Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Gut (4,48)

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Aktualität

Alles funktioniert super und auf fragen wird schnell geantwortet
24.05.2019
Stetige Möglichkeit, jemanden bei Fragen über den Chat zu kontaktieren. Individuelle Hilfestellungen!
22.05.2019
Ganz easy und schnell Bafög gekriegt! danke für alles!
Liebe Grüße
L.K
17.05.2019
Höchstsatz mit erstem Einschicken nach 2 Monaten bekommen, ohne weitere Nachfragen oder Nachsendungen! Bei Kommilitonen hats teilweise nochmal 2 Monate länger gedauert, weil Sachen fehlten. Bei einer Frage beim Ausfüllen wurde die über einen Chat sehr schnell und gut beantwortet. Habe jetzt Folgeantrag auch über euch gemacht. Mal sehen was dabei rum kommt😁
14.05.2019
StudierenPlus Kommentar von StudierenPlus:
Danke für dein Feedback!. Freut uns, dass alles so gelaufen ist wie geplant und wir sind zuversichtlichtlich, dass das auch beim Folgeantrag funktioniert :)
Es geht wahnsinnig schnell und ist sehr professionell.
Sehr zuverlässig.
Ich würde jeder Zeit wieder über studierenPlus einen Bafög beantragen.
12.05.2019
prompte kkontaktaufnahme, sehr prfessionell!
11.05.2019
Schnelle Rückmeldung, super freundlich und korrekte Arbeit!
Direkt an Freunde weiter empfohlen & diese sind auch begeistert.

Gerne wieder!
08.05.2019
Super Service
03.05.2019
Ausreichend
Mein Antrag ist zurückgekommen und ich muss ihn jetzt teilweise erneut ausfüllen.
02.05.2019
StudierenPlus Kommentar von StudierenPlus:
Danke für dein Feedback. Was genau sollst du denn erneut ausfüllen und warum? Bitte melde dich per Mail bei uns, damit wir schauen können, wo das Problem liegt und wie wir dir dabei helfen können.

LG Luisa
Sehr übersichtlich
Sehr einfach gehalten.
30.04.2019
Individuelle und kompetente Beratung, um den höchsten Förderbeitrag erreichen zu können. Würde ich wieder nutzen.
10.04.2019
Einfach aufgebaut und schnelle Antworten im Chat.
Vielleicht am Anfang noch sagen, welche Belege mit erforderlich sind, damit man diese schon organisieren kann.
05.04.2019
Hat zwar am Ende ziemlich lange bis zur Bewilligung gedauert, jedoch stand studierenplus mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, weswegen ich letztlich vollkommen zufrieden mit dem Service bin. Also auf jeden Fall ein Service, der einen nicht im Stich lässt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter !

Mfg Moha
03.04.2019
Der ausgefüllte Antrag war schneller als in der angegebenen Zeit von 24h fertig. Fragen die im Chat gestellt worden sind, sind sehr schnell und kompetent beantwortet worden.
03.04.2019
Unkompliziert und alles bestens!
01.04.2019
Bei Rückfragen bekam ich innerhalb eine halbe Stunde Antwort. Sehr guten Service! Empfehlenswert!!
27.03.2019
Ich habe eigentlich nur ein einfaches Ausfüllformukr erwartet, jedoch wurde ich mit genauen Erklärungen und top erreichbarem Online-Support stark überrascht! Jedem, der seinen Erstantrag stellen möchte, zu empfehlen !
26.03.2019
Einfache Handhabung
Übersichtliches Design
Wichtige sowie hilfreiche Kommentarfunktion
26.03.2019
Das zweite Mal habe ich den Service in Anspruch genommen, weil ich einen Sonderfall hatte. Luisa und Ihr Team stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen auch perfekt, wenn es etwas kniffeliger wird.

Vielen herzlichen Dank
Cécile
20.03.2019
hilfsbereit , schnelle und unkomplizierte Kontakt , ich kann nur empfehlen
15.03.2019

05.02.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden