Immobilienverkauf, Wertermittlung, Finanzierung, Home-staging

veröffentlicht (99 %)
Immobilienmakler mit Herz!
Kompetent - authentisch und empathisch!
Wir wertschätzen Sie und Ihre Immobilie!

Prümzurlayer Straße 2
54666 Irrel

Sabine Zschiesche

Bewertung vom 02.01.2024

Sehr professionelle Beratung und Durchführung!
Danke für die faire Preisgestaltung.
02.01.2024Wolfgang Z.
Bei Südeifel-immobilen ist alles schnell unkompliziert und super verlaufen😊, sie arbeiten mit viel Herz und Verstand und haben uns somit unser neues Traumhaus ermöglicht🥰🏡, man kann sie wirklich weiterempfehlen und man ist in guten Händen aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen Felix😊
26.12.2023F.
Wir Herr Diederich und Frau Gaudront war sehr zufrieden mit südeifel. Sehr gute Beratung immer telefonisch erreichbar.
Wenn Fragen immer eine Antwort und sehr gut angagiert für Ihre Kunde.Würde die Südeifel Immobilie immer wieder weiter Empfehlen.
Südeifel-immobilien e.k.
23.12.2023Fabienne gaudront und sven d.
Besonders zufrieden waren wir mit dem Kundenservice, es war immer sehr persönlich und man fühlt sich nicht einfach wie eine "Nummer".
21.12.2023Frau K.
Wir waren rundum zufrieden während der gesamten Betreuungszeit. Es wurde nach individuellen Lösungen gesucht. Die Kommunikation war sehr zufriedenstellend. Wir können die Südeifel-Immobilien sehr gerne weiterempfehlen. Alles top gelaufen.
21.12.2023Herr E.
Frau Zschiesche ist richtig nett. Das Haus, was wir gekauft hatte, war bei der Besichtigung liebevoll hergerichtet. Es wurde alles gut erklärt, die Betreuung bis zum Notartermin war top. Alles in Allem super 👍
21.12.2023Frau T.
DIE FACHLICH KOMPETENTE BEGLEITUNG HAT UNS SEHR ÜBERZEUGT SO DASS WIR SÜDEIFEL-IMMOBILIEN JEDERZEIT WEITER EMPFEHLEN WÜRDEN!!
20.12.2023C.
Besten Dank an die allerbeste Maklerin. 🤗 Einfühlsam, fachmännisch, äusserst kompetent, liebevoll, sehr diskret und sehr engagiert. Alle Belange wurden zügig ausgeführt, sowohl Käufer wie auch Verkäufer wurden korrekt beraten, alles lief fair ab. Business mit grossem Herzen. Weiterhin alles Gute 🐞🍀🐞
20.12.2023Frau J.
Danke für die schnelle und super liebe Abwicklung. Das war echt das rundum sorglos Paket. Danke
18.12.2023S.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit und Vermittlung!
Sehr kompetent, professionell, zielorientiert und mit Herz dabei.
08.11.2023Anonym
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Frau Mrotzek hat nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern weit darüber hinaus. Alles hat super schnell geklappt. Vielen vielen Dank für die tolle Leistung!
16.06.2023Herr M.
Ich danke Südeifel-Immobilien für die extrem gute, schnelle und professionnelle Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie.
Hier fand nicht nur ein perfekter Verkauf statt, sondern auch eine perfekte und freundliche Beratung, sowohl immobilientechnisch (durch Südeifel-Immobilien direkt), als auch in anderen Bereichen (handwerklich und steuertechnisch) unter Zuziehung externer Sachverständiger.
Insbesondere danke ich Frau Nicole Mrotzek für Ihren sehr netten und gleichzeitig sehr professionnellen Einsatz.
N. Mella
08.05.2023Frau M.
Es war angenehm zu spüren wie engagiert und kompetent der Hausverkauf in die Wege geleitet wurde. Wir fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben und stellten fest das mit viel Herzblut an die Sache rangegangen wurde. Sehr gut war auch, das Frau Zschiesche sich nicht erst mit einer Geschäftsführung abstimmen musste. So kam ein schneller und für beide Seiten zufriedenstellender Verkauf zustande. Vielen herzlichen Dank, eine bessere Leistung kann man nicht erbringen.
12.01.2023Cornelia und E.
Qualifizierte, schnelle Beratung und hohe Verbindlichkeit. Meine Geschwister und ich waren sehr zufrieden. Eine schwierige Immobilie konnte innerhalb von 5 Wochen verkauft werden bzw. Ein notarieller Vertrag geschlossen werden
04.11.2022Frau H.
Ein super Team was sich durch kompetente Beratung und absolutes Engagement auszeichnet.
Die Frau Zschiesche hat immer ein 😊 Gesicht. Sie ist mit Leib und Seele Zielorientiert bei Ihrem Job. 👍

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung

Gruß Jürgen H.
10.10.2022J.
Sehr netter kompetenter Kontakt.
Man hat sich ausreichend Zeit gelassen um die Immobilie und das gesamte Grundstück bzw. Umfeld zu beurteilen. Auch kleine Details wurden gesehen und objektiv bewertet und berücksichtigt. Qualitativ gute und bodenständige auf viel Erfahrung basierende Werteinschätzung.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
05.10.2022Familie H.
Sehr kompetent, verlässlich und professionell 😊
04.10.2022Anonym
Jederzeit wieder, sehr angagiert, Frau Ziesche ist die beste Maklerin überhaupt. Sie ist mit vollem Herzblut für ihr Kunden und deren Wünsche im Einsatz.
Familie Fusenig
31.03.2022Barbara F.
Sehr freundliches, kundenorientiertes Team, rasche, kompetente und sachkundige Umsetzung aller genau besprochenen Ziele mit regelmäßigen Rückmeldungen, kostenlose Extraleistungen für Käufer und Verkäufer
nur mit Hilfe dieses Teams konnten wir unsere Immobilie genau im gewünschten Zeitrahmen und zum Wunschpreis verkaufen
10.02.2022Georg N.
Das Team ist sehr empfehlenswert: kompetent und sachkundig, , schnell und versiert in der Umsetzung, sehr freundlich, kundenorientiert, alle Wünsche und Ziele werden gut erfaßt und umgesetzt mit beständiger Rückmeldung über den Stand der Dinge, viele kostenlose Extraleistungen für Käufer und Verkäufer, die weit über den üblichen Rahmen hinausgehen
Wir hätten unsere Immobilie ohne das Team nicht in so kurzer Zeit und genau zum erwünschten Preis verkaufen können
Unseren herzlichen Dank noch einmal
07.02.2022Georg N.

18.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Südeifel-immobilien e.k.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Südeifel-immobilien e.k. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden