Unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungs- + Finanzmakler, Düsseldorf

Stromberg Finanz Consulting GmbH
Wir sind unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler mit Spezialisierung auf Ärzte und Zahnärzte.
Unsere Kunden sparen durch unsere Leidenschaft zu Finanzen Zeit, Geld und Arbeit. Wir kümmern um ihre Anliegen und sorgen dafür, dass sie ihre finanziellen Ziele zeitnah erreichen und ihren gewünschten Lebensstil dauerhaft sichern.

Benrodestraße 41
40597 Düsseldorf

Martin Stromberg

Bewertung vom 27.12.2023

Ich bin seit über 10 Jahren bei Stromberg Finanz und Consulting und schätze besonders die Unabhängigkeit, die sie bei der Empfehlung von Versicherungen und Finanzdienstleistungen bieten. Bei Stromberg Finanz und Consulting stehen immer meine individuellen Bedürfnisse, Anliegen und Interessen im Vordergrund. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, bei denen meiner Meinung nach der Abschluss des Vertrags im Mittelpunkt stand, fühle ich mich bei Stromberg Finanz und Consulting gut betreut und beraten.
27.12.2023Michael O.
Die Beratung und Unterstützung war sehr effektiv, hilfreich und auf die individuellen Aspekte und Bedürfnisse abgestimmt.
02.11.2023D.
Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Heizsystem unseres Hauses. Die Heizanlage lief bei starkem Frost komplett leer. Wir waren gezwungen das Zweifamilienhaus elektrisch zu heizen.
Herr Stromberg setzte sich sofort mit der Domcura in Verbindung. Die Lecksuche konnte aufgrund seiner Beratung von 10 auf 4 Tage reduziert werden. Die Tiefbaufirma und der Heizungsbauer hatten in weiteren 5 Tagen den Schaden behoben. Es waren keine Kostenvoranschläge nötig und die Kosten wurden innerhalb kürzester Zeit von der Versicherung beglichen. Die Handwerker selbst wunderten sich über die schnelle Bearbeitung.
Anstatt die Ausschachtung wieder zu verschließen konnte Herr Stromberg aushandeln, dass alternativ eine Schachtabdeckung bezahlt wurde, damit in dem 62 Jahre alten Haus auch zukünftige Störungen schnell bearbeitet werden können.
Die Bearbeitung durch Herrn Stromberg ersparte uns viel Zeit und Ärger, da er sehr viel Erfahrung beim Umgang mit den Versicherern hat und auch persönliche Ansprechpartner kennt und zu nutzen weis.
Endlose Telefonate in Warteschleifen blieben uns erspart.
28.02.2023Joachim Z.
Herr Stromberg hat sich Abends außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten Zeit genommen, um nach vorangehender Vorbereitung ein übersichtliches und sinnvolles Absicherungskonzept zu erstellen, welches sehr gut zur aktuellen und geplant zukünftigen Lebenslage passt. Die Beratung war nachvollziehbar und transparent, unter Nutzung moderner Bewertungsverfahren der Versicherungsbedingungen zur objektivierten Beurteilung des Preis-Leistungsverhältnisses der verschiedenen Anbieter.
15.01.2023Dr. Maximilian S.
Tolle kompetente und vertrauensvolle Beratung. Jederzeit erreichbar und absolut kundenorientiert. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann das Unternehmen Stromberg Finanz Consulting nur weiterempfehlen.
23.11.2022V.
Stromberg Finanz Consulting GmbH Kommentar von Stromberg Finanz Consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rezension und gleichzeitig ein Ansporn so weiterzumachen.
Sehr empfehlenswert und zuverlässig. Durch die Betreuung von Herrn Stromberg haben wir als Zahnarztpraxis das optimale Angebot zum Thema Versicherung gefunden. Zudem war der Service hervorragend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
20.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Herr Stromberg hat mir vor einigen Jahren die Finanzierungslücke im Rahmen eines Krankheitsfalls, sofern dieser über die Lohnfortzahlung des Arbeitsgebers hinausgeht, aufgezeigt und mich dementsprechend über die Vorteile einer Krankentagegeld-Versicherung beraten. Da der besondere Fall dieses Jahr leider bei mir eingetreten ist, bin ich zumindest finanziell gut abgesichert und kann mich auf meine Genesung konzentrieren. Herr Stromberg berät mich seit vielen Jahren kompetent und unabhängig und schafft es immer wieder, dass ich mich mit wichtigen Themen beschäftige und auseinandersetze. Ich kann eine klare Empfehlung für Herrn Stromberg und seine Beratung aussprechen.
04.11.2022J. K.
Für Freiberuflerinnen wichtig: gründlich und Schritt für Schritt wird von Herrn Stromberg überprüft, ob Versicherungen oder Finanzierungen Sinn machen. Auch die selbstverantwortliche Altersvorsorge für FreiberuflerInnen lässt er dabei nicht aus dem Auge. Die Vergleiche der Angebote von Versicherungen und Finanzierungen in einem riesigen Markt über seine Portale sind hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Vermutlich sind gerade EinzelkämpferInnen gut beraten, in regelmäßigen Abständen ihre Liquidität, ihren Vermögensaufbau, eventuell das Planen bzw. das Unterlassen neuer Vorhaben sowie ihre Altersvorsorge zu überprüfen. In der Regel ist man zeitlich und inhaltlich, neben der eigentlichen Arbeit, als einzelkämpferische FreiberuflerIn überfordert, durchdachte Entscheidungen zu treffen. Wichtig ist es, sich Zeit für die komplexe detailreiche Materie zu nehmen. Das gelang und gelingt sehr gut mit Herrn Stromberg.
01.11.2022Dr. S.
Herr Stromberg bietet eine kompetente, neutrale und unabhängige Beratung mit breitem Spektrum. Er ist weder Vertreter noch Verkäufer. Exzellente Begleitung der Niederlassung, aber auch für private Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgefragen ein versierter Ansprechpartner. Zuverlässig, hartnäckig, strukturiert, verbindlich- und dabei immer freundlich! Sicher auch für eine unabhängige Zweitmeinung ein qualifizierter Berater. Auch für "Finanzneulinge und Leute ohne Plan im Finanzwesen" ein geduldiger Berater auf Augenhöhe.
24.10.2022E. H.
Die Stromberg Finanz Consulting geht seit guten 8 Jahren immer wieder auf die individuellen Bedürfnisse meiner Familie ein.

Wir sind sehr zufrieden mit den ausgearbeiteten Lösungen.

Unabhängig und im Sinne des Kunden handelt die Stromberg Finanz Consulting durchgehend für Ihre Kunden.
21.10.2022Anonym
Herr Stromberg ist immer sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig, immer schnell erreichbar und bietet eine äußerst gute Kundenberatung an. Er hat meine detaillierten Fragen mit viel Geduld und für Laien verständlich beantwortet. Ich fühlen mich sehr professionell und kompetent beraten. Meine Altersvorsorge wurde durch Ihn gerettet. Herrn Stromberg kann ich nur weiterempfehlen. Sein Engagement ist hervorragend.
17.10.2022Lana K.
Ich habe Herrn Stromberg vor ein paar Jahren im Rahmen einer Denkmalimmobilien-Finanzierung kennen und schätzen gelernt. Seine Unabhängigkeit und ausgesprochene Kompetenz hat dazu geführt, dass ich inzwischen das komplette Finanzmanagement (Finanzierungen, Versicherungen, Altersvorsorge, Finazplanung, etc.) mit Ihm mache.
Er ist immer erreichbar, äußerst kompetent, unabhängig und auch noch sehr sympathisch – man glaubt es fast gar nicht, aber das gibt es. Auch meine Familie mag ihn sehr.
Ich kann Herrn Stromberg uneingeschränkt weiterempfehlen - besser geht immer - hier nicht, hier ist besser!
04.08.2022Anonym
Ich kann Herrn Stromberg definitiv nur Empfehlen. Man erhält eine umfassende, fundierte und ehrliche Beratung, ohne dass man zu Entscheidungen gedrängt wird oder einem Leistungen aufgeschwätzt werden. Er erklärt einem sehr logisch und strukturiert die Abläufe, so dass man selber immer in alle Prozesse involviert ist und alles nachvollziehen kann.
31.03.2022K.
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Klammer!
Darlehen schnell und professionell abgewickelt
27.01.2022Dr. B.
Herr Stromberg betreut mich seit Ende 1999. Seit ca 22 Jahren verbindet uns eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit. So begleitete mich Herr Stromberg über den Start ins Berufsleben in die Selbständigkeit bis hin zum Erwerb der eigenen Immobilie sowie der eigenen Praxis. Hier wurde besonders Augenmerck auf Vermögensbildung bis hin zur Absicherung der Familie gelegt und bereits den Blick Richtung zur Ruhestandsplanung gelegt. In all dieser Zeit hat mich Herr Stromberg vertrauensvoll, verständlich sowie allumfassend und weit über das übliche Maß hinaus betreut. Mit hoher Präzission und Expertise hat er mich, jeweils der entsprechenden Lebenssituation, betreut und bei Finanzfragen mit Empathie und Flexibilität reagiert. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit gerade in diesen turbulenten Zeiten.

Dr. med. Stephan Becker
07.11.2021Dr. med. Stephan B.
Ich habe Herrn Stromberg als wirklich zuverlässigen Partner in allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen kennen gelernt. Er hat meine Familie und mich sehr gut beraten und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Dies begann mit der betrieblichen Altersvorsorge meines Mannes vor einigen Jahren, aber auch Beratungen zu nötigen und unnötigen Versicherungen, sowie zur Finanzierung unseres Eigenheims gehören dazu. Bei allen Beratungen hilft er uns die unterschiedlichen Fallstricke in Versicherungsverträgen zu verstehen und erklärt einem sehr verständlich unterschiedliche Optionen. Ich bedanke mich bei Herrn Stromberg für sein großes Engagement
09.04.2021Anonym
Ich kann die Stromberg Finanz Consulting GmbH nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Bin seit 15 Jahren Kunde und werde umfangreich bei allen Finanz- und Versicherungsdienstleistungen sowie Wertanlagen zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut.
29.03.2021Kai B.

30.12.2023

18.11.2023
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an Stromberg Finanz Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stromberg Finanz Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden