Verkauf von Zäunen, Toren & Gartenprodukten aus Aluminium

Super-Zaun
Wir sind ein Onlinevertrieb, welcher weder Montage noch Ausmessen anbietet.

Unser Prinzip: Super-Zaun Kunden messen (natürlich helfen wir bei der Planung) und montieren unsere Produkte selbst (oder über einen Schlosser / Galabauer aus der...

Schellingstraße 109a

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Die von uns erworbene Heisenberg Toranlage ist qualitativ nicht zu übertreffen, Funktionalität und Wertigkeit sind TOP ,die Verblendung der Torsäulen in Zaunfeldoptik sind der Hingucker schlechthin. Die Lieferzeit war viel kürzer als auf der Internetseite angegeben. Die sehr kurzen Reaktionzeiten durch das Team von Super-Zaun sind unschlagbar , das habe ich so noch nicht erlebt, ebenfalls TOP . Freundlichkeit , Kompetenz und Ausdauer auch nach mehreren Änderungen in der Zeichnung sind unschlagbar, hier gilt mein besonderer Dank Herrn Gerdenitsch. Bei einer Nachbestellung ( nur ein Torriegel , 4 Monate nach Lieferung der Toranlage) lief alles genauso perfekt ab wie bei dem Hauptprojekt. Also alles in allem Ein dickes Dankeschön an das Team von Superzaun, 100. % Weiterempfehlung, so macht Geld ausgeben Spaß.
Mein nächstes Projekt geht wieder an Super-Zaun.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank Artelt
18.05.2023Anonym
Das Gesamtprodukt ist bereits seit einem Jahr im Einsatz (Doppeltor Goethe - ALU-Lamellen - Maßanfertigung). Absolute Zufriedenheit mit dem Gesamtprodukt kann ich bestätigen. Insbesondere der Kundenservice, ich musste ein Kleinteil nachbestellen, ist sehr schnell und individuell - Vielen Dank an Herrn Gerdenitsch :-). Absolute Kaufempfehlung !
10.05.2023Anonym
Wir waren sehr zurieden mit der Fa. Superzaun!
25.04.2023Anonym
Gut
Man kauft sich ja nicht so oft einen Zaun bzw. ein Tor. Und dann braucht man gute Beratung, Zuverlässigkeit und gute Qualität. All das habe ich bekommen. Der Konfigurator hat super funktioniert und Fragen wurden am Telefon sehr nett und kompetent beantwortet.
Die Qualität des Tors ist klasse und passt sehr gut.
30.01.2023Anonym
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Lieferung zuverlässig und innerhalb des angekündigten Produktionsfensters. Alles in allem top zufrieden!
25.01.2023Anonym
Ich war auf der Suche nach einem schönen und funktionalen Ersatz für unser marodes WPC-Gartentor am Eingang zum Vorgarten. Nachdem ich „regional“ nichts wirklich überzeugendes gefunden hatte, bin ich bei einer umfassenden Internet-Recherche auf den Anbieter Super-Zaun gestoßen. Die ersten Bilder haben mich vom modernen Design her sehr angesprochen - zudem fand ich es interessant, dass die Zäune nach berühmten Physikern benannt wurden.

Ich habe mich dann für das Modell „Magnus“ entschieden. Bei der Planung waren die sehr guten Aufmaß- und Montageanleitungen extrem hilfreich. Darüber hinausgehende Fragen wurden sowohl telefonisch als auch per E-Mail schnell und kompetent beantwortet - mein Vertrauen in den Zaunkauf per Internet stieg.

Der Bestellvorgang war dann recht einfach und gut strukturiert. Vor der abschließenden Bestellung bekam ich noch eine präzise Aufmaßskizze übersandt; letzte Fragen wurden ebenfalls erschöpfend beantwortet.

Die Lieferzeit war sogar ca. zwei Wochen kürzer als ursprünglich genannt. Rechtzeitig vor der Anlieferung bekam ich eine Nachricht mit der Bitte um Bestätigung des Liefertermins. Dieser wurde von der Spedition sehr präzise eingehalten. Zudem war ich positiv überrascht, wie sorgfältig und sicher die einzelnen Komponenten verpackt waren. Die Freude blieb auch nach dem Auspacken: Die Verarbeitung war makellos; alle benötigten Teile und eine sehr gut bebilderte Aufbauanleitung waren vorhanden.

Der Aufbau klappte dank Ruck-Zuck-Beton ebenfalls problemlos. Etwas Nachdenken, Geduld (den Beton nicht zu früh belasten) und vor allem eine Hilfe beim Anzeichnen der Bohrungen und bei der Montage der Teile waren aber sehr wichtig.

Vom Ergebnis bin ich völlig begeistert: ein sehr schöner, stabiler und auch nicht alltäglicher Zaun - auch die Nachbarn haben bislang nur positive Bemerkungen gemacht.

Alles in allem kann ich Super-Zaun nur wärmstens weiterempfehlen - keine billigen Produkte, aber den Preis allemal wert!
01.01.2023Anonym
Ich persönlich war am Anfangs etwas enttäuscht über die Qualität vom Material.
Allerdings muss man ganz klar sagen das ja der Preisunterschied zu anderen Anbietern irgendwoher kommen muss. Jetzt wo der Zaun fertig steht bin ich trotzdem zufrieden wie er optisch aussieht.

Am aller besten hat die Telefonische Beratung funktioniert und das Fachpersonal konnte wirklich einen weiter helfen! Dies ist nicht immer Selbst verständig auf Internetseiten.
23.12.2022Anonym
Gut
Besser als auf den Fotos.. sehr zufrieden!
18.12.2022Anonym
Alles optimal
15.12.2022Anonym
Ich kann diese Firma nur empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Berater , Herr Gerdenitsch, möchte ich besonders danken. Alle telefonischen Gespräche waren informativ, professionell, man hat ein gutes Gefühl nachhinein gehabt, alle Details wurden besprochen . Der Zaun hat gute Qualität. die Lieferung ist zuverlässig.
02.12.2022Anonym
Ich würde Super Zaun jedem Weiterempfehlen der interessiert ist an einer Maßgeschneiderten Lösung und Wert auf Qualität legt... Sehr gute Zusammenarbeit...
30.11.2022Anonym
Super Produkte . Selbst ich , ohne allzu viel Fachkenntnisse , habe mit einer 2 Person alles hinbekommen . Zu zweit sollte man auf jeden Fall sein . Wichtig das richtige Werkzeug zuhaben , und sich an die Montage Anleitung zu halten . Wer sich daran hält , wird es hinbekommen . Und im Zweifel , kann man sich telefonisch Hilfe holen.
29.11.2022Anonym
Gut
Die Qualität des Zaunes Newton war absolut zufriedenstellend und besser als erwartet. Liefertermin wurde eingehalten. Besonders der Kundenservice ist als herausragend zu erwähnen. Die Zaunmontage ist auch sehr einfach. Allerdings sollten beim Ausmessen und Konfigurieren Fachkenntnisse vorhanden sein.
Alles in Allem kann ich den Zaun Newton,sowie den Verkäufer Superzaun.de nur empfehlen.
25.11.2022Anonym
Ich bin von Anfang bis Ende, auch wenn der Zaun noch nicht angebracht ist, sehr zufrieden. Angebots- und Bestellprozess funktionierte reibungslos. Die Lieferzeit wurde deutlich verbessert. (Ca. 7 Wochen anstelle der 8-12 Wochen) Die Anlieferung war ebenfalls super. Über die Verpackung war ich ebenfalls begeistert, da alles sehr gut verpackt und gegen Beschädigung gepolstert war.
Ich kann super-zaun nur empfehlen.
18.11.2022Anonym
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung top. Selbst bei Problemen wird einem unbürokratisch geholfen. Herr Heydenreich war sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. So stelle ich mir Kundenservice vor. Vielen Dank dafür.
16.11.2022Anonym
Vielen Dank, gerne wieder.
11.11.2022Anonym
Gut
Sehr gut gelaufen, gerne wieder!
11.11.2022Anonym
Kompetente Beratung in allen Bereichen. Die Planung und Beratung von Herrn Heydenreich war von Anfang bis zum Ende durchdacht und wurde perfekt in die Realität umgesetzt. Auch auf meine Änderungswünsche (wie Sonderfarbe und Maße) wurde unkompliziert eingegangen und umgesetzt. Von der Qualität und Optik des Zauns bin ich absolut begeistert. Die schnelle Montage in Eigenregie ging super leicht von der Hand - TOP!
21.10.2022Anonym
Ich habe bereits öfters bestellt. Lediglich die langen Lieferzeiten sind nicht optimal aber sonst stimmt alles. Weiter so.
17.10.2022Anonym
Sehr fairer und absolut empfehlenswert Shop, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, prima Kundenservice, tolle und sehr schöne Toranlage, perfekt auf Maß, wir sind wirklich begeistert.
14.10.2022Anonym
13 Bewertungen auf TrustedShops

06.03.2024
70 Bewertungen auf golocal

19.12.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an Super-Zaun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Super-Zaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden