Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Nachhaltigkeit

Wir haben nun unseren zweiten Bestand durch Herrn Suchoweew gekauft. In beiden Fällen waren die Unterlagen und die Verkäufer sehr gut vorbereitet. Besonders zufrieden waren wir mit der Unterstützung bei der Übertragung der Bestände in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf weitere Angebote.
25.06.2020Anonym
Danke für den spannenden Beratungstag mit Ihnen. Das kompetente Erläutern aller Zusammenhänge und Ihre Erfahrungen bestätigen mich in meinem Entschluß einen Bestand zu kaufen. Freue mich auf interessante Angebote.
25.05.2020K. Herrmann
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Kommentar von Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Danke Herr Herrmann. Ich habe Ihnen bereits erste Maklerbestände gesendet gerne können wir diese besprechen und bei Interesse zeitnah einen Termin vereinbaren. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew ist in seinem Bereich Vollprofi - er kennt den Markt, er kennt die Gegebenheiten und kann es dies gut veranschaulichen.
14.05.2020M. Schmieder
Herzlichen Dank für das offene Gespräch in Ihrem Haus und Ihre Bewertung. Wir sind sicher mit Ihnen einen optimalen Nachfolger für Ihre Region gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Wir haben bereits mehrfach Erfahrungen im Aufkauf von Beständen und bei der Übernahme einer Firma gesammelt und kennen die Schwierigkeiten sehr genau. Durch Herrn Suchoweew erfolgte ein sehr professioneller und intensiver Check unserer GmbH als potenzieller Käufer. Verkäufern ist das Angebot ebenfalls dringend zu empfehlen, da Stärken und Schwächen aufgezeigt werden und der Verkauf wesentlich besser vorbereitet wird. Verkäufer können außerdem sicher sein, dass die Kaufinteressenten persönlich vor Ort geprüft wurden. Naturgemäß gibt es generell in etlichen Punkten (und nicht nur im Preis) deutliche Unterschiede in den Vorstellungen, die Käufer und Verkäufer haben. Ohne einen solch professionellen und erfahrenen Vermittler zwischen Interessent und Verkäufer ist unserer Erfahrung nach eine sichere, faire und zügige Abwicklung nicht durchzuführen.
08.05.2020Roy Versicherungsmakler GmbH
Sehr geehrter Herr Schwarze, herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Schön Sie als geprüften Nachfolger in unserem Netzwerk zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Vielen Dank für die vielen, nützlichen Infos. Die Beratung ist zu 100 % zu empfehlen. Ehrlich, authentisch und zu 100 % umsetzbar.
12.03.2020Anonym
Sehr kompetenter und sympathischer Auftritt. Seine Erfahrungswerte sprechen für Herrn Suchoweew. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und der weiteren Zusammenarbeit.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Hallo IQversichert, herzlichen Dank für das Vertrauen und die TOP-Bewertung. Auch wir sind überzeugt mit IQversichert, einen erfahrenen Nachfolger für unsere Maklerbestände gefunden zu haben. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir hatten mit Herrn Suchoweew ein sehr ausführlichen Beratungstermin wegen unserm geplanten Bestandskauf. Wir sind von der professionellen Herangehensweise überzeugt und waren sehr von den Angeboten Beständen und Maklerunternehmen überrascht. Der erste Termin mit einem Verkäufer wurde bereits abgestimmt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
12.12.2019Anonym
Sehr kompetenter und sympathischer Auftritt. WIr waren mehr als zufrieden mit der bisherigen Dienstleistung.

finance4 GmbH Patrick Klänhammer
24.10.2019finance4 GmbH
Sehr geehrter Herr Klänhammer, herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung.
Wir haben uns wegen eines Bestandskaufes an Herrn Suchoweew gewandt und einen Beratungstag gebucht. Alle Fragen von uns wurden ausführlich und verständlich beantwortet, der Inhalt und der weitere Ablaufprozess eines Bestandskaufs wurde transparent vermittelt. Wir haben gemeinsam unser Anforderungsprofil erstellt und freuen uns auf zukünftige Kaufangebote. Wir können den Beratungstag bei Herrn Suchoweew allen Kaufinteressenten zur Vorbereitung empfehlen. Beste Grüße aus Berlin.
18.10.2019Sven Gölzner
Sehr geehrter Herr Gölzner, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Schön Sie als Nachfolger in unseren Reihen zu haben. Sobald wir die Exposés der Bestände aus Berlin fertig haben, lassen wir Ihnen diese zukommen.
Hr. Suchoweew's großer Erfahrungsschatz, den er unprätentiös rüberbringt, und seine damit verbundene Kompetenz kann für jeden Mandanten nur Vroteile bringen. Dazu noch seine angenehme und freundliche Art, Dinge zu erklären und zu verdeutlichen ohne das Wesentliche aus dem Blick zu verlieren, können nur von Vorteil sein. Wie sagt man so schön? Uneingeschränkt empfehlenswert!
10.10.2019Boris Collmann
Sehr geehrter Herr Collmann, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Das Kompliment kann ich Ihnen nur zurückgeben. Auch ich habe den Eindruck gewonnen, mit Ihnen einen kompetenten Nachfolger für Maklerbestände gefunden zu haben. Auf gute Zusammenarbeit.
Herr Suchoweew punktet mit einem sehr gründlichen Auftreten, einer professionellen und individuellen auf mich zugeschnittene Vorgehensweise sowie einem sehr Umfangreichen und großem Wissen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Ich habe nach unserem ersten Gespräch schon nach wenigen Tagen interessante Bestände zum Kauf angeboten bekommen.
13.09.2019M.J. aus Passau
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Gut
Unkomplizierter, netter Kontakt. Sehr umfangreiche und veständliche Beratung bei kurzfristiger Terminvereinbarung. Einen Maklerbestand zu kaufen ohne diese Unterstützung halten wir für schwierig. Wir warten nun auf Angebote uns sind gespannt auf das weitere Vorgehen.
06.08.2019Katja Winter FVB Winter GmbH
Sehr geehrte Frau Winter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sehr angenehmen Gespräch in Ihrem Hause. Gerne vermitteln wir Ihnen in Zukunft Bestände aus Ihrer Region.
Wir sind seit Jahren im Markt "Makler kaufen Makler" und pflegen diverse Kontakte zu professionellen Firmenvermittlern. Man könnte sagen, wir sind "alte Hasen" und doch waren wir positiv überrascht und beeindruckt , mit welcher Professionalität Herr Suchoweew den Prozess der "Maklernachfolge" vorbereitet und aktiv begleitet. Eine so gute Unterstützung haben wir nicht erwartet und wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm.
31.07.2019Andreas Harder
Sehr geehrter Herr Harder, herzlichen Dank für Ihr großartiges Statement. Wir freuen uns sehr Sie als erfahrenen Kaufinteressenten in unserem Netzwerk von Nachfolgerkandidaten aufgenommen zu haben. Gerne lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen erste Bestände und Maklerunternehmen die einen Nachfolger suchen zukommen.
Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herzlichen Dank für das kurzweilige und sehr interessante Gespräch über meinen geplanten Bestandskauf. Ich kann eine Beratung durch Sie, jedem Kaufinteressenten nur ans Herz legen. Die gemeinsam vereinbarten Stepps wurden zeitnahe und präzise umgesetzt. Auch die besprochenen Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ich habe bereits erste Kaufangebote und Unterlagen zu den Maklerbeständen erhalten. Ich freue mich auf eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
19.07.2019T.P.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein erstes Treffen mit einem Maklerunternehmen wegen Übernahme haben wir bereits vereinbart.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Thomas Suchoweew
Hr. Suchoweew geht sehr gut auf die Wünsche ein und kann aufgrund seiner Erfahrungswerte sehr wertvolle Tipps geben.
08.07.2019Thomas Uebelleitner
Herr Uebelleiter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen zukünftig interessante Maklerbestände und Unternehmen zum Kauf anbieten zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Thomas Suchoweew
Wir waren mit der Beratung von Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Er vermittelt sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung bei der Bewertung von Maklerbeständen sowie der Unternehmensnachfolge verständlich und nachvollziehbar und steht als kompetenter Ansprechpartner beratend zur Seite.

Gruß aus dem Rheinland
02.07.2019Makler aus dem Rheinland
Herzlichen Dank für die TOP-Bewerung unserer Dienstleistung. Wir sind froh junge Makler wie Sie, als Nachfolger präsentieren zu können.
Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Fachlich sehr kompetent, schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Offen über Fakten gesprochen. Vor- und Nachteile erörtert. Ich war mit der Beratung durch Herrn Suchoweew wegen Bestandskauf sehr zufrieden.
02.07.2019R.W.
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Beratungsgespräch wegen Bestandskauf mit Herrn Suchoweew: Viel Informationen auf den Punkt gebracht. Sehr strukturierte – sehr vertrauenswürdig. Authentische Art & Weise. Können wir empfehlen.
18.06.2019Anonym
Gut
Für einen Beratungstag 1.500, - € zu investieren, hat mich am Anfang etwas abgeschreckt, da man nicht weiß, was man kauft. Sehr gut war die Zielstrebigkeit im Termin und die schnelle Arbeitsweise bei der Zusammenarbeit. So wurden mir zeitnah erste Bestände präsentiert und ich konnte bereits mit der ersten Verkäuferin in Verhandlung treten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Suchoweew nur empfehlen.
10.05.2019Versicherungsmakler Gehrke
Sehr geehrter Herr Gehrke , herzlichen Dank für das Vertrauen und die TOP-Bewertung. Auch wir sind überzeugt mit Ihnen einen zuverlässigen Nachfolger für unsere Maklerbestände gefunden zu haben. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Super Beratung und Vorbereitung zu meinem geplanten Bestandskauf. Bereits nach wenigen Tagen hatte mir Herr Suchoweew schon der ersten Maklerbestand aus meiner Region Leipzig präsentiert
02.05.2019Makler aus Leipzig
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.08.2019

19.01.2020

21.05.2019

Ihre Nachricht an Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden