Kundengewinnung, Kundenbindung, Softwarelösungen, Marketinglösungen

Die SunUp hat es sich zur Aufgabe gemacht, den traditionellen Einzelhandel mit innovativen Tools zur Kundengewinnung und Kundenbindung für die Zukunft auszurichten. Wir unterstützen selbständige Unternehmer, Ihr Geschäftsmodell digital und...

Seligenstädter Grund 1
63150 Heusenstamm

Edgar Beheim

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Konzept, Beratung, Abwicklung sind auf höchstem Niveau. SunUp ist uneingeschränkt zu empfehlen!
21.09.2022René P.
Ein zuverlässiger Geschäftspartner, den wir als Unternehmen nicht mehr missen möchten.
Konzeptionell, innovativ und kompetent berät und unterstützt uns die SunUp GmbH nun schon mehrere Jahre sehr erfolgreich.
Um dauerhaft am Markt erfolgreich zu sein, ist Kundenbindung wichtiger denn je und wir sind uns sicher, jetzt den richtigen Partner dafür gefunden zu haben.
19.08.2019Thomas B.
Zum wiederholten Mal mit dieser Firma zusammengearbeitet. Ich erfreue mich immer wieder an dem unklomplizierten Umgang und der hervorragenden Beratung. Lösungsorientiert und immer ein Auge für Trends und neueste Tools. Einfach top!
09.08.2019Adler I.
Zuverlässige Kommunikation und 1A Betreuung! Wir können die Firma Sunup GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.08.2019M.
Ich kann die Dienstleistung der SunUp nur weiterempfehlen, denn wir sind mit der SunUp mehr als zufrieden und würden uns immer wieder als Partner anschließen. Wir sind seit 5 Jahren SunUp Partner und haben seit dem nicht nur stabile, sondern Jahr für Jahr tendenziel steigende Umsätze. Das umfangreiche SunUp Konzept mit den Beauty & Figuranwendungen hat uns verholfen neue Kundenkreise zu gewinnen und somit auch für ein neues funktionierendes Gesamtkonzept gesorgt. Die SunUp und die SmartSun Studios sind ein starke Kooperationspartner. Wir freuen uns auf eine positive Zukunft mit der SunUp und den Eheleuten Beheims :-)
05.08.2019S.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, ein junges, freundliches und extrem serviceorientiertes Team, absolute Empfehlung unsererseits!
SunUp GmbH
05.08.2019Raumconcept - Raumausstattung Daniel A.
Sehr fundierte und persönliche Beratung im Vorfeld und Top-Leistung, was die Prognose der Club-Einnahmen betrifft. Das Team ist zudem immer sehr gut zu erreichen, wenn Fragen auftreten. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Gratis obendrauf gibts noch jede Menge Ideen und Materialien fürs eigene Marketing, was wirklich sehr hilfreich ist. Einfach professionell!
05.08.2019Anonym
Super Dienstleister. Kompetentes Personal und schnelle Reaktionszeiten. Absolute zu empfehlen.
SunUp GmbH
05.08.2019Webranking - Entilsah G.

27.04.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an SunUp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SunUp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden