Super Entrümpler GmbH

➡️ENTRÜMPELUNG ➡️ABRISS ➡️RENOVIERUNG ⚠️⚠️⚠️ ✅SCHNELL ✅ZUVERLÄSSIG ✅GÜNSTIG

SAED ODEH ⋙Kundenbetreuung & All. Projektleitung⋘

Im Jahr 2011 haben wir zu zweit begonnen, heute sind wir 16 Mann. Ich bin stolz auf jeden einzelnen und stolz auf über 1.000 erfolgreiche Entrümplungen und Entsorgungen.
Angefangen bei dem ersten...

Super Entrümpler GmbH
Hollerstraße 2
80995 München

Saed Odeh

Problemverständnis

Fachkompetenz

Engagement

Sehr überzeugend waren die sofortige und blitzschnelle Durchführung von Entrümpelung und Renovierung ohne große Vorlaufzeit, der supernette Kontakt mit Saed und seinen Kollegen, die professionelle und strukturierte Vorgehensweise, die Termintreue und die saubere Durchführung der Arbeiten! Ich wurde regelmäßig mit kurzen Videos über den aktuellen Baufortschritt informiert, wirklich spitzenmäßig!!!
07.04.2024Martin R.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben umsichtig gearbeitet.
04.04.2024Anonym
Ich hab die Firma telefonisch kontaktiert bezüglich der Auflösung einer Wohnung. Sofort war ein sehr netter und humorvoller Mann in der Leitung der sich der Sache angenommen hat und mich sehr freundlich aufgeklärt hat. Sehr sehr spontan haben wir einen Termin für den nächsten Tag zur Besichtigung gemacht und es wurde auf meine Bedürfnisse viel Rücksicht genommen. Ich wurde mehr als gut beraten und es wurde immer auf jede Frage sehr ausführlich und verständlich eingegangen. Die Entrümpelung, Renovierung und auch die Übergabe der Wohnung wurde von der Firma übernommen und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Ich kann die Firma und das Team, vor allem aber den Chef mit gutem Gewissen empfehlen.
23.02.2024Y.
Die Jungs haben mich gerettet, bei einer Wohnung mit drei Zimmern in der meine Mutter fast sechzig Jahre gelebt hat kam einiges zusammen. Aber es wurde zügig entrümpelt und sie waren wirklich an einem Tag fertig. Bin echt beeindruckt, zudem sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
22.02.2024M.
Ich hatte nach dem Tod meines Vaters ein großes Einfamilienhaus zu räumen. Da ich aufgrund eines Schlaganfalls halbseitig gelähmt bin, konnte ich mich selbst kaum darum kümmern. Ich suchte also eine vertrauenswürdige und zuverlässige Firma.
Unter mehreren Angeboten war der erste Eindruck entscheidend. Saed Odeh von den Super Entrümplern hat mich bei der ersten Kontaktaufnahme ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Ich möchte nicht verhehlen, dass es auch etwas günstigere Angebote als das der Super Entrümpler gab, aber die günstiger angebotenen Leistungen waren auch schlechter.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut! Die Super Entrümpler waren schnell, zuverlässig und sehr ordentlich. Das Haus war verkaufsfertig geräumt und hergerichtet und sogar von einem Putztruppe gereinigt. Das Preis-Leistungsverhältnis war also in Ordnung.
Ich kann die Super Entrümpler nur jedem empfehlen, der seine Immobilie räumen und für einen Verkauf vorbereiten will.
17.02.2024Harald K.
Die Superentrümpler kann man nur weiterempfehlen! Wirklich klasse Saed und sein team ! Vielen Dank für die schnelle und saubere arbeit ich musste nichts tuen sogar die übergabe an die Hausverwaltung hat Saed übernommen!
Liebe Grüße
Tina Schulz
13.02.2024Tina S.
BESTEN DANK an die Super Entrümpler. Vom ersten Kontakt über die Besichtigung bis zur Abnahme gemeinsam mit dem Vermieter lief alles perfekt. Selbst der Vermieter war von der Leistung der Super Entrümpler begeistert. Sehr gerne wieder. Ich würde 6 Sterne vergeben wenn ich könnte. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
13.02.2024Anonym
Ich musste die Wohnung meiner Eltern räumen lassen. Die Super Entrümpler haben nicht nur die Entrümpelung und die Demontage der Tapeten übernommen sondern auch die Übergabe an die Hausverwaltung! Ich musste wirklich nichts tuen! Vielen vielen Dank jungs !!! Ein sehr vorbildliches Unternehmen! Euch empfehle ich aufjedenfall weiter !

Liebe Grüße
Heller Viktor
13.02.2024Heller V.
Gut
Ohne viele Worte
12.02.2024Ramona P.
Wohnungsentrümpelung, hat alles super geklappt , kann ich nur weiterempfehlen.
07.02.2024A.
Die Super Entrümpler haben in meinem Auftrag über 100m² geräumt. Alles wurde termintreu, ordentlich, professionell und zuverlässig erledigt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Anbetracht des grossen Arbeitsaufwandes sehr gut. Wie sie das logistisch in der kurzen Zeit bewältigt hatten, ist mir ein Rätsel, einfach TOP.
Die Firma versteht ihr Handwerk. Es wurde genau nach Absprache gearbeitet und die Kommunikation war sehr angenehm.
Danke, für die tolle Unterstützung!
31.01.2024Daniela M.
Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit. Saed und sein Team war zuverlässig, pünktlich und hat die Entrümpelung schnell erledigt. Alle Termine wurden eingehalten. Die Malerarbeiten wurden gut durchgeführt. Ich kann die Super Entrümpler jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige Entrümpelung benötigt. Alles aus einer Hand! Vielen Dank für den großartigen Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.01.2024E.
Wir haben ein komplettes Haus mit Einbaumöbeln entrümpeln lassen und unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Es wurde unfassbar schnell, professionell und vertrauenswürdig gearbeitet. Das Haus wurde uns gereinigt übergeben und der Kontakt war jederzeit sehr nett.
Wir können Saed und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!
22.01.2024Anonym
Das Team von den Superentrümplern kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie sind extrem schnell zuverlässig und sehr gründlich.
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team
12.01.2024Claudia H.
Sehr professionelle Arbeit, schnell und gründlich erledigt: Entrümpeln, Umziehen, Reinigen.
20.12.2023Wend W.
Einfach tadellos, sehr sympathisch, unglaublich zuverlässig und rundum zufrieden! Ich habe die Wohnung meiner Mutter entrümpeln und mit dem Make Up Paket der Super Entrümpler für einen Verkauf renovieren lassen. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe hat einfach alles problemlos geklappt, alles total vertrauensvoll und ich hatte wirklich GAR NICHTS mit der Entrümpelung zu tun. Die Beratung durch den Geschäftsführer Saed Odeh war perfekt, er hat sich genau angehört, was ich mit der Wohnung vorhabe und mir dann das exakt passende Angebot erstellt. Pünktlich wie ausgemacht zwei Wochen später war alles paletti und ich habe die super renovierte Wohnung bestaunt. Keine Beschwerden der Hausbewohner, tiptop Endreinigung. Kann ich einfach nur vollstens empfehlen.
17.12.2023V.
Bei Saed und seinen Mitarbeitern hält der Firmenname was er verspricht.
Wobei ein super nicht ausreicht um zu beschreiben wie überragend die Firma ist.
Überragend zuverlässig und blitzschnell.
Das Angebot für die Renovierung kam am selben Tag, Muster für Boden konnten schon bei Erstbesichtigung gewählt werden.
Bei jeder Überraschung die diese Wohnung bei der Renovierung bereithielt ( die komplette Wohnung war schwer Nikotinbelastet) fanden sie eine Lösung ohne zu klagen, immer positiv. Dabei wurden wir über den Verlauf der Arbeiten stets informiert und sie waren immer erreichbar.
Und der Angebotspreis blieb.
Eine Firma die nicht nur den Auftrag zuverlässig erfüllt, sondern mehr macht als vereinbart- bis es auch für sie perfekt ist. Wer entrümpeln und / oder renovieren möchte oder muss kann keinen besseren Partner finden als die Superentrümpler
13.12.2023B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Super Entrümpler. Auf meine Anfrage erhielt ich schnell eine Antwort und es war direkt ein kurzfristiger Besichtigungstermin bei mir vor Ort möglich. Dort wurde genau besprochen, was gemacht werden soll, wie lang die Entrümpelung voraussichtlich dauert und wie viel sie in etwa kosten wird. Das schriftliche Angebot lag mir kurz darauf vor. Auch ein zeitnaher Termin für die Entrümpelung war möglich und lief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und haben ordentlich und effizient gearbeitet. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis!
01.11.2023Silvana K.
Professionelle und unkomplizierte Wohnungsauflösung. Äußerst freundliche Kommunikation.
Auch kleine Sonderwünsche werden sofort ermöglicht. Sehr zuverlässiger Dienstleister.
01.11.2023Anonym
Mein Vater musste seine Wohnung wegen Eigenbedarf räumen.
Die Super Entrümpler haben dass was ausgemacht wurde eingehalten und sogar mehr.
Da im Transporter noch Platz war haben sie von sich aus angeboten die Sachen, die noch zur anderen Wohnung mussten mit zu nehmen.

Ich bin froh, mich für diesen Trupp entschieden zu haben.
Vielen Dank noch mal
13.09.2023Anonym

22.10.2023
61 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

27.06.2022

11.04.2024

Ihre Nachricht an Super Entrümpler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Super Entrümpler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden