Fachkraft für Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz, Managementsysteme, Brandschutz

SUQ Ing. Büro Reinohs
Neben unserer Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit bildet die sicherheitstechnische Beratung der Unternehmen zu Fragen des vorbeugenden Brand- und Explosionsschutzes sowie im Bereich des betrieblichen Umweltschutzes einen weiteren...

Edisonstrasse 5
06766 Bitterfeld-Wolfen

Herr Nico Reinohs

Bewertung vom 01.06.2023

Unterstützung

Kommunikation

Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Immer gut beraten und betreut.
Jederzeit ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
01.06.2023T.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der Firma SUQ sehr zufrieden. Insbesondere die Zusammenarbeit mit unserem ASP Herrn Heller ist hier lobenswert! Vielen Dank an der Stelle für die letzten 10 Jahre.

O.E.M. Tec GmbH in Brehna
SUQ Ing. Büro Reinohs
16.09.2022Kirsten Pasbrig, OEM Tec G.
Sehr gute Fachkenntnisse und Kompetente Beratung über 15 Jahre im Logistikbereich. Vielen Dank
06.09.2022K. P.
Sehr hohe fachliche Kompetenzen und qualifizierte Aussagen.
09.03.2022Andreas B.
Die Betreuung durch das SUQ Ing. Büro Reinohs ist immer zuverlässig und zeichnet sich durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz aus. Bei Neuerungen reagieren Sie sehr schnell und setzen die nötigen Anforderungen sehr schnell um. Des weiteren haben Sie immer ein offenes Ohr und sind sehr gut errreichbar. Wir können das SUQ Ing. Büro Reinohs vorbehaltslos jedem empfehlen.
29.09.2021L.
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle, lösungsorientierte Beratung und Abwicklung aller Fragen und Aufgaben. Regelmäßige Telefonate und Vororttermine machen die Sache rund.
SUQ Ing. Büro Reinohs
26.09.2021Ronny Schollbach Praxis für Physiotherapie — Osteopathie & G.
Kompetente und zuverlässige Beratung zu Gefahren und Schutzmaßnahmen im medizinischen Fachbereich. Es erfolgte insbesondere eine suffiziente Beratung zu erforderlichen Hygienekonzepten (Gefährdungsbeurteilungen) und PSA in der Corona-Pandemie, Ermittlung relevanter Prüffristen und Unterweisungen.
16.09.2021Arztpraxis W.
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit dem SUQ Ing. Büro Reinohs zusammen und nehmen einige der im Portfolio vorhandenen Dienstleistungen in Anspruch. Die Qualität der Leistung ist stets zufriedenstellend, die Kommunikation schnell, unkompliziert und zielführend. Wir empfehlen SUQ Ing. Büro Reinohs uneingeschränkt weiter.
09.09.2021Petrea S.
Aqualeuna hat sowohl mit Nico Reinohs als mit Domik Adler gearbeitet und wir sind immer sehr zufriden gewesen
18.01.2021PIETRO A.
SUQ Ing. Büro Reinohs betreut uns stets zuverlässig und kompetent und geht dabei jederzeit problemlösungsorientiert und pragmatisch vor. Der persönliche Austausch ist geprägt von Wertschtätzung und Professionalität. Gerade in der aktuell schweren Zeit schätzen wir den Umgang mit Hr. Reinohs und seinen Kollegen sehr. Wir können eine Zusammenarbeit vorbehaltlos weiterempfehlen.
21.04.2020Anonym
Von mir in jeder Kategorie eine 1 + .
SUQ Ing. Büro Reinohs
27.12.2019ABS Steding GmbH, Elke R.
Immer kompetente Ansprechpartner und kurze Reaktionszeiten.
19.12.2019Fritsch, H.
Das SUQ Büro Reinohs ist mit der Stellung der Sicherheitsfachkraft und der Begleitung des Qualitätsmanagement ein Unternehmen, welches mit seiner Beratung einen entscheidenden Anteil an der Verbesserung des Arbeitsschutzes und der Unfallprävention in unserer Firma hat. Hervorzuheben ist unter anderem bei Fragestellungen kurzfristig und kompetent zu reagieren. Die Dienstleistungen des SUQ Büros sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
17.12.2019Anonym
Immer zufriedenstellende Antworten auf offene Fragen.
10.12.2019Gojan S.
nur zu empfehlen
02.12.2019Martin K.
kompetent, hilfsbereit
26.08.2019Walter, POLY-CHEM G.
Fundierte Beratung mit Zuordnung der Gesetzesvorgaben und das Aufzeigen von Lösungen mit Zuarbeit von Muster-Dokumenten, sowie offene Kommunikation haben als Gesamtpaket überzeugt.
23.01.2019Ronny D.
Sehr gute Erreichbarkeit selbst bei dringenden Fragen. Flexibel Ressourcen nachbuchen. Fördert Erfahrungsaustausch mit Dritten.
17.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an SUQ Ing. Büro Reinohs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SUQ Ing. Büro Reinohs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2023   |  Profil melden