studibucht.de

Ghostwriter, Masterarbeit, Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Facharbeit,

studibucht.de
Bei StudiBucht finden Sie akademisches Ghostwriting und professionelles Schreibservice auf höchstem Niveau. Die Angebote reichen dabei von Hausarbeiten, bis zur Diplomarbeit und alle Arbeiten werden individuell und nach den Wünschen unserer Kunden angefertigt.

Äussere Weberstr., 57
02763  Zittau

Studibucht.de

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 26.01.2022
Ausführung

Mein Autor war echt klasse. Er war wirklich auch mein Coach und hat sich die Zeit genommen, mir die komplizierte Wirtschaftsmathe beizubringen. Vielen herzlichen Dank!
26.01.2022Jacob K.
Ja, der Service hier ist vielleicht nicht billig, dafür erhalte ich hier aber immer eine echt gute Arbeit. Die zahle ich gern.
26.01.2022Karsten S.
Mir sind die Preise etwas hoch, ist aber gute Qualität.
25.01.2022Kristian F.
Die Manager sind sehr freundlich.
25.01.2022Hinrich G.
Besonders zufrieden war ich mit Sabine als meine Kundenbetreuung, da sie immer sehr schnell geantwortet und auf die persönlichen Anliegen eingegangen ist.

Ich kann Studibucht weiterempfehlen.
25.01.2022Anonym
Bis die Kundenbetreuerin Sylvia Böhme endlich meinen Autor gefunden hat, war es mir etwas lang.
24.01.2022Innozenz H.
Mangelhaft
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Mir wurde ein Tag vor der Klausur mitgeteilt, dass der Autor doch nicht meine Klausur schreiben kann. Auch habe ich nur 80 des Geldes rückerstattet bekommen..
24.01.2022P.
studibucht.de Kommentar von studibucht.de:
Guten Tag, sehr geehrter/sehr geehrte PSR

Die von Ihnen beschriebene Situation kann bei uns nicht vorkommen. In einem solchen Fall garantieren wir IMMER eine volle Rückerstattung des Geldbetrages. Dies lässt uns zu der Schlussfolgerung kommen, dass Sie nicht unser Kunde sind und auch niemals waren.

Wir versuchen, aus jeder schwierigen Situation immer einen Ausweg zu finden und legen sehr viel Wert auf unseren guten Ruf.
Mit freundlichen Grüßen, Studibucht
Gute Preise und toller Service!
24.01.2022Lorenz P.
Die Kundenbetreuerin Hede hat all meine Probleme fix gelöst.
21.01.2022Günter S.
Die Qualität ist zwar super, kostet aber auch entsprechend. Ein bisschen viel für mich.
21.01.2022Robert K.
Leute, merkt euch das: Kein Studium ohne Studibucht. So wird alles viel einfacher und vor allem stressfreier. Die Autoren leisten hervorragende Arbeit und man kann immer Fragen stellen.
20.01.2022Samuel B.
Zufriedenstellend
Die Vergabe das Auftrags an den Autor war etwas eigenartig. Es kommt keine Rückmeldung, ob der Autor die erforderlichen Unterlagen erhalten hat. Letztendlich hat aber alles funktioniert.
20.01.2022Anonym
Dank der Kundenbetreuerin Hede Färber haben sich meine Probleme gelöst.
20.01.2022Timo B.
Der Berater war super freundlich und mein Auftrag wurde sehr pünktlich bearbeitet. Ich rundherum sehr zufrieden mit dem Service
19.01.2022Tomas E.
Im Grunde bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, aber die Kosten haben doch dann etwas mehr zu Buche geschlagen, als ich es mir hätte vorstellen können. Wie gut, dass ich noch etwas auf dem Sparbuch hatte. War zwar alles korrekt gemacht und wirklich sehr gut, vom Service her kann ich absolut nicht meckern. Vielleicht hätte ich mich einfach rechtzeitiger melden sollen, so ein Express-Auftrag ist kostenmäßig nicht ohne. Nächstes Mal weiß ich’s besser. Danke trotzdem!
18.01.2022Jonas W.
Der Preis für die Arbeit ist absolut gerechtfertigt, wobei StudiBucht weder zu teuer noch zu billig ist. Bei anderen Anbietern habe ich zwar günstigere Angebote gesehen, nur war ich mit da mit der Qualität nicht so sicher. Hier passt das Paket einfach rundherum und es wird komplett tadellos geliefert.
18.01.2022Wolfgang B.
Natalia ist eine top Kundenberaterin!
18.01.2022Anonym
Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte keine Lust auf die doofe Hausarbeit in Statistik. Es war ohnehin nicht so wichtig für meinen persönlichen Studienverlauf. Ich war froh, dass mir jemand diese doofe Arbeit abnehmen konnte und ich wieder ein bisschen Luft hatte für die wichtigeren Studienfächer.. Das brauchte ich!
17.01.2022L.
Ich möchte nicht, dass meine Rückmeldungen veröffentlicht werden.
17.01.2022Anonym
Es lief alles wie erwartet.
17.01.2022D.

21.01.2022
Zufriedenstellend

17.01.2022

Ihre Nachricht an studibucht.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studibucht.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2022   |  Profil melden