Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner

Wir sind Ihr Spezialist für einzigartige Fassadengestaltung.

Wir sind ein Meisterbetrieb des Stuckateurhandwerks im schönen Vogtland. Mit Stil zum Ziel - Wir wollen mit unseren Arbeiten begeistern und liefern Ergebnisse auf besonders hohem Niveau. Als Spezialisten für kreative Fassadengestaltung drehen...

Schönauer Straße 9
08233 Altmannsgrün

Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner GmbH

Wir hatten die Firma mit Putzarbeiten an einigen Fenstern beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Familie Knoblauch
28.03.2024Uwe K.
Wir haben von der Firma Sebastian Lindner unsere Fassade neu putzen und streichen lassen.
Herr Lindner und seine Mitarbeiter haben eine super Qualität geliefert, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren oberstes Gebot.
Dankeschön nochmal, wir empfehlen euch weiter!
16.01.2024Anonym
Gut
Sebastian und sein Team haben bei unserm Haus den Außenputz erneuert. Von der Auftragsannahme über Terminkoordination bis hin zur Ausführung haben die Jungs einen Guten und professionellen Job gemacht.
22.11.2023René Hörl, R.
Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt. Ich kann die Fa. Lindner gerne empfehlen.
08.11.2023Michael M.
Besonders positiv ist die unbedingte Einhaltung von vorab getroffenen Absprachen. Die termingerechte und fachlich einwandfreie Ausführung aller vereinbarten Leistungen bis ins kleinste Detail. Notwendige Absprachen während der Baumaßnahmen konnten jederzeit und unkompliziert mit Herrn Lindner erfolgen. Des weiteren zeichnet sich der Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner durch hohe Fachkompetenz und Flexibilität bei allen anfallenden Arbeiten aus.
03.10.2023Anonym
Nachdem wir schon ein paar Jahre in unserem sanierten Altbau wohnen, haben wir unser Umgebindehaus nun auch endlich von Außen verputzen lassen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sebastian und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Sebastian war eigentlich immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten und auch die Absprache vor und auch während der Putzarbeiten war einwandfrei. Vielen Dank!
03.10.2023Anonym
Herr Lindner arbeitet auf sehr hohem Niveau! Ein absoluter Fachmann im Bereich des Putz- und Stukkateurhandwerkes. Herr Lindner übernahm mit seinem Team bereits mehrere Aufträge für mich. Das anspruchsvollste Projekt war der Neuverputz meines denkmalgeschützten Ferienapartmenthauses im Erzgebirge. Herr Lindner arbeitete in exzellenter Qualität. Er koordinierte eigenständig alle Absprachen mit dem Denkmalschutz und den Nebengewerken. Die sehr umfangreiche Arbeit wurde ruhig und konzentriert durchführt und pünktlich fertiggestellt. Die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen. Auch nach mehreren Jahren sind keinerlei Mängel erkennbar. Die Alte Försterei Wildenthal strahlt wieder in altem Glanz und meine Gäste staunen über das gelungene Gesamt-Ensemble. Dafür herzlichen Dank an Herrn Lindner!
15.09.2023Alte Försterei W.
Sebastian Lindner und seine Jungs haben bei uns eine komplette Fassadensanierung mit einem Wärmedämmverbundsystem realisert.

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Pinselstrich, haben wir uns immer in den besten Händen und sehr gut beraten gefühlt. Sebastian war immer problemlos zu erreichen und die gesamte Kommunikation von der Planung über den Bauablauf, die Koordination und Ausführung war super.

Das Ergebnis spricht für sich. Tolles Team und tolle Arbeit!
30.08.2023Anonym
"Mit Stil zum Ziel" triffts ganz genau. Sebastian und sein Team treten professionell auf, arbeiten sauber und fachgerecht, sind zuverlässig und haben sichtbar Spaß bei der Arbeit, was wir sehr schätzen. Wir haben im Rahmen einer Kernsanierung schon mehrere individuelle Bauprojekte sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zusammen geplant und umgesetzt, waren (und sind) immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wurden im Vorfeld jeweils spitzenmäßig beraten. Die Kommunikation klappt problemlos, sowohl auf der Baustelle als auch im Vorfeld. Selbst für "Spezialaufgaben" ist sich Sebastian nicht zu schade und nimmt auch mal eine Herausforderung im Altbau an. Danke dafür :D
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bauabschnitte, besonders auf unsere Gewölbedecke, und empfehlen die Lindner-Stuckis ohne Zögern weiter!
04.07.2023Familie P.
Ich hatte eine persönliche Projektberatung mit Herrn Lindner. Die Ausführung erfolgte nach meinen speziellen Wünschen, aber unter Einbeziehung der fachlichen Informationen und Hinweise.
Trotz der Herausforderungen des alten Gewölbekellers entsprach der Preis dem Angebot ohne Anstriche.
Ich hatte die Firma Lindner bereits früher schon einmal beauftragt.
30.06.2023Marcus G.
Aus alt mach Neu , zur Zufriedenheit des Kunden, trifft zu 100% zu.
Selbst wenn man vorher etwas anderes geplant hat (Farbe ) ist Herr Lindner für eine Änderung bereit und es wird auch umgesetzt .
Und das Ergebnis ist für jeden auch sehenswert :-)
Zufriedenheit lässt sich oft schlecht in Worte fassen wenn man vor dem Haus dann steht was fertig ist und einfach denkt … Wow :-)
LG B. Feustel aus Schreiersgrün
18.06.2023Anonym
Wir kennen die Firma Lindner seit 2004, damals wurde die Fassade unseres Mehrfamlilienhauses komplett neu verputzt, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im letzten Jahr beauftragten wir den Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner mit einem Reparaturauftrag, dieser wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Petra Böhrer, Plauen
13.06.2023Petra B.
Tolle Arbeit, tolles Team. Einfach spitze.
11.06.2023Josef S.
Schnelle, qualitativ hochwertige Arbeit.
Habe Innenputz für Eigenheim Neubau ausführen lassen.
Gern wieder und empfehlenswert!
25.05.2023R.

30.03.2024
3 Bewertungen auf 11880.com

20.04.2023

18.11.2023

Ihre Nachricht an Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stuckateurbetrieb Sebastian Lindner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden