studioberner

Diplomierter Designer, Fotograf, Filmemacher und Digital Artist.

studioberner
Studio Berner © ist keine Agentur, sondern das Portfolio von Felix Christian Berner, Diplom Designer und interdisziplinärer Freelancer für multimediale und visuelle Kommunikation. Ich bin ein „Allrounder“, Digitaler Künstler, Filmemacher,...

Neustadt-Süd
50677 Köln

Felix Berner

Bewertung vom 19.10.2022

Wir hatten ein sehr entspanntes und dabei professionelles Shooting. Krasse Bilder, die mich sehr beeindruckt haben. Toller Typ mit Charakter. Auf jeden Fall empfehlenswert.
19.10.2022Anonym
Habe Felix für die CI meines Shops engagiert und muss sagen, es war genau die richtige Entscheidung! Ich habe das Rundumsorglos Paket von ihm bekommen: ausgefallenes Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten und Website. Felix antwortete immer direkt und die Zusammenarbeit war sehr entspannt und auf Augenhöhe. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!
11.10.2022Anonym
Professionelle Druckdatenerstellung!
07.10.2022Anonym
Super professionelle Arbeit und trotzdem entspannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen Ideen auszuarbeiten und diese dann perfekt umzusetzen.
29.09.2022Anonym
Überzeugt mit wunderschönen, professionellen Arbeiten die ihre ganz eigene Persönlichkeit ausstrahlen. Durch gekonnte und absolut perfekte Bildbearbeitung sind die Fotos so wunderschön geworden und ein traumhaft schöner Eyecatcher!

Höchst kreativer und zuverlässiger Kopf mit einem breit gefächerten Spektrum an Fähigkeiten und Ideen. Über Fotografie mit der passenden Bildbearbeitung, Digitalart oder sogar ein Film mit der passenden Filmmusik- alles dabei!

Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
26.09.2022Anonym
Unbedingt empfehlenswert, sehr professionell und freundlich, tolle Bilder und sehr schönes Video, immer wieder gerne
23.09.2022Anonym
Felix Berner hat mich hervorragend bezüglich meines Corporate Identities beraten und mir spannende und richtig gute Design-Entwürfe angefertigt, wie ich mein Logo an besten optimieren kann. Ich habe unsere Gespräche sehr genossen und kann diesen Dienstleister wärmstens empfehlen. Ein toller und kompetenter Service.
22.09.2022Anonym
Waren sehr zufrieden mit unserem Imagefilm für unseren kleinen Unternehmen!
Unsere Vorstellungen sind gut umgewandelt worden und es wurde sogar noch besser!
Felix ist ein guter aufmerksamer Profi Fotograf/Videograf!
Alles im ganzen. Top!!!!
22.09.2022Anonym
Unser Fotoshooting bei studioberner war erstklassig. Er hat uns geschickt in Szene gesetzt und war sehr gut vorbereitet. Mit seiner Kreativität hat er uns überrascht und fachkundig Ideen umgesetzt.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder, wenn wir professionelle Anliegen im Bereich der Fotografie oder Design haben. Vielen Dank!
22.09.2022Anonym
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das freundliche Wesen von Herrn Berner hat es mir einfach gemacht, mich beim Fotoshooting natürlich und nicht verkrampft zu geben. Dieses spiegeln die Fotos wieder. Beim nächsten Anlass, spare ich mir die lange Suche und gehe direkt zu Herrn Berner. Vielen dank

Ihre Nachricht an studioberner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studioberner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Dahlhaus Meister-Marke GmbH