Immobilienfinanzierung

Ich bin angetreten, um Menschen zu helfen, ihren Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Und das, mit so wenigen Hürden wie möglich.

Am Handelspark 4
18184 Broderstorf

Surab Krieg

Kommunikation, Fachwissen und Zuverlässigkeit und Kompetenz. Sehr professionell kann ich nur jedem weiterempfehlen.
16.08.2022Anonym
Hallo Herr Suha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten.

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Kommunikation, dem Fachwissen, der Zuverlässigkeit sowie der Kompetenz unseres Teams so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, professionelle Standards in allen Aspekten unserer Arbeit zu wahren, und Ihre Worte bestätigen uns in unserem Bestreben.

Ihre Empfehlung ehrt uns außerordentlich und motiviert uns, diesen Weg kontinuierlich fortzusetzen. Es ist unser Ziel, dass jeder unserer Kunden ähnlich positive Erfahrungen macht, und Ihr Lob ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Für zukünftige Projekte oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen erneut einen exzellenten Service bieten zu dürfen.

Herzliche Grüße und nochmals Danke für Ihren Vertrauensvorschuss,

Surab Krieg
Orientierung am Wunsch des Kunden. Surab holt das Beste für den Kunden heraus, auch wenn er es manchmal spannend machen kann. *insider*😅😅 Toller Berater, wir sind sehr zufrieden. 👍👍
27.01.2022Anonym
Liebe Jule,

dankeschön für dein tolles Feedback! Ich freu mich mega, dass du mit meiner Beratung happy bist. 😅

Eure Wünsche und Bedürfnisse sind mein Kompass, und es ist toll zu sehen, dass dieser Ansatz Früchte trägt. Danke, dass du diesen "Insider" mit allen teilst – solche Momente machen meine Arbeit nicht nur spannend, sondern auch unvergesslich.

Herzliche Grüße,
Surab
Hervorragend! Vielen Dank für Ihre Hilfe und kompetente Beratung.
Fam. Öngör
04.11.2021Anonym
Liebe Frau Öngör,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es war mir eine Ehre, Ihnen behilflich zu sein und ich freue mich außerordentlich, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.

Sollten Sie erneut Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für mich das größte Kompliment.

Mit besten Grüßen,
Surab Krieg
Herr Krieg ist immer da, hilft bei Unwissen und vielen Fragen. Er ist immer bemüht das beste raus zu holen. Super freundlich und sehr menschlich. Ich würde ihn immer wieder nehmen. Wirklich top
27.09.2021Anonym
Liebe Frau Bornemann,

ich bin überwältigt von Ihrer großartigen Bewertung, vielen Dank! Zu wissen, dass Sie meine Unterstützung und den menschlichen Umgang so schätzen, bedeutet mir viel. Ich bemühe mich stets, für jede Frage eine Antwort zu finden und das Beste für Sie herauszuholen.

Ihre Worte bestärken mich darin, weiterhin mit voller Hingabe und Freundlichkeit zu agieren. Es freut mich sehr, dass Sie mich immer wieder wählen würden – das zeigt mir, dass ich meinen Job richtig mache.

Falls Sie in Zukunft wieder meine Hilfe benötigen sollten, bin ich gerne für Sie da. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!

Mit herzlichen Grüßen,
Surab Krieg
Ein sehr offener, ehrlicher und kompetenter Berater mit viel Flexibilität zum Kunden. Absolut empfehlenswert…
👏 Weiter so.
22.09.2021Anonym
Lieber Christian,

vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass mein offener und ehrlicher Beratungsansatz sowie die Flexibilität, die ich an den Tag lege, deinen Vorstellungen entspricht. Ich setze alles daran, meinen Kunden genau das zu bieten.

Deine Empfehlung ist ein wunderbares Kompliment und motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Es ist mein Ziel, diesen hohen Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Danke nochmals für dein Vertrauen. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Surab Krieg
Rund um zufrieden!!! Sehr kompetent, sympathisch und immer auf Augenhöhe. Absolute Weiterempfehlung!
20.09.2021Anonym
Liebe Melanie,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich außerordentlich, dass du rundum zufrieden bist und meine Kompetenz sowie Sympathie hervorhebst. Es ist mir besonders wichtig, auf Augenhöhe zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen.

Deine absolute Weiterempfehlung ehrt mich sehr und bestärkt mich darin, in meiner Arbeit jeden Tag das Beste zu geben. Solltest du in der Zukunft weitere Beratung oder Unterstützung brauchen, bin ich natürlich gerne für dich da.

Nochmals danke für dein Vertrauen und die Anerkennung meiner Arbeit.

Beste Grüße,
Surab
Hier kümmert man sich wirklich!
Kann man nur empfehlen, weiter so !!
01.04.2021Anonym
Surab Krieg Kommentar von Surab Krieg:
Ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass du dich gut betreut fühlst und unsere Bemühungen so wertschätzt.

Deine Empfehlung bedeutet viel für uns, und wir sind hochmotiviert, diesen Weg fortzusetzen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Danke nochmals für das Vertrauen und die Anerkennung.

Beste Grüße und bis bald!

Surab
Herr Krieg hat sich äußerst akribisch und ausdauernd um unsere Belange gekümmert! Des Weiteren hat uns die kompetente Beratung sehr gut gefallen. Wir werden Herrn Krieg auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.02.2021Anonym
Lieber Oli,

ich bin wirklich gerührt von deinem Feedback – ein riesiges Dankeschön dafür! Es macht mich stolz zu hören, dass meine akribische und ausdauernde Arbeit sowie die kompetente Beratung genau deinen Vorstellungen entsprochen haben.

Deine Bereitschaft, mich weiterzuempfehlen, ist das größte Kompliment, das ich mir wünschen kann, und eine große Motivation für mich, weiterhin alles für meine Kunden zu geben. Wenn du in der Zukunft noch einmal Rat oder Unterstützung brauchen solltest, bin ich natürlich mit voller Energie für dich da.

Nochmals danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Auf das wir auch in Zukunft gemeinsam viele Erfolge erzielen können!

Beste Grüße und bis bald,
Surab Krieg
Die Beratung der Finanzierung war sehr angenehm und wurde transparent gestaltet. Die Unterlagen konnten auf einem einfachen Weg übermittelt werden. Die Kommunikationswege waren sehr kurz und dadurch einfach zu handhaben. Herr Krieg war schnell zu erreichen und sehr hilfsbereit. Ich bedanke mich für die Hilfe bei der Finanzierung. Jederzeit würde ich Herrn Krieg weiterempfehlen.
15.02.2021Anonym
Liebe Frau Schwarz,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass Sie die Beratung als angenehm und transparent empfunden haben und die Abwicklung der Unterlagen sowie die Kommunikation mit mir als einfach und unkompliziert.

Ihre Zufriedenheit und die Bereitschaft, mich weiterzuempfehlen, sind für mich das beste Zeichen, dass ich meine Arbeit richtig mache. Dass ich schnell für Sie erreichbar und hilfsbereit sein konnte, ist mir ein besonders wichtiges Anliegen.

Ich bedanke mich ebenfalls für Ihr Vertrauen und stehe Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung, sollte Unterstützung benötigt werden.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für Ihre finanziellen Vorhaben,

16.06.2022Anonym
10.02.2021Anonym
10.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Surab Krieg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Surab Krieg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden