Studyscript

Wir drucken Vorlesungsunterlagen und Abschlussarbeiten für Studierende.

Studyscript
Seit 2016 helfen wir mit unserer Website studyscript.de 30.000+ Studierenden in Europa beim schnellen, einfachen und preiswerten Druck der Uniunterlagen.

Rheinallee 88/16

Lieferung
Webseite

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

StudyScript könnte es nicht leichter machen Schulsachen organisiert & gebunden zu bekommen. Einwandfrei und echt günstig im Gegensatz zu anderen Angeboten.
Lieferung war schnell :)
07.09.2022Anonym
Ich habe für berufliche Zwecke ein Lernskript ausgedruckt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
18.08.2022R.
Studyscript kann man nur weiterempfehlen. Top Qualität, schnelle Lieferung und ein Top Service. Marc war sehr flexibel und hat alles dafür getan, damit meine Lieferung noch vor der Klausur kommt. Macht weiter so.
26.07.2022J.
Super Qualität des Drucks und schneller Versand! Bei Fragen wurde man schnell, freundlich und vor allem persönlich beraten! Sehr zu empfehlen!
21.07.2022Anonym
Super schnelle Lieferung und einfache Bedienung auf der Seite. Es besteht die Möglichkeit die Skripte als Ringbuch zu bestellen oder auch nur lose. Mehrmals bestellt bisher keine Probleme gehabt.
02.07.2022G.
Schneller Versand, gute Qualität, Preis vergleichbar mit anderen Druckereien.
Am wichtigsten und besten fand ich aber den Kundenservice - war mir wegen der Bindung unsicher und habe die Chatfunktion auf der Website genutzt. Keine Wartezeit, sehr freundlich und hilfsbereit!
15.06.2022Maximilian P.
Fast, cheap, really nice quality. I love it!
06.06.2022Anonym
Perfekt
27.05.2022Kathrin K.
Bei meiner ersten Bestellung war ich nicht komplett zufrieden. Der Kundenservice hat schnell reagiert und hat mir super weitergeholfen. Die kleinen Fehler im Skript wurden korrigiert und ich habe kostenlos einen neuen Skript zugeschickt bekommen.
18.05.2022Anonym
Easy to navigate website, helpful customer service, always arrives on time :)
26.04.2022A.
Bin durch Empfehlungen von Kommilitonen während der Corona-bedingten online-Semester auf Studyscript gekommen und habe jetzt schon einige Male dort Reader für die Uni bestellt.
Die Seite ist super unkompliziert und benutzerfreundlich und braucht man etwas länger oder kommt mal nicht zurecht, steht einem gleich Chat-Hilfe zur Verfügung.
Habe meine Skripte alle mit Werbung bestellt, die so gar nicht gestört hat, das sind wirklich nur ganz wenige Seiten.
Der Druck ist völlig in Ordnung, es sind jetzt keine super hochwertigen Lehrbücher geworden, aber das finde ich für den Preis völlig angemessen. In meiner Uni-Druckerei wäre es zwar insgesamt trotzdem günstiger geworden (auch wegen der Lieferkosten), aber im Vergleich zu anderen online-Druckereien ist Studyscript einfach unschlagbar.
Meine letzten Skripte habe ich zu Anfang des Semesters bestellt und sie waren nach 2-3 Tagen schon im Briefkasten, obwohl gerade zu dieser Zeit gewiss viele Bestellungen eingehen.
Bin sehr überzeugt und werde weiterhin dort bestellen, absolut empfehlenswert!!!
15.04.2022Anonym
Ich finde sie Qualität extrem gut und meine Bestellung waren immer super schnell bei mir.
Hab schon mehrfach bestellt und werde im Zukunft alle meine Lehrskript Ausarbeitungen dort drucken lassen.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
15.04.2022Anonym
Ich habe vor ein paar Tagen meine Skripte bestellt und die Skripte sind schon bei mir angekommen. Die Qualität ist prima und die Abwicklung ging sehr schnell. Gerne wieder :)
12.04.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Lieferung meiner Masterarbeit und der sehr guten Druckqualität. Die Hardcover Bindung ist hochqualitativ und die goldene Gravierung sticht sehr gut hervor.
02.04.2022Raphael G.
Schnelle Reaktion auf Nachfrage, fand ich top! Super Bildqualität trotz komplexer Abbildungen, klar wäre günstiger besser aber Preis Leistung ist definitv super! Klare Weiterempfehlung!
17.02.2022Anonym
Ich hab jetzt schon über 10 Bestellungen gemacht. Die Qualität des Drucks ist echt sehr hoch. Es kam aber leider immer mal zu Problemen, das Ergänzung und Notizen die händisch über OneNote/GoodNotes gemacht wurden, nicht mit abgedruckt worden. Aber da muss man sagen: Support kontaktiert, in binnen des nächsten Werktages lag das neue Skript mit allen Notizen im Postfach. Das nenne ich mal ein perfekten Support.
09.02.2022Richard B.
Gut
Schneller Service und gute Qualität, bis auf minimale Fehler im Druck z.B. das Linien im Diagramm nicht immer mit gedruckt werden
01.01.2022Anonym
Super Kundenservice, sobald ich ein Problem hatte bekam ich relativ schnell Hilfe. Versand lief auch einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.12.2021James V.
gut
02.12.2021Benjamin F.
Super Qualität und toller Service!
13.07.2021Anonym

16.09.2022

18.11.2021

Ihre Nachricht an Studyscript

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Studyscript sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden