Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Österreich

Freitag 09:00-20:30

Atmosphäre

Die angebotene Leistung ist meiner meiner Meinung nach nicht zu topen. Einzig: gerade in den Wintermonaten wäre ein Gadarobenständer oder ähnliches in den Kabinen praktisch (besuche regelmäßig die Filiale Id Feldkirchner Straße in Klagenfurt)
20.01.2020Christian Osep
Ein sehr liebes Personal man fühlt sich sehr wohl sehr sauber kan nur weiterempfehlen ❤️❤️
20.01.2020Serap Aydemir
Die Sun & Beauty Lounge im 10. Bezirk ist sehr weiterzuempfehlen!
Super liebes Team, schöne Atmosphäre, alles super sauber!
Die Solarien werden regelmäßig gewartet und weiterverbessert (Stichwort Rainbowlight).
Die Beratung ist kompetent & auch die Zusatzangebote wie Ballancer und Vacustyler sehr zu empfehlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch Top - gerade wenn man die Sparabos in Anspruch nimmt.
Ich bin super zufrieden :)
17.01.2020Jennifer
Bin im 1100 Wien ein spitzen Studio!
14.01.2020Tamara Balog
Beste Studio in Österreich.

VG aus Hanau
09.01.2020Edgar Beheim
Ich bin einfach sehr zufrieden, habe ein Abo und kann es jedem nur empfehlen. Wollte am Anfang kein Abo abschließen, man hat einfach Angst das man über den Tisch gezogen wird, aber bei Sun and Beauty ist es einfach ein traum. Auf viele weitere Jahre.
01.01.2020Erika Lachmayer
Sehr freundlicher empfang. Es wird alles super erklärt. Ein tolles team
31.12.2019Sandra
Alles top!
30.12.2019Sabrina Unsinn
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und informieren Sofort neue Kunden. Die Betten sind auf dem letzten Stand und somit auch nicht krebserregend und sind immer Sauber.Die Kabinen sind groß und Laden einfach ein sich wohlzufühlen. Das Studio ist hell und Sauber!Sehr zu empfehlen ist das Rainbow Bett ! Ich komme wieder!
30.12.2019Sablatscher Doris
Top modernes Studio ! Mit Top Personal !! Nur empfehlenswert 😊
12.12.2019Anita Jnkc
Gut
Simmeringer Hauptstrasse (beim Fussballplatz) BERATUNG TOP -- MITARBEITERINNEN TOP!
08.12.2019Anonym
Ich nutze sehr gerne das Solarium in 1200 Wien. Egal wann ich dort bin, die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Das Studio ist außerdem sehr sauber und ich fühle mich wohl & kann dort sehr gut entspannen.
02.12.2019Vicky
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, erwähnen muss ich aufjedenfall das Engagement von der Caro. Sie hat mir am ersten Tag alles wirklich ganz genau erklärt, hat dich zeit genommen und ist eine immer freundliche und motivierte Person. Sowas sieht man selten! Generell muss man sagen das, dass gesamte Team super toll und sehr flexibel ist. Man fühlt sich bei jeden einzelnen sehr gut aufgehoben. Großes Lob!
22.11.2019Anonym
Super Service und immer gut gelaunte und nette Angestellte. Jeder Besuch macht Freude.
11.11.2019Anonym
Durchdachtes Konzept mit Liebe zum Detail
17.10.2019Anonym
Kundenfreundlich, man nimmt sich Zeit fürs Beratungsgespräch, allgemein super zufrieden
05.10.2019Sandra Schifkowitz
Bin mit meiner Betreuung in Simmering sehr zufrieden.
Beratung, Freundlichkeit und Sauberkeit perfekt.
Ein großes Lob an das Team !!!
26.09.2019Anonym
Super Team erstklassige Beratung 1 a Service einfach ein PLATZ~ORT zum wohlfühlen und endspannen ... PREIS ~LEISTUNGS~VERHÄLTNIS 👍 Nur zum weiterempfehlen . Bin sehr froh dass ich da gelandet bin ?!
25.09.2019Christine T.
Mitarbeiter und Vorgesetzte sehr freundlich. Man wird immer mit einem Lächeln empfangen und hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Einziges Manko - die Betten in den Kabinen könnten sauberer sein, ansonsten alles perfekt!
24.09.2019Anonym
Gut
Beautylight ist sehr gut und sogar meine empfindliche Haut bekommt leichte Bräune bei Anwendung mit nur 10min. Da das Studio 1030 günstig für mich liegt, werde ich noch öfter kommen.

Mich stört jedoch sehr die Musik, die im Studio 1030 gespielt wird. Das ist absolut keine Entspannungsmusik Ich drehe daher die Musik immer komplett ab, mit dem Nachteil, dass ich dann Gespräche beim Empfang, der gleich neben dem Raum ist, voll mithöre.

Die beiden Mitarbeiterinnen, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr freundlich und bemüht.
Leider dürfte ihnen das aus meiner Sicht wichtige medizinische Wissen fehlen, was ich u.a. dadurch bemerkte, dass sie nicht wussten wovon ich spreche, als ich erklärte, dass ich seit eineinhalb Jahre in keinem Sonnenstudio war, weil ich eine Gürtelrose (herpes zosta) im Gesicht hatte ....
18.09.2019Sylvia Klein

27.11.2018
Mangelhaft

03.12.2019

Ihre Nachricht an Sun & Beauty Lounge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden