Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Gut (4,48)

Persönliches Auftreten

Aktualität

Erreichbarkeit

Der Chat-Service, auch am Wochenende, war sehr hilfreich. Ich bin rundum zufrieden.
15.10.2019P.
Das beste was es gibt,hatte es erst alleine versucht den BAföG Abtrag zu stellen, was nicht einfach ist bei einer groß Familie, so hat alles sehr gut und schnell funktioniert.
Wir können das so nur weiterempfehlen.
Lg
15.10.2019Anonym
Super netter Kontakt. Warte leider noch auf die Rückmeldung des Bafög Amtes.
15.10.2019Anonym
Mir hat die Seite unheimlich geholfen, um den, an sich sehr komplizierten und aufwendigen Papierkram, schnell und einfach auszufüllen. Bei Fragen bekommt man ebenfalls super schnell eine Antwort zurück. Das Geld lohnt sich zu investieren, damit man sein BAföG Antrag am besten wie möglich zu stellen.
14.10.2019E.
Gut
Bei auftretenden Fragen bei der Ausfüllung der Formulare, erfolgte prompt sofortige Hilfestellung bei der Beantwortung im Chat +++++
Den tabellarischen Lebenslauf würde ich beim nächsten Mal handschriftlich ausfüllen...
Fazit: 99%ige Weiterempfehlung
13.10.2019N.
bei der Leistung kann ich noch nicht sagen, weil wir noch nicht den Bescheid vom Amt bekommen haben. Vielen dank
13.10.2019M.
Die Antragsbearbeitung seitens dem Amtes hat zwar ein wenig gedauert, aber die Erstellung des Antrags mittels StudierenPlus war bequem und probemlos. Support wurde ebenfalls sehr zeitnah zu allen Fragen gegeben. Definitiv empfehlenswert.
13.10.2019M.
Ich bin total zufrieden! Habe schon allen studienkollegen von Euch erzählt😊
09.10.2019T.
Der Service war supper! Ich habe mein erster BAFÖG Antrag für 3 Tage erstellt, mit der Hilfe von StudierenPlus. Vielen Dank für alles, Sie waren wirklich hilfreich!! Allein konnte ich das alles niemals schaffen.
08.10.2019Anonym
Luisa hat mir seh geholfen,und sie war immer bereit zu helfen.
Ich würde StudierenPlus weiterempfehlen ;)
07.10.2019S.
Super schnelle Rückmeldung
07.10.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden das alles gut erklärt wurde.
06.10.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Unterstützung, einfach nur Daten eingeben zu müssen und die fertigen Formulare erstellt zu bekommen. Dadurch konnte ich viel Zeit und Aufwand sparen. Ich würde StudierenPlus auf jeden Fall empfehlen.
06.10.2019Anonym
Die Beratung funktioniert immer reibungslos und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ich Geld verliere weil ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht habe. Es ist einfach perfekt!
02.10.2019Mariê O.
Sehr schnelle Bearbeitung und Antwort
30.09.2019T.
Ging sehr schnell und ohne Probleme, leicht verständlich und schnelle Bearbeitung.
30.09.2019Anonym
Wow, wirklich super. Schnell unkompliziert und sehr hilfreich. Ich danke euch und bin gespannt auf den Beschweid
29.09.2019M.
Ich habe mit Luisa kontakt gehabt, ich habe meine Dokumentation nicht richtig ausgefüllt, sie hat es alles korrigiert, vorbereitet und mir zugeschickt. Ich musste nur paar Blätter kopieren und dem Amt schicken. Ohne sie würde ich es nicht schaffen. Danke! Ich empfehle jedem wer kein Erfahrung damit hat oder kein zeit!
29.09.2019P.
Aufbau und Ablauf über das Internet und die umgehende Reaktion, das Feedback zu meinem Antrag, waren vorbildlich schnell und klar zu verstehen.
29.09.2019S.
Sehr hilfsbereit und schnell erreichbar, top!
26.09.2019Anonym

05.02.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden