studibucht.de

Ghostwriter, Masterarbeit, Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Facharbeit,

Bei StudiBucht finden Sie akademisches Ghostwriting und professionelles Schreibservice auf höchstem Niveau. Die Angebote reichen dabei von Hausarbeiten, bis zur Diplomarbeit und alle Arbeiten werden individuell und nach den Wünschen unserer Kunden angefertigt.

Greifswalder Str. 226

Kundenbetreuung

Sehr guter Service.
13.03.2024Jack L.
Zufriedenstellend
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
11.03.2024Beth D.
Ohne StudiBucht würde ich mein Studium nicht schaffen, es ist echt viel. Danke für die fixe Hilfe!
11.03.2024Thomas F.
Das investierte Geld lohnt sich absolut.
Jederzeit sehr sehr gerne wieder.
08.03.2024Bernd B.
Mangelhaft
Liebe Student*innen und Autor*innen ,

Studibucht nimmt die Autor*innen aus und profitiert davon, moeglichst viele Autoren in ihrem Pool aufzunehmen, sodass sie Bachelor- und Masterarbeiten fuer Ramschpreise schreiben lassen koennen, da die Autoren miteinander konkurrieren.

Autor*innen erhalten im Schnitt 15-16€ pro Seite (Verzeichnisse, Recherche, Konzepterstellung und alles drumherum werden nicht bezahlt). Dass heißt ein Autor bekommt fuer eine 40 seitige Bachelor- oder Masterarbeit gerade einmal 600 € was laecherlich ist, wenn man den Arbeits- Zeitaufwand fuer das Verfassen einer solchen Arbeit kennt.

Die Agentur behaelt von den 50€/Seite, die ein Kunde bezahlt 35 Euro/Seite ein und lektoriert die Arbeiten nicht einmal nach Fertigstellung . Dass heißt Studibucht nehmen 65% eures Geldes fuer die Vermittlung zu einem Experten.

Ich rate euch, gebt lieber etwas mehr Geld aus und beauftragt eine professionelle Agentur, die fair und tranparent mit ihren Arbeitnehmer*innen umgeht.

Dadurch habt ihr den Vorteil, dass sich die Autor*innen Muehe geben und die Sicherheit, dass ihr nicht eine bereits abgegebene Arbeit von eurem Ghostwriter erhaltet.
07.03.2024Anonym
studibucht.de Kommentar von studibucht.de:
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback von unseren Nutzern.
Wir verstehen ihre Sorgen über unsere Preise und die Höhe der Bezahlung für Autoren. Wir möchten jedoch betonen, dass sich unsere Preispolitik nicht nur an den Marketing- und Vertriebskosten orientiert, sondern auch an der Qualität der Dienstleistungen für unsere Autoren. Unser Team aus professionellen Autoren und Redakteuren ist bestrebt, sicherzustellen, dass jede Arbeit in hoher Qualität und pünktlich fertig gestellt wird.
Darüber hinaus bietet unser Service eine bequeme Plattform für Sie als Autoren, um Kunden zu finden und Aufträge zu erfüllen, ohne dass Sie sich selbst um die Auftragssuche und den Verkauf kümmern müssen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf die Qualität Ihrer Arbeit zu konzentrieren, während wir uns um die Gewinnung von Kunden und die Erteilung von Aufträgen an Sie kümmern.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und wir garantieren Ihnen, dass Ihre Meinung für die weitere Arbeit unseres Unternehmens sehr wichtig ist.
Vielen Dank..
06.03.2024Rainer B.
Zufriedenstellend
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen.
06.03.2024Dan R.
Good
01.03.2024N.
Ich bin äußerst beeindruckt von dem außergewöhnlichen Service, den Ella Günther bei der Auswahl von Autoren für mein Projekt geboten hat. Ihre professionelle Beratung und ihr tiefes Verständnis für meine Bedürfnisse haben den Auswahlprozess nicht nur effizient, sondern auch erfreulich gemacht. Die Qualität und Passgenauigkeit der empfohlenen Autoren haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ella war jederzeit zugänglich und die Kommunikation mit ihr verlief stets reibungslos und angenehm. Ich kann ihren Service uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Unterstützung, die sie geleistet hat. 5 Sterne sind die einzig angemessene Bewertung für Ellas hervorragenden Service.
29.02.2024Anonym
Professionell und schnell!
29.02.2024Günter F.
Ich habe Studibucht auf Empfehlung eines Freundes kontaktiert. Meine Kundenbetreuerin verstand sofort, welche Art von Arbeit ich wollte. Sie stellte mir alle Informationen darüber zur Verfügung, wie die Arbeit ausgeführt werden sollte, auch konnte ich den Autor auswählen, und innerhalb von zwei Wochen war mein Projekt erledigt. Ich hatte es nicht eilig, aber wenn man es dringend braucht, ist das kein Problem.
29.02.2024A.
I am happy with my results and the experience I have gained. The project is very necessary and useful
24.02.2024Dominic K.
Bin sehr zufrieden, 10/10.
23.02.2024Orlondo S.
Ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Hausarbeit, sie hat alles abgedeckt und ich hätte es nicht geschafft. Mein Lehrer hat an manchen Stellen zwar Verbesserungen und Änderungen markiert, dennoch habe ich dank Ihnen 13 Punkte auf die Arbeit bekommen.
Falls ich nochmal in den Klausurenstress oder krankheitsbedingt in eine schwierige Lage kommen sollte werde ich definitiv nochmal auf StudiBucht zurückkommen. Ich denke bezüglich des Abiturs werde ich auf sie zurückgreifen. Die Hilfe , die ich bekommen habe war sehr freundlich und zuvorkommend 🍀👍🏻👍🏻.
Ich bin einfach nur Froh, dass ich es gewagt und so eine tolle Erfahrung gemacht habe
20.02.2024Lisa L.
Unsere Zusammenarbeit war erfolgreich.
16.02.2024Victor R.
there are totally many authors for business studies, which is why you can find a ghostwriter for your topic directly here.
16.02.2024Florian E.
Ich habe meine Masterarbeit in Physik schreiben lassen, weil ich schon am arbeiten war und ich habe einen super Autoren an meine Seite bekommen!
14.02.2024Alexander A.
Die Arbeit ist von super Qualität.
13.02.2024Ann S.
Bin mit allem sehr zufrieden, gerne wieder :)
12.02.2024M.
Mangelhaft
Schreckliche Erfahrung. Schlechte Note. Schlechter Service und Kommunikation. Trotzdem eine lehrreiche Erfahrung für mich gewesen und ein gutgemeinter Rat an euch: Wenn ihr die Möglichkeit die Arbeit selber zu schreiben, dann tut es auch.
Ein Rätsel wie diese positive Bewertungen zustande kamen.
08.02.2024Anonym
studibucht.de Kommentar von studibucht.de:
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie nach der Zusammenarbeit mit uns eine solche Meinung haben. Was Sie geschrieben haben, ist für uns nicht nachvollziehbar. Immerhin arbeiten wir immer für den Kunden. Es ist uns sehr wichtig, dass unser Kunde während des Arbeitsprozesses und bis zum Erhalt des Ergebnisses oder der Bewertung zufrieden ist.
Natürlich werden wir nie die Tatsache ignorieren, dass unser Service Fehler bei der Arbeit machen kann, und leider gibt es sehr seltene Fälle, in denen unser Kunde nicht zu 100 Prozent zufrieden ist. Aber auch in diesem Fall können wir immer entweder eine Korrektur der Arbeit oder ein System von Preisnachlässen anbieten, um den Kunden mit seinem Problem nicht allein zu lassen und damit er sich in Zukunft wieder für uns entscheidet, wenn sich ein solcher Bedarf ergibt.Wir möchten Ihnen sehr gerne helfen, aber anhand der von Ihnen beschriebenen Situation konnten wir weder Ihre Auftragsnummer noch Sie identifizieren.
Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal aufrichtig.
1.167 Bewertungen aus

117 Bewertungen auf Kundennote.com

10.03.2024
7 Bewertungen auf Business Branchenbuch

08.02.2023
Gut
38 Bewertungen auf Webwiki

29.02.2024
Gut
93 Bewertungen auf bewertet.de

05.07.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an studibucht.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studibucht.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden