Business Coach und Mentor

64319 Pfungstadt

Atmosphäre

Kundenorientierung

Wo soll ich da anfangen? Von 0 auf 100 hat Suleman mit mir mein Business aufgebaut. Von 0 auf 100 mein Mindset bzgl. Geld & Arbeit verändert und vor allem war er nonstop auf Whatsapp zu erreichen. Jede Sorge wurde mir genommen und ich wurde jedesmal gepusht. Er ist jeden Cent Wert! 5 Sterne ⭐️
15.07.2022E.
Ich kann Suleman jeder Person empfehlen, die mehr aus ihren eigenen Möglichkeiten machen will. Wir alle haben diese Ideen und Projekte im Kopf und im Herzen, die GOLD wert sind und wir trauen uns nicht, weil uns die Strategie fehlt. Suleman hat mir immer wieder Wege gezeigt an meine Ziele zu kommen, wenn ich unsicher war. Er hat dabei immer darauf geachtet, dass die Strategien FÜR MICH umsetzbar sind. Mit diesem Coach kannst du wirklich DEINEN Weg gehen, er begleitet dich wirklich individuell.
Danke Suleman ich bin gespannt, was noch alles kommt.
01.07.2022T.
Suleman ist ein absoluter Profi! Seine Beratungskompetenz hat sich in allen Bereichen bewährt und war zielführend. Sehr empfehlenswert, insbesondere auch der zwischenmenschliche Arbeitsbereich mit Suleman, der für Coachs das Fundament des Buisnessaufbaus darstellt. Selbst die besten Tipps und Ratschläge brauchen einen adäquaten kommunikativen Rahmen, der seine eine Stärke ist.
18.06.2022D.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Suleman überzeugt durch Kompetenz und Empathie.
13.06.2022L.
Lieber Suleman,
herzlichen Dank für die gesamte Zeit der Zusammenarbeit und darüber hinaus!

Das Coaching bei Dir ist mehr als ein "Standart"-Coaching.
Individualität, Empathie, gezielte Unterstützung, der Faktor Mensch und wirklich das gegebene Versprechen, werden tatsächlich sehr groß geschrieben und wirklich eingehalten, davon hast Du uns überzeugt!

Bereits bei der Zusage der Zusammenarbeit, warst Du Dir sicher, dass Du uns erfolgreich begleiten kannst! Dieses hast Du mehr als Bewiesen! Für uns, VG Business Consulting, war das Coaching ein sehr großer Mehrwert, weshalb wir mit großer Überzeugung eine Zusammenarbeit mit Dir empfehlen können!

Mach genau so professionell, engagiert und zielorientiert weiter!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Stuttgart
Geo von VG Business Consulting
24.05.2022VG Business C.
Suleman hat es geschafft mir Mut und eine Richtung zu geben. Er ist menschlich eine wunderbarere Seele und auch Buisnesstechnisch glänzt er mit sehr viel Know How. Ich bin froh, dass ich es mir wert war in ihn zu investieren. Jeder Cent ist zeitnah wieder eingeflossen. Ich danke dir Suleman, für deine Menschlichkeit, deine Geduld und dein Wissen. Ich kann dich guten Gewissens immer wieder jedem weiterempfehlen. Volle Punktzahl, und das zu recht!
28.04.2022N.
Sulemann ist ein fantastischer Coach der mir nicht nur geholfen hat eine auf mein Business perfekt passende Startegie für die Kundengewinnung zu implementieren - sondern mit seiner herzlichen und offenen Art bei jeder Hürde kompetent an meiner Seite stand. Die Arbeit mit ihm hat definitv meine Erwartungen übertroffen und dafür bin ich sehr dankbar.
Suleman Bhatti
02.04.2022Linda Martinez - Intuitions C.
Suleman hat mir als Coach, der endlich sichtbarer in der Onlinewelt werden will geholfen meine Webseite zu gestalten und finbar im Netz zu machen. Und das in einer wahnsinns Geschwindigkeit. Es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich liebe zuverlässige Menschen. Zudem war das Preis Leistungsverhältnis unsagbar fair!
04.03.2022Gabriela K.
Lieber Suleman, vielen Dank für Deine tolle Beratung, Deinen Spirit und Deine Leidenschaft. Ich habe extrem viel aus unseren Gesprächen mitgenommen. Vielen Dank!
Suleman Bhatti
02.03.2022Tanja Auer - Mein L.
Bevor ich Suleman kannte, hatte ich bereits schon ab und an 5 stelligen Umsatz und war trotzdem nicht zufrieden. Ich wusste mich nicht genau in meiner Nische zu positionieren und dementsprechend viel es mir sehr schwer dies auch zu kommunizieren. Als ich das Coaching begonnen habe, hat sich alles verändert. Im 2. Monat habe ich bereits wieder 5 stellig verdient. Dieses Mal aber mit 100% passion. Suleman hat mir gezeigt was es bedeutet mit 100% Einsatz zu coachen und meine Berufung wieder lieben zu lernen. Es war kein einfacher Weg, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das ohne Suleman nicht geschafft hätte. Ich kann jedem Coach, der nicht genau weiter weiß nur empfehlen Sulemans Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Er ist ein Herzensmensch, Top Coach und sehr guter Mentor! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
21.01.2022F.
Die Zusammenarbeit mit Suleman hat mich beim Aufbau von meinem Business extrem weitergebracht. Ich bin Sprachcoach und stand vor einem riesigen Berg Fragen, als ich mich für das Coaching mit Suleman entschied. Ich bekam einen Schritt-für-Schritt-Plan, der wirklich bei Null anfing (Nische finden) und nach drei Monaten mit der finalen Strategie endete. In dieser Zeit wurde mir im Detail beigebracht, wie alle für mich wichtigen Social-Media-Plattformen funktionieren und wie man dort Kunden gewinnen kann, ohne Geld in Werbung zu investieren. Sehr wichtig war auch die Mindset-Arbeit, d.h. Einblicke in die eigene Gedankenwelt und Strategien, wie man lernen kann, sich selbst nicht im Weg zu stehen. Dazu kam der Aufbau einer professionellen Internetseite mit einem integrierten Bewerbungsformular. Es war alles rundum stimmig und das Format mit dem Online-Kurs in Verbindung mit 1:1- und Gruppencalls hat für mich perfekt funktioniert, da es so auch eine grosse zeitliche Flexibilität gab. Insgesamt würde ich Suleman als Business Coach absolut weiterempfehlen, vor allem wenn man Unterstützung im Bereich Social Media und Neukundengewinnung braucht. Ich konnte meine ersten Kunden bereits nach sechs Wochen für mich gewinnen und hätte mir anfangs nie vorstellen können, dass ich als eher introvertierter Mensch in der Lage bin, ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen. Jetzt macht es mir sogar Spass, mich der Herausforderung zu stellen. Danke, Suleman!
14.12.2021Sandra W.
Ich habe ein Business Mentoring mit Suleman in Anspruch genommen, da ich mein Coaching Business frisch gegründet habe und gleich von Anfang an eine professionelle Begleitung haben wollte, die mich beim Aufbau unterstützt und mir einen roten Faden an die Hand gibt. Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, da mir Suleman nicht nur beim Aufbau einer ansprechenden Webseite geholfen hat, sondern auch hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben hat, wie ich für meine Zielgruppe sichtbar werde (auf eine unaufdringliche und wertschätzende Art und Weise). Es gab keine versteckten Kosten für mich, ich musste nicht in zusätzliche Werbung investieren und habe dennoch immer wieder Tipps für nützliche "Tools" erhalten, die ich teils kostenlos für die Akquise und Optimierung meines Coachings nutzen kann. Im Internet erhält man zwar viele Informationen zum Thema Positionierung und Reichweite, jedoch ist es nicht so einfach für mich gewesen herauszufiltern, was davon ich nun wirklich in der Startphase brauche. Doch Dank Suleman hatte ich den Roten Faden immer vor mir ohne mich zu verzetteln. Es war dann sehr erleichternd für mich die Erfahrung zu machen, dass ich anfangs nicht einmal Geld für Ads / Werbung investieren muss und trotzdem Kunden gewinnen kann. Während des gesamten Coachings war Suleman ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der mir auch außerhalb der Live Calls mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch in der Terminfindung war er flexibel, was mir sehr entgegen kam. Menschlich ist Suleman ein sehr sympatischer und wertschätzender Businessmentor und ich bin mir sicher, dass ich bei zukünftigen Themen gern wieder auf ihn zurückkomme...

Danke lieber Suleman, dass du mich in dieser aufregenden Zeit so wunderbar begleitet hast! :)
10.12.2021Heartbeat Melody C.
Moin Suleman,
danke dir, für die 3-monatige Zusammenarbeit und Unterstützung beim Aufbau und der Strukturierung meiner Firma. Ohne dich hätte ich in den für mich sehr schwierigen Zeiten alles hingeschmissen und meine Wünsche, Ziele und Träume gleich mit. Behalte deine Energie geladene, inspirierende und motivierende Art bitte bei. Du machst das mit Herzblut und das merkte ich in jeder Stunde unserer Zusammenarbeit. Ich konnte in der kurzen Zeit viel von dir lernen, für meine Zukunft mitnehmen und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß im Business. Liebe Grüße Verena
03.11.2021V.
Suleman ist eine Maschine, er ist immer für einen da und hat eine enormes Dienstleistungbewusstsein. Er macht großartige Arbeit.
26.10.2021A.
Suleman ist mir in allem sehr entgegenkommen, was ich großartig finde. Die Zusammenarbeit war toll, er hat für alles eine Lösung gefunden und mich sehr gut beraten. Am Besten fand ich, dass er speziell auf meine Bedürfnisse ein Coaching betreffend eingegangen ist. Ich kann Bhatti Consulting jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!!
03.09.2021Janina L.
Suleman ist eine sehr authetische und empathische Persönlichkeit, und er hat es geschafft, mir Mut zu machen, an meinen Stärken zu arbeiten und diese in den Focus zu stellen.
30.06.2021S.
Super kompetenter Mentor! Sein coaching hat mir die Augen geöffnet. Sehr hilfreich wenn man ein eigenes Business aufbauen will. Definitiv zum weiterempfehlen!
27.05.2021b.
Ich habe Suleman Bhatti als freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenten Coach kennen und schätzen gelernt. Jedes Gespräch, welches wir zusammengeführt haben, hat dazu beigetragen im Business voranzukommen. Das Bhatti-Prinzip und sein Onlinekurs sind sehr hilfreich und informativ. Ich empfehle jedem, der ein eigenes hochprofitables Coaching Business aufbauen will, sich bei Suleman Bhatti zu bewerben. Es rentiert sich.
25.05.2021C.
Ich habe eine wertvolle Unterstützung während dem Coaching mit dem Suleman bekommen und eine neue Strategie für mein Business kennengelernt. Mein Nebenjob wird bald mein Hauptjob und ich bin so dankbar, dass Suleman mich auf meinem Weg begleitet hat und wichtige Tools für meine Weiterentwicklung gegeben hat.

Vielen herzlichen Dank für alles Suleman, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer wieder neue Kunden ;-)

Dragica
17.05.2021Dragica M.
Ich hatte massive Probleme bei der Neukundengewinnung und wusste auch nicht wirklich, wie ich das umsetzen kann. Dank Suleman und seiner Expertise gewinne ich im Monat 3-4 Kunden ohne großen Aufwand. Er ist ein Experte im Bereich Sales und Social Media. Wenn du mehr Kunden gewinnen willst, die auch hohe Preise für ein Coaching zahlen, dann bist du bei Suleman in guten Händen! Super Mentor! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07.05.2021Michael D.

21.07.2022

Ihre Nachricht an Suleman Bhatti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suleman Bhatti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden