Rollrasen günstig - Fertigrasen online

Süd-Rasen GmbH
Frischer Rollrasen in Liga Qualität- online bestellt und schnell geliefert!
Ab 250 m2 Rollrasen Großhandelspreise auch für Privatkunden!
Großflächenbegrünung mit Fertigrasen und Rollrasen.

Emil-Geis-Str. 3
82031 München Grünwald

Bewertung vom 10.04.2024

Eine runde Sache! Der Kundenservice von Süd-Rasen war wirklich klasse - telefonische Erreichbarkeit super, Rückfragen per Whatsapp schnell und umfassend beantwortet. Es gab leider ein (nicht durch Süd-Rasen verschuldetes) Problem mit der Spedition - auch hier war das Team bemüht eine schnelle Lösung herbeizuführen und zeigte sich auch in der weiteren Abwicklung professionell und kundenorientiert. Wir sind mit dem Rasen und der Qualität ebenfalls sehr zufrieden und würden hier wieder bestellen!
10.04.2024F.
Wow, telefonischer Kontakt ohne Warteschleife!!! Wo findet man so etwas noch heutzutage?! VIELEN DANK!!!
Nicht nur die Lieferung und die Qualität sind perfekt verlaufen, auch Fragen nach der Bestellung wurden beantwortet, und eine Beratung ist hier auch enthalten!
04.08.2023Anonym
Besonders die Beratung vor- sowie nach dem Kauf finde ich extrem Hilfreich und nehme das immer wieder gerne in Anspruch. Ganz großes Lob für diesen Service!
27.06.2023Daniel E.
Wir können Süd-Rasen nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Preis/Leistung unschlagbar (wir hatten bei mehreren Anbietern nachgefragt)!
Gründe: Wir haben als erstes den falschen Rasen bestellt und innerhalb ein paar Minuten wurde uns die
Änderung bestätigt. Dann hatten wir wegen des Regens eine Verschiebung des Liefertermins - auch kein Problem!! Der Rasen wurde uns dann pünktlich, nach kurzer Vorankündigung des freundlichen
LKW-Fahrers zugestellt.
Die Qualität ist super!
Wer einen Rollrasen braucht, wird bei Süd-Rasen bestens bedient!!
Brücklmeier/Siener
16.04.2023Brücklmeier R.
Ich habe gestern meinen Rollrasen verlegt der von Top Qualität ist und nun muss er nur noch gut anwachsen :-) Im Vorfeld wurde mir auf meine zahlreichen Fragen auch immer schnell und zielgerichtet geantwortet! Ich kann Süd Rasen nur weiter empfehlen! Gerhard Wulle
10.06.2022Gerhard W.
Da wir von der Pike auf ein Haus abgerissen, das Grundstück umgebaut, neu modelliert und danach wieder ein Haus gebaut haben, hatte ich den letzten ca. 4 Jahren mit einer Menge an Handwerkern, Dienstleistern und Händlern zu tun.

In einer Sache bin ich mir sicher - wenn alle derart professionell und kundenorientiert gewesen wären, wäre uns eine Menge Ärger und Zorn erspart geblieben.

Bei dieser Firma passt einfach wirklich alles.
Vom ersten Kontakt an bei der Beratung für die Vorbereitung der Rasenflächen über Lieferung und telefonische Unterstützung bei der Verlegung durch einen lokalen Handwerksbetrieb bis hin zur Nachsorge nach der Einbringung konnten wir immer auf Süd-Rasen zählen.

Über die Qualität des Rasens können wir absolut nichts Negatives sagen.
Auch unser Gartenbauer war begeistert - und das will was heißen, weil dieser laut seiner Aussage und Erfahrung nach, die er bei der Verlegung unzähliger Quadratmeter Rollrasens diverser Firmen sammeln durfte, noch nie einen derart frischen, gepflegten und qualitativ hochwertigen Premium-Rasen erhalten hat.
Das machte er vor allem daran fest, dass es keine kleine Fläche sondern ca. 800qm waren, die hier verlegt wurden. Hier trenne sich laut seiner Aussage die Spreu vom Weizen. Kleine Flächen schön und gleichmäßig könne jeder. Aber ein derart sauberes und gleichmäßiges Bild auf so einer großen Fläche zu erreichen zeige, dass SÜD-RASEN das Handwerk der Rasenzucht und -ernte verstehe.
Der Rasen ist bereits nach starken 2 Wochen schon so gut angewachsen, dass ab dem kommenden Wochenende der Rasenroboter in den Betrieb geht und sich um einen schönen, gesunden Rasen kümmert.

Sollten wir wider erwarten in unserem Leben nochmals bauen, weiß ich, dass ich verdammt viel anders und mit anderen Personen/Firmen machen würde.
Aber eines weiß ich genau - nämlich wo wir unseren Rasen ordern würden.

Vielen Dank für den tollen Service, die geniale Beratung und natürlich unser Träumchen in grün!!!
19.05.2022Sascha M.
Immer schnelle Antwort und sehr guter Support um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Tipps und Tricks vom Fachmann 👍🏼 Vielen Dank
04.04.2022Anonym
Ich kann nur den Kundenservice und die Beratung bewerten, da die Ausführung über eine Firma erfolgte, aber dieser war mehr als vorbildlich. Überaus kompetente und freundliche Ansprechpartner sowie rasch in der Rückmeldung. Danke dafür.
03.04.2022Anonym
Ich würde uneingeschränkt Süd-Rasen weiterempfehlen. Top Service Super Mitarbeiter und Team, Rasen super verlegt mit hoher Qualität...
19.08.2020Anonym
Überaus ordentliches kompetentes Unternehmen mit absolutem spitzen Verlege Truppe
19.08.2020Jonathan P.
Fachliche Kompetenz und sympathische Menschen
19.08.2020Anonym
Sehr gute Kommunikation ohne viel Schnickschnack! Offen und zuvorkommend - so solls sein!
19.08.2020Anonym
Selbst nach einem Jahr (Verlegung war im Juni 2019) werden wir von Freunden und Bekannten um den tollen Rasen beneidet.
Auf den 75m2 befindet sich so gut wie kein Kraut und der Rasen ist weiterhin satt grün.
Das kenne ich von anderen Rollrasen bei mir in der Nachbarschaft auch anders!
PS: Die Pflege übernimmt unser kleiner Freund "Robby".
Freundliche Grüße aus Bad Wurzach
10.08.2020Andreas T.
möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Rasen bedanken!
Er kam pünktlich, die Kommunikation mit Ihnen war super freundlich
und der Rasen ist robust, super angewachsen und sprießt jetzt tiefgrün
hinter meinem Haus! Herzlichen Dank!
Sie können meine Bewertung mit voller Punktezahl gern ins Netz stellen ohne meinen Namen!
Viele Grüße
09.05.2020Anonym
Top Beratung. Rasen ist nach zwei Wochen wunderschön. Lieferung klappte super. Wir haben den Rasen selber verlegt und sind total happy. Würden es immer wieder kaufen !!!!
25.06.2019P.
Ich habe letztes Jahr im September 2018 über 400 qm Rollrasen verlegen lassen.
Ich bin mehr als zufrieden! Die Beratung war super,
die Rollrasen-Verlegung ging sehr schnell und es wurde sehr sauber gearbeitet!
Ich kann Süd-Rasen GmbH nur weiter empfehlen. SUPER!

Ps. Der Chef hat sich persönlich um meine Wünsche gekümmert.
29.05.2019Anonym
The work that Süd Rasen carried out was excellent, they delivered a tidy and professional work, leaving little of no damage despite having to work on a part of the course with limited access.
22.05.2019Trevor J. M.
Schnelle Lieferung
Wäre von guter Qualität
22.05.2019Anonym
Der Service war super. Beratung am Telefon top und der Rasen einfach ein Hingucker für alle Nachbarn.
22.05.2019M.
Kompetente, erfahrene Beratung, erstklassige Verlegung von Rollladen, hervorragende Qualität, verlässliche Ansprechpartner für die Pflege und Handhabung des fertigen Rasens. Jederzeit zu empfehlen 👍🏻
22.05.2019Simone L.
8 Bewertungen auf MyHammer

22.10.2018

22.04.2024

Ihre Nachricht an Süd-Rasen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Süd-Rasen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden