Studienfinanzierung leicht gemacht!

1.160 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Wilmersdorfer Str. 122-123

Mathias Todisco

Bewertung vom 31.07.2023

Persönliches Auftreten

Engagement

Aktualität

1.101 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Schnell, einfach und super Service :) danke!
31.07.2023Natascha O.
Schnell und unkompliziert. Meine Rückfragen wurden ebenso schnell und verständlich beantwortet.
28.07.2023S.
Schnelle Bearbeitung!
Sehr aufgehoben gefühlt!
Austausch per Mail schnell und super freundlich
20.07.2023L.
Gut
Es gab super schnell Antworten auf meine offenen Fragen und Dennis konnte mir all meine Fragen auch zufriendstellend beantworten.
Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten und mich von euch beraten zu lassen.
Vielen Dank dafür und macht weiter, so bisher.
09.07.2023J.
Schnell, ohne Komplikation, freundliche und erreichbare Assistenz. Bin dankbar für die tolle Arbeit
08.07.2023Daniela M.
Gut
Innerhalb einer Woche waren die Daten zur Weitervermittlung zugestellt.
Anbei war alles ein sichtlich erklärt, um so einen vereinfachten Weg der BAföG-Antrags auszuführen.
Im Insgesamten bin ich glücklich damit die Studien Plus Website genutzt zu haben.
01.07.2023Felix W.
War alles top ;)
22.06.2023M.
Ich habe studieren plus schon 2 mal genutzt für meinen Bafögantrag und das hat gut geklappt.
21.06.2023Damian B.
Schnell und easy. Super Dienstleistung!
14.06.2023J.
Danke für alles ❤️
Alina
13.06.2023Alina B.
Ausarbeitung der Dokumente
04.06.2023R.
Die Dateneingabe ging superschnell. Fragen im Chat wurden auch schnell beantwortet. Auch die Rückmeldung auf E-Mails erfolgte sofort. Ich kann es nur weiterempfehlen.
15.05.2023Carmen Frau W.
Ich benötigte keinen kompletten Bafög Antrag. Jedoch kannten die Mitarbeiter sich auch mit der Erstellung eines Vorabentscheids bestens aus und konnten mir auch so in meiner individuellen Situation sehr gut helfen. Vielen Dank nochmal!
08.05.2023Anonym
I am sorry but I do not speak german. The service offered by Matthias was top notch, he was kind, fast and comprehensive of my situation and context, that basically was knowing nothing about german and nothing about how to get the Bafoeg. He helped me a lot and I am very gratefull of his service. Outstanding work from him!
BAföG Antrag stellen
27.04.2023Jose Ignacio Salamanca F.
Sehr kompetente und vorallendingen superschnelle Beratung! Hat mir in dem deutschen Bürokratenwahnsinm sehr geholfen!
12.04.2023Ansgar R.
Es lief alles Problemlos. Ich habe eine schnelle Rückmeldung bekommen als eine Angabe gefehlt hatte und hatte innerhalb von 24 Stunden den fertig Antrag per Mail erhalten inkl. einer Liste mit notwendigen Dokumente. Top.
29.03.2023N.
Den Bafög Antrag über Studieren Plus zu stellen war eine deutliche Arbeitserleichterung. Der Service war sehr zufriedenstellend und man hat super schnell eine Rückmeldung erhalten.
24.03.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der "Einfachheit" der Antragstellung sowie der persönlichen Beratung zu meinen Fragen.
23.03.2023Nicole L.
Ich bin total begeistert. Hat mir super geholfen.
17.03.2023Anonym
Ich bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.03.2023Anonym

13.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StudierenPlus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden