Style Coaching 77

Professionelles Style Coaching, Stilberatung, Typberatung, Farbberatung,Vorträge

Bei Style Coaching 77 bekommst du nicht nur deinen einzigartigen Look vom erfahrenen Styling- und Fashion-Profi. Du wirst auch selbst Expert*in deines Stils, kombinierst deine Outfits gekonnt und bringst deine Vorzüge zum Strahlen. Lebensfreude,...

Leistenstr. 3
97082 Würzburg

Kathrin Seipp

Gute Beratung, interessante Informationen, zu empfehlen. :)
13.10.2023Anonym
Es war ein gelungenes Team-Event, jeder hat für sich etwas mitgenommen und viele haben sofort etwas umgesetzt.
05.10.2023Anonym
Mein Style Coaching war eine tolle Erfahrung. In meinem Leben verändert sich viel und mein Stil passte nicht mehr so wirklich dazu. Es war toll, daran in Begleitung von Kathrin daran zu arbeiten. Ihr fundiertes Wissen im Bereich Mode, Stil und Nachhaltigkeit sind super. Und auch ihre Geduld bei meinen vielen Rückfragen während des Prozesses.
Das Style Coaching Programm ist super umgesetzt, mit einer guten Mischung aus online Lektionen mit Workbooks und klaren Anleitungen für die schrittweise Umsetzung, viel Interaktion in Coaching Calls separat und in der Gruppe.
Wir haben gemeinsam meinen neuen Stil erarbeitet, abgestimmt auf meine persönlichen Ziele und typische Anlässe in meinem Leben. Ich habe wieder viel mehr Klarheit und Sicherheit zu meinem Look und kann so langfristig dabei bleiben. Die Themen Nachhaltigkeit und Mindset sind ein großer Faktor, es geht also um so viel mehr als einen neuen Look.
Ich habe wieder viel mehr Freude an Mode und ein tolles System, damit mein Stil langfristig zu meinem Leben passt. Genau das wollte ich erreichen. Vielen Dank. :-)
11.08.2022Anonym
Schon lange war ich unzufrieden und unsicher mit meinem Stil... Viel schwarz, viel verstecken, bloß nicht auffallen... Das StyleCoaching bei Kathrin hat mich aus dem alten Trott rausgeholt und mir gezeigt, was ich aus mir machen kann. Nicht nur modisch, sondern auch persönlich hat es mich so viel weiter gebracht und mich in die richtige Bahn gelenkt! Vielen Dank! Das Geld war es auf jeden Fall wert, aber vielmehr ich war es mir Wert.
01.07.2022Anonym
Das Style Coaching hat mir die Augen geöffnet. Ich war immer sehr unsicher was meine Kleiderwahl betraf, habe immer das gleiche angezogen und wurde immer als klein und als graues Mäusle wahrgenommen. Durch das Coaching habe ich nicht nur endlich Mut zu Farbe, vor allem zu den richtigen Farben, sondern auch viel mehr Selbstbewusstsein. Der Trick mit dem Kleiderschrank ist so wertvoll. Ich stehe nicht mehr stundenlang vor dem Schrank um am Ende doch das gleiche anzuziehen, sondern komme schnell zu tollen Outfits. Ich kann es jedem empfehlen, der nicht nur seinen Stil ändern möchte, sondern auch mehr über sich selber erfahren will und sich persönlich weiter entwickeln will.
09.06.2022Anonym
Ich bin sehr glücklich mit meinem neu sortierten Kleiderschrank und dem Workbook, dass ich von Kathrin bekommen habe. Ich habe viel mehr Sicherheit, bei meiner Kleiderauswahl gewonnen.
Ich würde mich immer wieder für Style Couching entscheiden.
30.05.2022Anonym
Maßgeschneiderte Beratung mit Rücksicht auf alle erdenklichen Wünsche und Bedürfnisse.
Super sympathischer Umgang mit den Teilnehmenden und viele individuelle Tipps auch zum Nutzen der vorhandenen Kleidung.
Sichere Unterstützung bei allen Fragen auch für Unerfahrene im Bereich Mode.
Eine einfach rundum gelungene Zeit im Coaching
09.05.2022Anonym
Ganz genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Das Coaching hätte mir vor vielen Jahren viel Zeit & Geld erspart :) jetzt kann ich mit mehr Klarheit und ganz einfach jederzeit passend gut gekleidet das Haus verlassen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Erleichtert mir das Leben und sorgt dafür, dass ich meine Innenwelt besser nach Außen transportieren kann. Danke nochmal
28.04.2022Anonym
Ich fand besonders toll, dass Kathrin mir auch gezeigt hat wie ich selbst tolle Outfits kombinieren kann.
Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Vielen lieben Dank!
28.02.2022Anonym
Dieses Coaching zu buchen, war eine meiner besten Entscheidungen. Die Selbstsicherheit, die ich mir in puncto Kleidung (und darüber hinaus) immer gewünscht habe, wurde durch dieses grandiose Coaching Wirklichkeit. 100% Weiterempfehlung!
12.02.2022Anonym
Frau Müller hat eine super nette Persönlichkeit und ist eine sehr kompetente, erfahrene Stylistin. Sie hat super Ideen im Kombinieren von verschiedenen Styles. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Beratung.
11.02.2022Anonym
Ich konnte schon nach kurzer Zeit zielgerichteter Mode einkaufen. Was ist gerade Trend? Was trägt man wie? Wie kann ich meine Kleidung mit neuen Sachen kombinieren? Wie kann ich ein Ziel mit einem bestimmten Kleidungsstil oder der perfekten Farbwahl besser erlangen. All diese Fragen wurden mir bei Style Coaching 77 von der sympathischen Frau Müller sehr gut beantwortet. Sie ist außerordentlich gut auf meine individuellen Wünsche und meine Persönlichkeit eingegangen.
09.02.2022Anonym
Das Style Coaching mit Kathrin hat mir ein ganz neues Gefühl für mich selbst und meinen Kleidungsstil gegeben. Nachdem ich mich früher häufig unwohl in meiner Kleidung gefühlt habe, finde ich nun selbstbewusst das richtige Outfit für jeden Anlass. Besonders hat mir auch der nachhaltige Aspekt an ihrem Coaching gefallen. Dabei ging es nicht nur um das Ökologische, sondern auch darum das gerlernte Wissen nachhaltig anwenden zu können und für künftige Stilfragen gewappnet zu sein.
09.02.2022Anonym
Absolut zeitgemäßer und einzigartiger Ansatz der Stilberatung, die tatsächlich eine Veränderung im Innen und Außen bewirkt. Fehlkäufe und Ratlosigkeit vorm Kleiderschrank haben sich komplett erledigt. Klare Kaufempfehlung!
09.02.2022Anonym
Kathrin hat ihre absolute Leidenschaft zum Beruf gemacht und das spürt man. Diese Dynamik und liebevolle Hingabe mit der sie ihre Kunden/innen betreut sind der Wahnsinn. Sie weiß was sie tut und wovon sie spricht und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Absolut empfehlenswert!
09.02.2022Anonym
Individuelle Begleitung auf Augenhöhe in der sowohl persönliche Vorlieben als auch das aktuelle Trendgeschehen Beachtung finden
08.02.2022Anonym
Schnelle professionelle Beratung. Hilfe und Beratung von praktischen und modebewussten Outfits während der Stillzeit. Alle Themen z. B.
Farben und ihre Bedeutung, alles einfach sehr interessant und hilfreich! Vielen Dank dafür!
08.02.2022Anonym
Die Teilnahme am Style Coaching 77 hat mir zu wesentlich mehr Selbstsicherheit im Auftreten verholfen, was verschiedene Lebensbereiche nachhaltig positiv beeinflusst hat. Ich durfte erfahren und erleben, wie wichtig der individuell passende Style für ein positives Lebensgefühl ist. Super professionelles Coaching und genau auf mich zugeschnitten.
08.02.2022Anonym
Sehr empfehlenswert! Fachwissen vereint mit sympathischem und nachhaltigem Coaching, individuell abgestimmt!
09.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Style Coaching 77

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Style Coaching 77 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2023   |  Profil melden