
Er macht seine Arbeit mit "Herz" und Hingabe und immer auf Augenhöhe.
Wir haben beschlossen hinsichtlich Versicherungen und finanzieller Absicherung, dass Herr Stritzelberger uns betreut.
Kurz nach der Beratung wurden auf unserer Wunsch und ohne Druck Versicherungen und sichere Geldanlagen angeboten, derer Preis/Leistung Verhältnis viel besser ist als unsere jetzige.
Auch die Mitarbeiterinnen machen sehr guten Job, fachlich und zuversichtlich.
Wir fühlten uns in guten Händen und fair behandelt.
Wir können Herrn Stritzelberger mit guten Gewissen bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße
R +S Gach
19.04.2023
19.04.2023R +S G.

Vielen Dank für die tolle Rezension,liebe Eheleute Gach .
Auf weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herzlichst
Finanzierungen l Immobilien l unabhängige Finanzberatung
Herr Stritzelberger hat uns, wie immer kompetent und zielführend beraten. Diesmal ging es um eine Baufinanzierung für unseren Neubau.

Wir sind sehr zufrieden und würden Herr Stritzelberger jederzeit weiterempfehlen.

V. Oberst
04.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank Vanessa :-)

Viele liebe Grüße & schönes Wochenenende.

Uli
Sehr freundlicher Umgang.
28.09.2022Jens B.
Nach einem Unfall bin ich nun Berufsunfähig. Dank einer sehr guten und eindringlichen Beratung bezüglich der wichtigsten Versicherungen, die man/frau haben sollte, bin ich u.a. sowohl mit einer privaten Unfallversicherung als auch mit einer BU ausgestattet. Gottseidank!
Und festzustellen bleibt: Beide hier vermittelten Versicherungen haben nach den üblichen Überprüfungen ohne Probleme gezahlt, bzw. zahlen.
Danke Uli
12.07.2022M.
Wir erlebten während der gesamten Beratungsphase Herrn Stritzelberger als sehr kompetent, geduldig (und mit uns Laien musste er es auch sein!) und äußerst freundlich. Vor allem war er in der Lage, uns komplizierte Sachverhalte gut verständlich zu erklären. Wir fühlten uns fair behandelt und in guten Händen.
01.07.2022Ackermann-Betz U.
Obwohl letztlich der Wohnungskauf - aus von Herrn Stritzelberger nicht zu vertretenden Gründen - nicht zustande kam, fühlten wir uns hervorragend und sehr kompetent beraten. Wir erlebten Herrn Stritzelberger als sehr zuvorkommend, auch dann noch, als wir vom Wohnungskauf zurücktraten.
01.07.2022Hans-Jörg B.
Meine Anfrage bei Stritzelberger - Immobilien & unabhängige Finanzberatung bezüglich einer unabhängigen Finanzberatung zur Überprüfung meiner teilweise sehr alten Verträge & Versicherungspolicen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die dafür notwendige schriftliche und mündliche Kommunikation verlief ohne Probleme, sehr zeitnah und immer zielführend.
Frau Schwab als meine direkte Ansprechpartnerin verband sehr hohe Professionalität und Fachwissen mit einem liebenswerten und menschlichen Beratungsansatz. Meine finanzielle Situation wurde auf meine Bedürfnisse optimal ausgerichtet und auch die jährlichen Kosten konnten deutlich gesenkt werden.
Ich freue mich in Zukunft mit dem ganzen Team Stritzelberger - Immobilien & unabhängige Finanzberatung auch im Bereich Bau- und Immobilienfinanzierung zusammenzuarbeiten und dort deren Expertise ebenfalls wahrzunehmen.
Vielen Dank für Alles, Sie haben einen prima Job gemacht!

Mit freundlichen Grüßen Peter Vorndran, Karlsruhe (Grund- und Hauptschullehrer)
21.05.2022Peter V.
Wir gingen zu Herrn Stritzelberger wegen der BauFi unseres zukünftigen Eigenheims. Was sollen wir sagen, gleich am ersten Termin haben wir das erreicht was wir wollten...das für uns "perfekte Angebot" :-).
Die Beratung war so wie wir es uns vorgestellt haben. Informationsreich, offen, ohne jeglichen Zeitdruck, tollen Tipps und vor allem wurde mir alles gesagt was eine Hausbank nicht offen ansprechen würde.

Letztendlich sind wir super zufrieden und vor allem Herrn Stritzelberger sehr dankbar, dass alles so unkompliziert geklappt hat. Er hat sich zudem immer ausreichend Zeit für uns genommen.

Klare Weiterempfehlung!!!
Die Zeit bei den Hausbanken kann man sich sparen.
20.05.2022Dominik D.
Eine profitable Geldanlage in steigender inflationärer Zeit schien uns sinnvoll und notwendig.
Herr Stritzelberger, unser Berater in allen Finanzierungen und Versicherungen seit über 20 Jahren, half uns kurzfristig mit bestem Vorschlag.Er ist freundlich, nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich, vertrauensvoll und verlässlich. Wir bescheinigen ihm auch eine große Kompetenz beim Verkauf eines Hauses für uns auf menschlich außerst korrekte Art.
Wenn im Bewertungsportal 6 Sterne zu vergeben wären, Herr Stritzelberger hätte sie auf jeden Fall verdient und kann als unabhängiger Finanzberater wämstens empfohlen werden.
Fam. Elriab
06.12.2021Anonym
Wir waren mit der besonderen Sorgfalt und der fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Herr Stritzelbergers ruhige und besonnene Art hilft insbesondere uns als fachfremdem Kunden in der Flut an Information und Auswahlmöglichkeiten die Ruhe zu wahren. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch noch in Ruhe die letzte Frage zu beantworten. Wenn man Wert auf Qualität legt, ist man hier sehr gut aufgehoben.
05.10.2021J.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stritzelberger war immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich kann Herrn Stritzelberger fachlich aber auch menschlich nur weiterempfehlen!
17.09.2021Marco H.
Bedarfsorientierte und kompetente Beratung. Sehr guter Service.
02.06.2021Anonym
Nach langer Suche bin ich bei Herrn Stritzelberger
als unabhängiger Finanzberater fündig geworden.
Seine Beratung ist höflich, offen, direkt. Mit sehr lösungsorientierter Fach-und Sachkompetenz im
Interesse des Kunden, sucht Herr Stritzelberger akribisch intensiv nach Möglichkeiten dem Kunden
hervorragende Ergebnisse zu bieten.
Ich kann Herrn Stritzelberger mit 5 Sternen bestens
weiterempfehlen.
11.03.2021B.
Seit 20 Jahren ist Herr Stritzelberger mein Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten. So erhielt ich kompetente Beratung beim Check und Finden passender Versicherungen, bei meiner Altersvorsorge, bei meinen Geldanlagen und bei meiner Hausfinanzierung.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, hat einen umfassenden Blick mit dem Ziel für seine Kunden stets das Beste zu erreichen.
Ich kann Herrn Stritzelberger nur empfehlen.
15.01.2021Elke S.
Freundliche und vor allem eine sehr geduldige Beratung auf meine (telefonische) Anfrage zur Finanz- und Vermögensverwaltung.
09.09.2020Anonym
Seit mehr als 15 Jahren berät Uli Stritzelberger mich und meine Familie jetzt schon in allen Lebenslagen – egal ob Grundsicherung, Immobilienfinanzierung, Baukreditberatung, Immobilienvermittlung, Versicherungsvergleich und Optimierung, Umschuldung, Altersvorsorge...

Er nimmt sich immer Zeit um alles genau zu erklären, er sucht immer das Beste für unsere Bedürfnisse und er hat in all den Jahren noch NIE versucht uns etwas zu verkaufen, was wir eigentlich nicht wollten.

Sucht man eine wirklich unabhängige Beratung auf Augenhöhe, so kann ich Stritzelberger – unabhängige Finanzberatung uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.05.2020Stefan S.
Heute möchten wir unsere persönliche Erfahrungen beim Finanzberater Herr Stritzelberger teilen:
In Sachen Finanzierung aller Art ist Herr Stritzelberger die unangefochtene Nummer 1 in Bruchsal. Er geht auf die individuelle Bedürfnisse ein. Aufmerksam hört er zu und berücksichtigt stets unsere Ideen.
In unserem Anliegen hat er uns fachlich kompetent bei einer Baufinanzierung maßgeblich unterstützt. Was uns imponiert, er vergleicht unabhängig unterschiedliche Banken und richtet seine Entscheidung nach den Kunden. Er denkt und handelt somit nachhaltig. Gerne hilft er uns mittlerweile in allen Bereichen, was uns Zeit und Geld erspart. Haftpflichtversicherung, Krankenversicherung und Baufinanzierung sind die Bereiche, wo er uns sehr freundlich und zuvorkommend geholfen hat.
Ich vermeide es normalerweise Bewertungen zu schreiben, aber hier ist es angebracht. Probieren Sie es aus...
Vielen Dank Herr Stritzelberger, dass es noch solche Menschen wie sie gibt.

Liebe Grüße
Familie Nayir
27.03.2020Anonym
Ich war von der reibungslosen Kontaktaufnahme bis zu der kompetenten Beratung sehr zufrieden und kann Stritzelberger-Unabhängige Finanzberatung in jedem Fall weiterempfehlen.
23.03.2020Anonym
Die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung bietet im Rahmen ihrer professionellen Leistungen unabhängige Versicherungsvergleiche und kundenorientierte Beratung, die es fachfremden Mandanten leicht machen, die individuellen Ziele in sensiblen Bereichen wie der Einkommensicherung und der Altersvorsorge zeitnah zu erreichen. Auch Vergleiche von Kranken- oder Wohngebäudeversicherungen sind neben der Beratung zur Absicherung einer Berufsunfähigkeit oder zu rentablen Geldanlagen Bestandteil des Portfolios. Die klar strukturierten Beratungsprozesse werden ordnungsgemäß und übersichtlich dokumentiert und transparent hinterlegt Das Ergebnis erfüllte bisher alle meine Anforderungen und ich war stets sehr zufrieden.

Ich werde Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.

Als fachfremden Mandanten unterstützt mich die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung nachhaltig bei wichtigen Entscheidungen durch umfangreiche neutrale Vorauswahl. Auch mit ausreichender Bedenkzeit werden wichtige Fristen zuverlässig im Blick behalten. Die hilfreichen Informationen und Empfehlungen generieren für mich bessere Leistungen bei mindestens gleicher, in der Regel jedoch eher geringerer Aufwendung. Ich habe eine sehr effiziente Möglichkeit für mich entdeckt Geld zu sparen, ohne auf Leistungen verzichten zu müssen. Laufende Kosten konnten seither um 50% gesenkt werden.

Durch gewissenhafte sorgfältige Analyse meiner finanziellen Ausgangssituation wurden mögliche Probleme, insbesondere aber Potentiale früh erkannt und Unebenheiten hinsichtlich Wunsch und Wirklichkeit im Vorfeld begradigt. Hohe Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung ermöglichen innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind. So setzt sich Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung engagiert und zielorientiert zwar immer über die Maßen für meine Interessen aber stets wertschätzend gegenüber Dritten ein. Man nimmt meine Anliegen und Erwartungen ernst, bewertet jedoch mögliches Entwicklungspotential realitätsnah. Die stets sachliche Argumentation entstammt überprüfbarer Informationsquellen. Auch komplexe Sachverhalte werden anschaulich offen und für Laien nachvollziehbar verständlich und überzeugend erläutert und münden schließlich in hilfreichem Umfang in begründeten Empfehlungen.

Die hohe Kundenzufriedenheit spielt für die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung eine zentrale Rolle. Dies zeigt sich nicht zuletzt auch in der guten Erreichbarkeit für Absprachen und Rückfragen auch außerhalb der Sozialen Medien und App-basierten Kommunikationsmittel, so dass auf kurzfristige Änderungen auch im persönlichen Gespräch am Telefon sehr flexibel reagiert werden kann. Durch zuverlässige Einhaltung von Terminen und Absprachen gewährleistet mir der persönliche Kontakt immer eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Man kümmert sich umgehend um meine Belange und ist auch nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar; auch außerhalb der kundenfreundlichen Geschäftszeiten. Dies verkürzt die Wartezeit auf einen weiteren Termin erheblich.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nicht beurteilen, da ich immer mit dem Auto angereist war, wenn es kein Termin bei mir im Büro oder meinen Privaträumen war. Es stand mir immer ein freier Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu den Geschäftsräumen zur Verfügung.

Die Geschäftsräume sind zweckmäßig ausgestattet und barrierefrei erreichbar; die Auswahl an Heißgetränken ist vielfältig, so dass Kreative Impulse nicht lange auf sich warten lassen und dazu verhelfen, durch individuelle Lösungen aus den Gegebenheiten das Maximale herauszuholen.
10.11.2019Dr. S. K.

29.03.2024
1 Bewertung auf golocal

03.08.2021

25.04.2023
9 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.01.2024

Ihre Nachricht an Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stritzelberger – Immobilien & unabhängige Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden