suasio GmbH

Datenschutz, ext. DSB, Microsoft 356, Cloud Telefonie, IT Dienstleistungen

Die suasio GmbH wurde mit Sitz in Baden-Baden 2018 gegründet und ist Dienstleister im Bereich Datenschutz, Microsoft 365, Cloud Telefonie & IT Dienstleistungen

suasio GmbH
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 2a
76534 Baden-Baden

Jessica Schmidt

Mittwoch 08:00-17:00

Dokumentation

Entscheidungsfokus

Nachhaltigkeit

Gute Beratung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
29.06.2022Anonym
Ich vergebe selten eine volle Punktzahl, weil es ja meistens etwas zu verbessern gibt. Bei der Bewertung von Suasio muss ich aber (sorry) die vollen 5 Sterne geben. Der Service und das Resultat war und ist einfach exzellent. Frank Dreher ist immer für uns erreichbar und das Thema Datenschutz ist aus unserer Sicht in den besten Händen. Das lässt mich ruhig schlafen. Sehr zu empfehlen und verdiente 5 Sterne!
24.04.2022Uwe M. B.
Meine Fragen konnten immer kompetent beantworten werden und ich habe auf meine Mails jedes Mal eine schnelle Rückmeldung erhalten. Ich habe jetzt ein viel, viel besseres Gefühl bezüglich des Datenschutzes bei mir in der Praxis als vor der Beratung durch suasio.
05.02.2022Dr. Sabine B.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Erfahrungsbericht Frau Dr. Brennecke!
Ich finde die Art und Weise der Beratung stimmig und beeindruckend. Die Fachkompetenz wurde durch viele vorangegangene Projekte aufgebaut und fließt in neue Projekte mit ein. Die Lösung mit dem Portal finde ich besonders effizient und innovativ, dadurch wird es einfacher den Prozess zu durchlaufen, vor allem bei Themen, die nicht alltäglich sind.
03.02.2022C. L.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht!
Ihr suasio Team
Wir sind aktuell, bedingt durch einen Wechsel beim Datenschutzbeauftragten, an der Einführung einer neuen und besseren Beschreibung des Datenschutzhandbuchs. Bisher sind wir sehr sehr zufrieden, mit den Ergebnissen und der Vorgehensweise von suasio und Herrn Dreher. Wir werden suasio auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.12.2021Claus B.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht!
Ihr suasio Team
Die suasio GmbH können wir definitiv weiterempfehlen. Wir nutzen den Datenschutzservice und haben vor kurzem unsere Telefonie mit diesem hervorragendem Dienstleister ohne Probleme umstellen können. Zu weiteren IT-Dienstleistungen und Themen werden wir wieder den Kontakt aufsuchen.
21.12.2021Anonym
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht!
Ihr suasio Team
Wir können Suasio in vollem Umfang weiterempfehlen. Toller Service, toller Umgang und Fachkompetenz. Und zu guter Letzt auch immer da, wenn man sie braucht.
21.12.2021Holger B.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht!
Ihr suasio Team
Wir sind wirklich super zufrieden mit dem Service von Suasio. Es ist immer ein kompetenter persönlicher Ansprechpartner für uns da. Es gibt eine prompte Problemlösung. Auch zu "Unzeiten" wird uns durch persönlichen Einsatz geholfen. Hier wird höchst professionell und flink gearbeitet. Wir fühlen uns sehr gut beraten und wirklich sehr gut betreut! Endlich funktioniert unsere gesamte Telekommunikation- und Computeranlage reibungslos und wir können uns voll unseren eigentlichen Aufgaben im Bereich des Gesundheitssystems konzentrieren.
04.11.2021Bettina G.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Frau Dr. Greiner

Ihr suasio-Team
Sehr professionelles, kompetentes + hilfsbereites Team - innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten immer für den Kunden da. Wir können suasio sehr empfehlen - wir sind mehr als zufrieden.
Kundenzufriedenheit suasio GmbH
27.10.2021AVM Audio Video Manufaktur G.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Ihr suasio Team
Top Service und schnelle Lösungen! Das Team von suasio ist sehr kompetent!
09.09.2021Franziska J.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den positiven Erfahrungsbericht!
Gut
Uns gefällt die Reaktionszeiten und die Beratungsleistung bei suasio.
MB
08.09.2021M.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein rundum top entgagiertes junges fleißiges verantwortungsvolles Unternehmen mit qualifizierten Mitarbeiter:innen mit entsprechend Know How, die wissen worauf es heutzutage ankommt. Sehr freundlicher Kundenservice und Beratung die einem in jedem Stadium der Umsetzung unterstützend zur Seite stehen. Man ist hier mit seiner Firma/Unternehmens bestens aufgehoben!!
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den positiven Erfahrungsbericht!
suasio GmbH ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister. Ein Projekt wird gut vorbereitet und dokumentiert.
Während der Integration/Installation sind sie auch gut erreichbar und stehen unterstützend zur Seite.
18.05.2022Daniel S.
10.02.2022Herr S.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr suasio-Team
10.02.2022Anonym
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.10.2021M.
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
14.09.2021N.
Gut
suasio GmbH Kommentar von suasio GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!

13.05.2022
2 Bewertungen auf cituro

07.04.2022

Ihre Nachricht an suasio GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu suasio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden