Finanzbuchhaltung, Buchhaltung, Baulohn, Lohnabrechnung, Beratung, Training

Nicole Mittag

Erreichbarkeit

Kostentreue

Bearbeitungszeit

Die Strukturschmiede hält was sie verspricht: Sie schafft Strukturen!
Strukturen die es mir als Unternehmer, in einem Wachsendem Team ermöglichen den Überblick zu behalten. Durch die Zusammenarbeit mit der Strukturschmiede gewinne ich somit Zeit, die ich in mein Unternehmen investieren kann. Alle Themen der Buchhaltung, Lohnabrechnung etc. weiss ich in Guten Händen. "Muss ich mich nicht drum kümmern". Und gibt es Fragen oder Neuerungen weiss man bei der Strukturschmiede immer wen man erreichen kann. Die Strukturschmiede ist ein gut organisiertes Unternehmen, das durch Nicole Mittag intelligent geführt und durch ihre freundliche und engagierte Mitarbeiter*innen belebt wird. Auch die Kommunikation mit externen Dienstleistern (Bspw.: Steuerberater) funktioniert hervorragend und zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Wer einen solchen Service nutzen möchte ist bei der Strukturschmiede in fürsorglichen Händen. Sehr empfehlenswert!
30.11.2021Neo Motion S.
Seit genau einem halben Jahr hat die Strukturschmiede meine Buchhaltung übernommen und ich bin mehr als zufrieden. Das was mir aktuell abgenommen wird ist nicht mit Geld aufzuwiegen.
Es ist immer jemand erreichbar, Wünsche werden sofort umgesetzt und immer freundlich.
Vielen Dank für eure super Arbeit!
JNP-Vermessung
Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH
03.07.2020Jan Nagel Öffentlich bestellter V.
Ich bin selbstständiger Handwerker und verstehe mein Handwerk. Wenn man nun erfolgreich ist, wird der Papierberg immer größer und man hat noch weniger Zeit um diesen ordentlich abzuheften. Noch dazu kommen viele Kleinigkeiten wie Versicherungen, Leasing, Subunternehmer, Angestellte und und und...
Das ist mir über den Kopf gewachsen. Dann brauchte ich ein Dokument und dachte mir, ach du Sche**e, wo ist das?
Dann habe ich Frau Mittag mit Ihrer Strukturschmiede ins Boot geholt. Die haben meine "Ablage" einmal auf links gedreht, alles super beschriftet und Ordnung geschaffen. Und kurz Zeit später brauchte ein anderes Dokument und habe es auf Anhieb, ohne nachzufragen wo ich es finden könnte, gefunden.
Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Effizienz! Und die Leistung der Strukturschmiede ist SEHR effizient!
Jeder der nur ansatzweise merkt, dass die Ablage bei Ihm ineffizient ist, sollte die Strukturschmiede ins Boot holen!
Ich habe eine Ansprechpartnerin, die kommt einmal im Monat und sorgt dafür, das ich mir um meine Ablage keine Sorgen mehr machen muss! Einfach genial!!!!
02.07.2020Stefan Z.
Toller fachlicher Austausch. Hohe Qualität. Schnelle Umsetzung. Suoer Zusammenarbeit.
27.01.2020Anonym
Die Strukturschmiede Ihr Erfolg GmbH unterstützt unser Unternehmen seit Jahren zuverlässig, unterstützend und kompetent in allen Belangen der Organisation, wie z.B. im Vertragsmanagement, in der Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung, in der Abrechnung und Buchhaltung und im Forderungsmanagement sowie in der Fuhrparkverwaltung. Mit ihrer Unterstützung konnten wir geordnete Strukturen etablieren und uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und für unsere Fragen und Anliegen ansprechbar.
Für uns ist der Erfolg einer guten Arbeit ohne die Strukturschmiede undenkbar.
Ein herzliches und großes Dankeschön an das gesamte Team der Strukturschmiede!

Mit den besten Grüßen – das BWF-Team
Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH
14.01.2020A. Koppelmann Berliner W.
Das Team um Nicole Mittag ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
Zusagen werden pünktlich eingehalten, Rückrufe erfolgen taggenau!

Vielen Dank und weiter so, liebe Frau Mittag, Frau Vogel, Frau Gläske, Frau Lehmann und alle anderen!!
16.12.2019Christian Graetz R.
Gut
Schnelle Reaktion und top-preis-leistungsverhältnis
14.12.2019Anonym
Schnelle Umsetzung und super Beratung
13.12.2019Anonym
Buchhaltung ist persönlich- es geht um alles. Häufig ist es so, dass die Beratung unpersönlich ist. Das ist hier ganz anders, es geht wirklich um meine Bedürfnisse.
30.08.2019Schild C.
Gut
positiv
27.08.2019Anonym
Wenn die Strukturschmiede mit einem erstmal fertig ist, weiß man erst was Strukturen im Büroablauf wirklich sind.
23.08.2019w.
07.05.2020Anonym
Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH
16.08.2019adogan henz Bauausführung G.
15.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strukturschmiede - Ihr Erfolg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden