persönliche Jenseitskontakte & Live Events, spirituelles Coaching, Workshops

Susan Froitzheim
«Ich sehe tote Menschen!« Genau das kann ich auch und noch so viel mehr! Hallo, ich heiße Susan Froitzheim. Ich bin Medium und freue mich, dich hier zu begrüßen. Als MEDIUM Mittlerin zwischen den Welten zu sein und darüber der Menschheit Heilung...

Medium Susan Froitzheim
An der Horeburg 13
21079 Hamburg

Kreative Impulse

Seitdem meine Frau vor 4 Monaten im jungen Alter verstorben war, beschäftige ich mich verstärkt mit den Jenseitskontakten. Vor ca. 3 Monaten habe ich dafür ein 2-tätiges Seminar absolviert, leider ohne Erfolg. Es hat sich herausgestellt, ich habe vermutlich Aphantasie, d.h. ich kann mir vor dem 3-tem Auge keine Bilder visualisieren.
In der Verzweiflung habe ich nach einem professionellen Medium gesucht. Ich bin dem Himmel dankbar, dass ich kurzfristig einen Termin bei Susan buchen durfte.
Auf dieser Stelle möchte ich mich liebe Susan bedanken, in meiner tiefen Trauer hast Du mir Hoffnung auf das weitere Leben nach dem Tod gemacht. Die Sitting war das Beste, was ich mir wünschen konnte.
Durch Susans lockere Art fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, als ob wir uns schon immer gekannt hätten. Susan ist ein großartiges Medium, das die Trennung von geliebten Menschen durch die überzeugende Kommunikation mit dem Jenseits leichter macht.
Meine Frau hat angeblich schon in der ersten Reihe auf das Treffen mit mir gewartet. Susan hat mir unter anderem Bemerkungen übermittelt, die keiner außenstehende wissen könnte. Das konnte nur meine Frau gewesen sein. Jetzt nach der Session sehe ich das Leben mit anderen Augen und der Hoffnung, dass ich meine Frau nicht für immer verloren habe.
Da ich von Susans Qualität sehr überzeugt bin und mit vollem Herzen sie weiterempfehlen kann, überlege ich momentan bei ihr an einer Ausbildung teilzunehmen. Vielleich gelingt mir doch mit ihrer Hilfe persönlich mit meiner Frau zu kommunizieren und sie wahrzunehmen?
Liebe Susan, vielen, vielen Dank dass ich Dich kennenlernen durfte!
Liebe Grüße Henryk
06.03.2024Anonym
Ich hatte heute einen Jenseitskontakt bei Susan .Seit mein Mann im November verstorben ist habe ich mich mit den Videos von Susan auf You tube getröstet .Sie sind meine Therapie .Der heutige Jenseitskontakt von Susan war einfach unbeschreiblich .Einfach alles was Susan mir gesagt hat traf 100 % zu .Ich habe mit einem schönen Kontakt gerechnet ,aber dieser übertraf meine größten Erwartungen .Ich weiss das es meinem Mann gut geht und das er weiter bei mir ist .Ich hatte meinen Mann vor dem Jenseitskontakt darum gebeten mir auch 2 ganz bestimmte Fragen eine Antwort zu geben und sie kam prompt .Ich wünsche jedem der in Trauer ist das er auf Susan trifft und sich den Jenseitskontakt gönnt .Er gibt einem soviel .Lieben Dank für alles Susan und wir sehen uns bald wieder.
06.02.2024Anonym
Ich kann Susan gern weiterempfehlen, sie ist sehr lieb und emphatisch und es war toll , alles Liebe von Karin
17.01.2024Anonym
Susan hat in dem Kontakt meinen Mann und meinen Bruder zu 100% beschrieben und mir soviel Freude und Heilung übermitteln können, es war einfach nur schön und sehr tröstend für mich🫶 auch freute es mich sehr, das nicht nur ich in der Ausbildung be Susan so viel lerne , auch mein Mann sagte im Kontakt das er seit 5 Monaten seit ich in der Ausbildung bei Susan bin soviel lernen und mein Bruder Erkenntnisse sammeln konnte in der geistigen Welt durch mich und die Ausbildung bei Susan, auch dafür bin ich Susan von ganzen Herzen dankbar 🙏
Ich kann einen jenseitskontakt wie auch eine Ausbildung bei Susan nur jedem ans Herz legen und uneingeschränkt empfehlen, möchte man Heilung erfahren und viel dazulernen im Leben 🤩
Für mich persönlich das beste und erfahrenste Medium 🫶
Dankeschön das es dich gibt liebe Susan und du für uns Hinterbliebene soviel Heilung gibst 🤩
25.10.2023Anonym
Gefühltes Verständnis auf allen Ebenen. Klar auf den Punkt und gleichzeitig wahrnehmbar. Die Resonanz mit dem Jenseits, wächst auf natürliche Art und Weise. Suchen wandelt sich in Finden. Bin sehr glücklich hier zu sein. Herzlichst gerhard
16.10.2023Anonym
Frau Froitzheim hat die wunderbare Gabe die Vermittlerin der Vorausgegagenen zu sein. Sie beschrieb exakt die Eigenschaft meines verstorbenen Mannes und übermittelte mir wichtige und heilende Botschaften, die mir viel Bestätigung und Frieden schenken. Kann Susan Froitzheim wärmstens empfehlen.
Vielen vielen Dank .
Darija Lencel
08.06.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Darija, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
Susan ist ein Mensch mit soviel Liebe im Herzen und sie hat mir meine Nervosität so liebevoll abgenommen,es war ein wunderschönes Erlebnis für mich und ein langer Traum ging in Erfüllung
02.06.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Beate, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
Ich hatte das große Glück, bei Susan vor einiger Zeit einen persönlichen Jenseitskontakt zu haben. Ihre lebendige, liebevolle Art berührt von Anfang an.
Sie ist so voll dabei, Botschaften zu empfangen und weiterzugeben, es ist einfach nur großartig. Ich selber habe viele zutreffende Botschaften erhalten und es war eine sehr trostvolle und berührende Erfahrung.
Ein Glücksfall für jeden, der sie bei ihrer Arbeit kennenlernen darf.
Viele Grüße Inge
23.05.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Inge, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
Susan ist ein wunderbarer Mensch und eine tolle Frau, sie nimmt Dich ab der ersten Sekunde mit in Ihr Energiefeld und Du fühlst Dich gleich wohl. Ihre zugewandte, offene und herzliche Art, macht es Dir leicht mit all den mitgebrachten offenen Fragen, Ängste vor den Unbekannten und der Trauer umzugehen. Der Jenseitskontakt war eine wundervolle Erfahrung und hat mir meine Überzeugung das der Tod nicht das Ende ist, nur wieder bestätigt. Ich danke Susan von Herzen, dass Sie Ihre wertvolle Gabe jedem zur Verfügung stellt, der Sie benötigt und in Anspruch nehmen möchte. Herzlichen Dank liebe Susan!
05.05.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Bärbel, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
Ich durfte durch Susan einen wunderbaren und unbeschreiblich schönen Jenseitskontakt erleben . Dieser Kontakt hat sehr meine Seele berührt und gab mir Trost und Heilung . Außerdem wurde mir nochmal bewusst und bestätigt das unsere Lieben im Jenseits immer unter uns sind. Susan‘s einfühlsames und liebevolles Wesen ist ein Geschenk für uns Hinterbliebenen. Ich würde jeder Zeit wieder einen Kontakt bei ihr buchen. Liebe Susan nochmal vielen Dank für deine herzerfrischende Art und dass du deine Fähigkeit der Menschheit zur Verfügung stellst .
Ich habe mich bei dir sehr wohl und verstanden gefühlt. Du hast mir durch deine Botschaften meiner Lieblingsseele eine neue Sichtweise und Lebensgefühl geschenkt .
Danke für die schönen Botschaften ,
Danke das es dich gibt
Viele liebe Grüße Margit
07.04.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Margit, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
Vor zwei Monaten hat Susan für mich den Himmel mit der Erde verbunden, seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denken muss. Ich war meinen geliebten Seelen so nah ❤️
Es gab nichts was mich auch nur ansatzweise hat zweifeln lassen.
Du hast mir ungefragt aus dem Herzen gesprochen und mir eine Sichtweise auf meine Zukunft gegeben, auf die ich so nicht gekommen wär. Und doch eigentlich so offensichtlich für mich ist.
Ich bin soooo unendlich dankbar für Dich und Deine Arbeit!

Ps: Würde es ein Abo bei Susan geben, ich wär die Erste ❤️

Fühl Dich gedrückt, Sandra
06.04.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Sandra, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe deine Susan
PS: du bekommst ein Abo :-)
Mein Rendezvou, durch Susan geleitet und durchgeführt war so emotional und liebevoll. Dadurch das Susen den Jenseitskontakt aufnimmt und diese Aufnahme von dem Kontakt, dann verschickt, kann man immer noch mal reinhören. Im nachhinein werden somit viele Sachen auch lange nach dem Rendezvous klarer und deutlicher. Ich war in dem Kontakt viel zu aufgeregt um alles gleich richtig zu verstehen. Jetzt kann ich alles bestätigen was Susan mir sagte. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen und Deine Offenheit. Alles Liebe und bis bald, Ute.
27.03.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass dir dein Kontakt zu viele Sicherheit und Klarheit bringen konnte und du wirst sehen, dass dir dieser Kontakt auch in Zukunft noch viele Erkenntnisse bringen wird. Ich drücke Dich! SUSAN
Liebe Susan, Du bist ein Engel! Du breitest Deine wunderschönen großen Flügel in Liebe über alle, die Du begleitest. Das Licht, in dem Du strahlst, ist göttlich und unendlich heilend. Ich bin dankbar, dass ich dieses Wochenende mit Dir verbringen durfte. Kennen tun wir uns schon lange, dass weiß ich einfach.
Danke und bis bald, Bente
26.03.2023Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Bente! Du bist hier das Geschenk! Es war mir eine Ehre, dich lichtes Wesen auf deinen Weg ein kleines Stück zu begleiten und dir darüber aufzuzeigen, wie wundervoll du bist!!! Du Geschenk, Du! Und ja, du hast Recht! Ich freue mich, dich auch in Zukunft in meinem Leben zu haben! JUHU!!!
Vielen lieben Dank! Es war so toll. Gänsehaut pur und vor allem heilsam. Ich werde Susan auf jeden Fall wieder kontaktieren. 💜
02.10.2022Anonym
Es war mir eine Ehre. Liebe Grüße SUSAN
Liebe Susan, mein gestriger Termin war eine tolle, neue und spannende Erfahrung. Das “ Wiedersehen “ mit meiner Mutter - Familie war wunderbar ☺️. Durch die Aufzeichnung fügt sich noch einiges ineinander . Ich habe meine Leichtigkeit zurück , weil ich nun weiß - es ist im Hier und Jetzt - alles gut - auch für meine Mutter ! Danke , dass Du vermittelt hast . Schön, dass es Dich gibt ! Liebe Grüße. 🤍🦋Tina
01.09.2022Anonym
Liebe Tina, es war mir eine Ehre ❤️😘. Alles Liebe Susan
Liebe Susan, liebe Leser,

ich möchte sehr gerne meine Erfahrung mit Dir teilen.

Ich durfte ein Seminar: der Tod der Übergang mit Dir und Gianni und noch vielen anderen in Zürich erleben. Meine Dankbarkeit und Wertschätzung dafür 🙏.

Durch einen jenseitigen Kontakt mit meinem leiblichen Vater, der durch dich liebe Susan, fließen durfte, passierte sehr sehr viel. Ich durfte meinen Vater im Herzen fühlen, es ist in Wörtern kaum zu beschreiben. Ich weiß, dass jetzt die Felder geklärt sind und wir unsere Verbindung als Familie (Vater-Mutter-Kind) fühlen und leben dürfen. Es ist so ein großes Geschenk, es gibt keine Trennung… Liebe ist ewig…🙏💖
Susan, du hast mich durch deine Botschaften berührt, ich kam durch diese Erkenntnis in ein Bewusstsein. Wir wurden dadurch als Familie zusammengeführt und vereint🎊.
Es ist wunderbar! Ich danke DIR aus tiefstem Herzen. Es ist Heilung der Seelen 🙏.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe, deinen Weg in Hingabe weiter zu gehen.

In tiefer Verbundenheit und Liebe,
Andrea
29.08.2022Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Andrea, vielen Danke für deine wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass dir unsere Arbeit und dein Kontakt dir so viel gebracht hat. Ich drücke dich. Alles Liebe Susan
Der Jenseitskontakte durch Susan war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Ich konnte so gut wie alle Botschaften verstehen und meiner Wunschseele zuordnen. 2Botschafzen, die ich in der Aufregung nicht gleich zuordnen konnte, klären sich aber im Anschluß auch sofort auf. Susan ist ein fantastisches Medium und die Sitzung mit ihr hat mir nicht nur Heilung gebracht sondern auch mein Wissen um die geistige Welt massiv vergrößert. Ich danke dir Susan💕
25.08.2022Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Liebe Andrea, es war mir eine Ehre und es freut mich sehr, dass du so viel aus deinem Kontakt mitnehmen konntest. Alles Liebe SUSAN
Ich habe Susan am 17.06.22 live beim Veranstalter Wrage in Hamburg erleben dürfen und bin unglaublich dankbar für dieses Erlebnis!!! Man wurde von ihrer Assistentin sehr herzlich begrüßt und auf den Abend vorbereitet und sie war stets präsent. Dann betrat Susan die Bühne und zog mich mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art sofort in ihren Bann. Sie gab live beeindruckende Kontakte aus dem Jenseits durch!!! Ich hatte zuvor keine Ahnung welche Leichtigkeit das oft bleischwere Thema Tod haben konnte und ich bin dankbar, durch diese Erfahrung an dem Abend, anders damit umgehen zu können. Ich konnte mich nun endlich so öffnen, dass ich den Mut hatte die Türe zum Jenseits zu öffnen. Da an dem Abend für mich keine Seele aus der geistigen Welt da war, habe ich mir bei Susan einen Einzeltermin gebucht. Was soll ich sagen, es würde hier den Rahmen sprengen.....ich habe mich hinterher gefragt, warum ich das nicht früher gemacht habe?! Mein Leben hat sich dadurch stark verändert. Mir wurde eine große Last genommen und ich kann nun endlich mit dem Tod meines geliebten Mannes ganz anders umgehen! Susan, danke, danke, danke, du bist ein großes Geschenk!!!!
05.08.2022Anonym
Susan Froitzheim Kommentar von Susan Froitzheim:
Vielen Lieben Dank für diese wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir das Dabeisein beim Live Event so viel gebracht hat. Alles Liebe SUSAN
15.10.2022Anonym

67 Bewertungen auf Amazon

25.09.2023
30 Bewertungen auf Amazon

15.04.2024
Gut
36 Bewertungen auf Amazon

20.11.2022
Gut
37 Bewertungen auf Amazon

19.02.2024

Ihre Nachricht an Susan Froitzheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susan Froitzheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden