Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen

Solaranlagen inkl. Speicher- und Gesamtkonzepte für Privat & Unternehmen

Werde unabhängig mit Solarenergiesystemen aus Thüringen. Wir konzipieren, planen und realisieren Solaranlagen sowie passenden Speicher- und Gesamtkonzepten für Privatpersonen und Unternehmen in Mitteldeutschland. Mit jahrelanger Erfahrung in der...

Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen
Nauendorfer Hauptstraße 8b
99887 Georgenthal/Thüringer Wald

Sunvitec GmbH

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Wir wurden durch die Empfehlung eines Freundes auf die Firma Sunvitec GmbH aufmerksam. Herr Enrico Zink hat unser Photovoltaikprojekt über den gesamten Umsetzungszeitraum betreut. Er war immer gut erreichbar und konnte alle Fragestellungen schnell und kompetent beantworten. Die Umsetzung vom Vorgespräch über Planung, Installation bis hin zur Übernahme aller Formalien mit dem Versorger durch Sunvitec GmbH erfolgte in einem sehr kurzen Zeitraum. Neben der guten Betreuung durch Herrn Zink waren auch alle eingesetzten Handwerker termintreu und haben durchweg sehr gute Arbeit geleistet. Die Anlage arbeitet jetzt bereits acht Monate problemlos und die Erträge liegen über unseren Erwartungen. Ich kann die Firma Sunvitec GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.02.2024Christoph H.
Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen Kommentar von Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen:
Vielen Dank, Herr Hansen, für die Bewertung! Wir freuen uns Sie begeistert zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Photvoltaikanlage! Auch Sie tragen zu unserem Herzensprojekt Aufforstung des Thüringer Waldes bei und dafür bedanken wir uns recht herlich bei Ihnen!
Ich bin glücklich, mich für die Firma Sunvitec entschieden zu haben…von Anfang bis Ende top und komplett, freundlich und zuverlässig! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!
15.02.2024Antje F.
Vielen Dank, Frau Frank, für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Photovoltaikanlage! Auch mithilfe Ihrer Bewertung pflanzen wir einen weiteren neuen Baum im Thüringer Wald. Vielen Dank dafür!
Die Firma ist auch nach Leistungserbringung erreichbar und erledigt den behördlichen Papierkram prompt und zuverlässig
29.01.2024Dr. Gunther K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Dr. Kranert! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Anlage und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie ebenfalls durch Ihre Bewertung einen kleinen Teil zur Wiederaufforstung des Thüringer Waldes beitragen. In Ihrem Namen werden wir einen weiteren Baum pflanzen. Vielen Dank dafür!
Ich habe zusammen mit der Firma Sunvitec GmbH eine 10 kWp Fassaden PV-Anlage umgesetzt und bin super zufrieden. Besonders im Winter macht die Anlage richtig Spaß! Alle vorab gemachten Versprechen wurden gehalten. Vom Bautermin über Ausführungen, Anmeldungen beim Netzbetreiber etc.
Ganz besonders gut gefällt mir der Batteriespeicher von Q.Cells mit seiner hohen Be- und Entladeleistung sowie der dreiphasigen Ersatzstromfähigkeit, die im Notstromfall sogar solar nachgeladen werden kann. Hab ich selbst schon ausprobiert. Funktioniert sehr gut und lässt mein Elektriker-Herz höher schlagen. Jetzt brauche ich auch keine Angst mehr um meine Pumpen vom wasserführenden Kamin machen, falls der Strom mal ausfallen sollte.
Weiter so, liebes Sunvitec Team! Euer Hubert!
29.01.2024Anonym
Danke, Hubert, für deine Bewertung! Deine Anlage ist wirklich schön geworden und wird vielfach nachgefragt. Der Vorteil, dass die Erträge im Winter deutlich besser sind und auf der Anlage niemals Schnee liegen wird interessiert nicht unsere Kunden, die eine Wärmepumpe haben. Deine Anlagenkonstellation wird Schule machen! Wir wünschen vielen Freude mit der Anlage! Auch in deinem Namen wird dank deiner Bewertung ein weiterer Baum im Thüringer Wald gepflanzt. Vielen Dank dafür!
Top Beratung in einer sehr schwierigen Zeit .
20.01.2024Andreas C.
Von A bis Z zu empfehlen.
Sehr kompetente Ansprechpartner von der Planung bis zur Realisierung.
24.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mithilfe Ihrer Bewertung wird ein weiterer Baum im Thüringer Wald durch uns gepflanzt. Durch Ihre Anlage und unsere Baumpflanzaktionen teilen wir gemeinsam unseren Beitrag zu einem zukünftig gesünderen Thüringer Wald! Vielen Dank dafür!

04.04.2024

Ihre Nachricht an Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sunvitec GmbH - Der Solar & Energie Experte in Thüringen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden