Sulser Logistik AG
Unsere Logistikplattformen gelten bezüglich der Automatisierungstechnik als eine der modernsten Lösungen in der Schweiz.

Industriestrasse 52
8112 Otelfingen
Schweiz

Anja Raab

Bewertung vom 26.07.2023

Greutzie mitenand seit 24.jahre ich bin hauswart vom coop city ich habe vill er fahrung vom algemein vom logistieker auch mit kunden kontagt seehr gut ich bin frundluche mench und püntlich
Sulser Logistik AG
26.07.2023Vorname Cerkez Nachname A.
Alles wie auf der Website versprochen: prompte Lieferung am nächsten Tag, Top-Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.10.2020Anonym
Ich habe bei Herrn Fritz Jau von 8 bis 11. Juni in Lyss im Staplerkurs gelernt.
Es war sehr kompetent, verständlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für einen nutzbaren und interessanten Unterricht.
14.06.2020Anonym
Die Sulser Logistik AG ist ein typisches Schweizer Unternehmen: äusserst zuverlässig, rasche Lieferung , gute Produkte und sehr faire Preise. Weiter so! Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
30.04.2020Anonym
10.11.2020Anonym
29.03.2019Anonym
Gut
Gut

16.04.2024

Ihre Nachricht an Sulser Logistik AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sulser Logistik AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden