Elektroinstallation, UKV, Multimedia, E-Mobilität, Kundendienst, Service

Zuverlässig, sicher und effizient: Elektroanlagen sind unser Kerngeschäft. Stark- und Schwachstrom-Anlagen in allen Dimensionen und Ausführungen zur Versorgung von Gebäuden und Anlagen mit Elektrizität.

Langsägestrasse 2b
6010 Kriens
Schweiz

Patrick Vüllers

Termintreue

Persönliches Auftreten

Nette, kompetente, speditive und höfliche Mitarbeiter, besten Dank für die gute Arbeit
02.07.2019Pedrazzetti R.
Guten Tag Frau Pedrazzetti

Herzlichen Dank für dieses super Feedback, da stimmen wir Ihnen zu 100% zu. Die hoch engagierten und flexiblen Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz. Deshalb werden wir dieses tolle Feedback auch sofort an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Unsere Technik verbindet!
Ich bedanke mich herzlich bei allen, insbesondere bei Dir Kai und den verantwortlichen Monteuren Jens und Elias. Elias hat mit dieser ersten Projektverantwortung viel gelernt und mit Fleiss, Wissen und Anstand viel gelernt und sympathisch brilliert. Eine tolle Truppe! DANKE.
20.05.2019Reto Wicki, A.
Guten Tag Herr Wicki

Herzlichen Dank für dieses super Feedback. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen für uns und unser Personal im Vordergrund. Schön, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.

Unsere Technik verbindet!
Wir arbeiten mit der STS Elektro AG seit mehreren Jahren zusammen und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind jeweils pünktlich, symphatisch und kompetent. Vor Ort wurde jedes elektronische Problem seitens unseres Gebäudes und unserer Firma gelöst. Was ich besonders sympathisch finde ist , dass die STS Elektro Lehrlinge ausbildet. darüber hinaus unterstützt diese Firma lokale Vereine, das finde ich bemerkenswert! Weiter so!
16.05.2019Flavio E.
Guten Tag Herr Ercolani

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Auch wir empfinden die Zusammenarbeit mit euch als hoch professionell. Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Aufträge.

Unsere Technik verbindet!
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit STS zusammen und bin in allen Bereichen sehr zufrieden
16.05.2019Stefan M.
Guten Tag Herr Meyer

Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns wenn wir Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen unterstützen können.

Unsere Technik verbindet!
Die bereits jahrelange Zusammenarbeit mit der Firma STS hat sich bestens bewährt und es hat sich mittlerweile ein grosses, gegenseitiges Vertrauen entwickelt.
Diese Vertrauen ist die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit.
Für mich als Planer und Bauleiter ist von enormer Wichtigkeit, bei den betreffenden Unternehmern eine kompetente und zuverlässige Ansprechperson zu haben. Mein Ansprechpartner bei STS ist seit Jahren Kai Nestler. Er und sein Team auf der Baustelle haben mich bei den zahlreich realisierten Objekten nie hängen lassen und mir so die angenehme Sicherheit gegeben, mich auf die Firma STS voll und ganz verlassen zu können.

Volle 5*****

Patrick Westerhold
Innenarchitekt / Bauleiter
10.05.2019Patrick W.
Guten Tag Herr Westerhold

Unsere Technik verbindet!
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Firma STS Elektro AG.
09.05.2019Anonym
Guten Tag

Besten Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten mit unseren Dienstleistungen.

Gut
Kompetent, Flexibel, Schnell, Gute Teamarbeit, Professionell, Kundenorientiert.
Dankeschön
09.05.2019Roland S.
Guten Tag Herr Suter

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es würde uns freuen wenn wir Sie auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen begeistern dürfen.

Unsere Technik verbindet!
Sehr kompetente Mitarbeiter und extrem schnelle Ausführung.
07.05.2019Klaus B.
Guten Tag Herr Bauer

Besten Dank für die fünf Sterne. Unsere Mitarbeiter sind täglich bemüht, auftretende Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.

Unsere Technik verbindet!
Die Zusammenarbeit mit der STS Elektro AG ist sehr genial.
Wir sind sehr dankbar eine vertrauenswürdigen Elektriker zu haben.
07.05.2019Mauro F.
Guten Tag Herr Ferrara

Herzlichen Dank für dieses super Feedback. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit der grösst möglichen Flexibilität zur Verfügung.

Unsere Technik verbindet!
Es stimmt einfach alles...
07.05.2019Benno M.
Guten Tag Herr Müller

Unsere Technik verbindet!
Prompt und Zuverlässig! Man kann sich darauf verlassen!
07.05.2019Anonym
Guten Tag

Herzlichen Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen zufriedenstellen konnten.

Unsere Technik Verbindet!
22.05.2019Sven K.
Guten Tag Herr Krauer

16.05.2019Anonym
Guten Tag

Herzlichen Dank für die Sterne.

12.05.2019Anonym

10.05.2019Kurt W.
Guten Tag Herr Weber

Vielen Dank für die Sterne.

07.05.2019Anonym
Guten Tag

Herzlichen Dank für die Sterne.

06.12.2023
6 Bewertungen auf local.ch

13.05.2019

Ihre Nachricht an STS Elektro AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STS Elektro AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden