Plentymarkets Shopware JTL Omnichannel Webshop POS

SundSITS
SundS ITS bietet seinen Kunden Komplettlösungen für Ihren Onlinehandel. Unser Portfolio bietet nicht nur Omni-Channel ERP, sondern wir bieten auch Webshops, Marktplatzanbindungen und Lagerverwaltungssysteme mit umfassender Kundenberatung an. Die...
Beselerstr. 2-6
50354 Hürth

Fabian Böhme

Mittwoch 09:00-18:00

Flexibilität

Netter Kontakt; pünktlich auf die Minute, genau wie vereinbart; alles nachvollziehbar und sehr gut erläutert;
Service ist sehr zu empfehlen, gern wieder bei Bedarf
16.09.2019Anonym
Mal was außer der Reihe... kein Problem TOP
03.05.2019Anonym
Top Service !!!
24.04.2019Anonym
Die PayPal Plus sowie Paypal Finance Integration im JTL Shop 4 wurde von SuS IT schnell und effektiv durchgeführt. Eine klare Weiterempfehlung!
11.04.2019Anonym
Herzlichen Dank an den freundlichen Herren, der extrem schnell und sehr effizient die Einrichtung von PayPal Finance in meinem Shop durchführte. Danke!
27.09.2018AnonymDingeda Shop
Wir vereinbarten einen Termin zwecks Einrichtung eines Zahlungsanbieters. Pünktlich erhielten wir einen Anruf von einem sehr freundliche Mitarbeiter welcher mit uns alles Stück für Stück durchging. Nach kurzer Zeit war alles wie gewünscht erledigt und installiert.

Besser kann es gar nicht laufen!
19.09.2018AnonymYG Im-Export Int. GmbH
Sehr kompetenter Partner, immer freundlich und Lösungsorientiert!
18.06.2018Anonym
Jedes Problem wurde gelöst, jede Frage beantwortet. So stelle ich mir einen Dienstleister vor!
17.05.2018AnonymMaxgo UG (haftungsbeschränkt)
gibt einfach nix zu meckern :-) weiter so
15.05.2018Anonym
SundSITS liefert ausgezeichneten und zudem äußerst schnellen Support. Hervorragende telefonische Erreichbarkeit und profunde Hilfe per Webex und E-Mail. Vorbildlich, vielen Dank und weiter so.
18.04.2018AnonymBadminton-Base
alles bestens-super nette Hilfe!
12.04.2018Anonym
SundSITS Kommentar von SundSITS:
Vielen Dank! Immer gern.
Top Support!
Hier klappt einfach alles. Alles ging super flott und die verschiedenen Ticketstufen sind klasse!
Ich hatte Probleme mit einer Software und SundS ITs hat mir schnell und proffessionel geholfen!
28.02.2018Anonym
Die SundS ITS ist schnell und zuverlässig und hat auf mich stets einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
28.02.2018Anonym
Sehr schnell und sehr professionell.
Bisher ist jedes meiner Probleme schnell und zuverlässig gelöst worden
29.01.2018Anonym
Danke für den neuen Shop!
Support immer sehr schnell und zuverlässig. Sehr kompetenter Dienstleister in Fragen rund um JTL.
Absolut empfehlenswert...
22.11.2017AnonymUNTER WASSER Freiburg
Professionell, schnell und sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
31.08.2017AnonymNetbote24.de
Die Agentur SundSITS aus Hürth, ist eine Agentur mit umfangreichen Spezialisten für E-Commerce Herausforderungen. Der Support & die Mitarbeiter sind schnell und sehr freundlich. Die gängigen Shop-Systeme und Plugins sind dem Team bestens bekannt. Regelmäßige Schulungen ergänzen das Portfolio.
Das einarbeiten in komplexe Sachverhalte funktioniert perfekt. Lösungen werden zukunftsorientiert und vorausschauend präsentiert. Enorme Flexibilität, bei unseren Anfragen wurde an den Tag gelegt. Angestellte und Agentur Inhaber, haben sich oft, um unser Anliegen und vollste Zufriedenheit gekümmert. Wir sind mit dem Ergebnis, den fairen Gebühren und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Danke!
28.08.2017Anonym
JTL, super Support und super schnell, endlich mal eine Firma die einen Sofort weiterhilft. Ticket System ist auch super!
24.08.2017Anonym
Es wird sehr individuell und persönlich auf die Problematik des Kunden eingegangen.
12.08.2017Anonym
Sehr angenehmes Team. Extrem viel Fachwissen und das "schauen über den Tellerrand", das ich mit immer gewünscht habe.
12.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an SundSITS

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden