Führungskräfte-Coaching | Emotionale Kompetenz | Resilienz | Burnout-Prävention

Burnout und stressbedingte Ausfälle sind nach wie vor die zweithäufigste Ursache für Krankschreibungen.

Statistiken sagen, das Gesundheitswesen ist führend mit den meisten Fehltagen.

Bewusst. Sein. Stärken
Regenbogen 42
68305 Mannheim

Zielformulierung

Mobilisierung

Frau Freudenberger hat in einem Impulsvortrag beim BGM-Netzwerk-Worms einen Blick hinter die Kulissen und Bedürfnisse von Führungskräften ermöglicht und die Anwesenden motiviert ihre eigene "Führungskraft" zu stärken, auf sich zu achten und gleichzeitig klar zu kommunizieren. Sie ist persönlich, wertschätzend und empathisch. Vielen Dank dafür.
01.03.2024Christiane B.
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Susanne Freudenberger bei einem Business Event als Speakerin zu ihrer Expertise kennenzulernen. Die Bedeutung von Pflegeeinrichtungen ist mir aus eigener Erfahrung bekannt, weshalb ich sehr dankbar dafür bin, dass Menschen wie Susanne den besonderen Bedarf auf diesem Sektor erkennen, klar kommunizieren und wegweisende, tragfähige Lösungen anbieten können, die allen beteiligten gleichermaßen zugutekommen. Meine klare Empfehlung!
Susanne Freudenberger
27.02.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Definitiv ist eine Begleitung mit Susanne Freudenberger empfehlenswert! Mir wurden wichtige Erkenntnisse hochgespült, durch die angenehme Art und verschiedene Interventionen. Anfangs war ich sehr unruhig und durcheinander und durch Ihre empathische und wertschätzende Art und Klarheit, lernte ich erstmal bei mir anzukommen , Geschehnisse so anzunehmen, wie sie eben sind .Ich hatte viele AHAS , besonders hat mir die herzliche Art gut getan und die Herzkohärenz mir bewusst zu machen. So sind wir nun im Herzen verbunden ;-) Vielen Dank!
30.12.2023Brigitte W.
Frau Freudenberger habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrem Vortrag sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
13.12.2023Akquiseakademie M.
Susanne Freudenberger ist eine hoch qualifizierte Frau, mit viel Empathie und Fachwissen. Es war eine Freude sie kennen gelernt zu haben.
09.12.2023Christel K.
Völlig richtig: nur wer sich selbst führt, kann auch andere führen. Daher ist Susanne Freudenbergers Angebot, gerade in einer Branche, die unter enormem Druck steht eine wichtige Grundlage. Danke für die gewinnbringende Expertise.
28.11.2023Oliver B.
Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit
27.10.2023Detektei D.
♥️ Danke, danke, danke Susanne ♥️
dir begegnet zu sein hat mein Herz hüpfen lassen.

Deine liebevolle, authentische Ausstrahlung, deine liebenswerte Art zuzuhören, dich deinem Gegenüber ganz zu widmen - tut einfach nur gut.

Und - darf jedem ein gelebtes Vorbild sein.
Respekt.

Freu mich auf unser nächstes Treffen
Herzliche Grüße, Jürgen Wilke

Juergen.Wilke@JuergenWilke.com, +49.160.8 3333 01
26.10.2023Jürgen W.
Frau Freudenberger arbeitet hochprofessionell, ist authentisch und sehr empathisch. Bereits in den ersten Minuten fühlte ich mich sicher und wusste, ich bin am richtigen Ort und bei der richtigen Person.
Danke 🙏
22.11.2022A.
Tolles Seminar sehr Hohe Zufriedenheit der Teilnehmer und eine sehr gute Zusammenarbeit.
Man spürt die Freude und Motivation mit der Frau Freudenberger ihr Seminar durchführt
22.06.2021Gemeindediakonie M.
Bei Susanne habe ich bisher aktive Meditation, Tanzmeditationen, die Bewusstseinslounge für Powerfrauen und ein Retreat besucht und bin jedesmal begeistert, bereichert und erfüllt nach Hause gekommen.
Sie ist sehr achtsam, respektvoll und wertschätzend und die Atmosphäre ist vertrauensvoll und familiär. Trotz manchmal schwerer Themen gibt es viel Spaß, Lachen und Leichtigkeit. Es ist einfach schön, dabeizusein! Lieben Dank Susanne, für die vielen wohltuenden Stunden und den vielfältigen Werkzeugkasten an Tipps, Übungen und Methoden, den du uns schenkst und der meinen Alltag so oft erleichtert. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben.
04.09.2020I.
Wir haben bei Frau Freudenberger Kommunikationsseminare für unsere Mitarbeiter im Pflegeheim gebucht. Sie versteht es den Teilnehmern einen Blick in sich Selbst zu gewähren und Unbewusstes bewusst werden zu lassen. Verbunden mit den Theorien und Übungen zur gelungenen Kommunikation ist sie eine psychologische Entwicklungstrainerin. Die Teilnehmer konnten immer auch ganz viel für sich selbst mitnehmen und waren begeistert von den Seminaren. Sie ist ein Gewinn für jedes Unternehmen.
03.09.2020Anonym
Ich habe Frau Freudenberger durch die Teilnahme an den aktiven Meditationsabenden kennen gelernt und habe im Laufe der Zeit weitere Angebote ihrer Arbeit wie Wochenend-Retreats, Online-Kurse bis hin zum individuellen Einzelcoaching genutzt.
Frau Freudenberger hat durch ihre empathische, respektvolle und kluge Arbeitsweise meinem Leben eine neue Richtung gegeben... ich bin in Kontakt mit mir, in der Annahme meiner selbst, spüre Leichtigkeit und Glück... und ich habe die Ziele, die ich mir gesetzt habe, nachhaltig umgesetzt und erreicht. Frau Freudenberger verkörpert für mich die perfekte Balance zwischen Bodenständigkeit und Spiritualität, zwischen Fördern und Fordern, und das wichtigste... wir konnten auch viel miteinander lachen und die Zusammenarbeit hat Spass gemacht.
Ich bin froh, dass Frau Freudenberger in mein Leben getreten ist und kann ihre Angebote jeder Frau, die an Weiterentwicklung interessiert ist, wärmstens empfehlen. Und ich freue mich auf viele weitere Berührungspunkte, um an "meinen" Themen dranzubleiben.
Andrea Jensen
31.08.2020Anonym
Ich kann nur jeder Frau empfehlen eine Teilnahme an jedem Angebot zu nutzen und auszuprobieren. Von der ersten Secunde an weiss man das Susanne wieder Licht, Wissen und Erkenntnis über die eigene schlummernde Kraft in seinem Ich wieder zu finden. Ob es Meditation, coaching,BewusstSein Lounge für Power - Frauen usw. Susanne bringt deine Seele zur Heilung. Zeigt Wege auf und sagt mit klaren deutlichen Worte und Tips wie du dein selbst wieder findest, Selbstbewusstsein stärkst und dich und dein Körper wieder in Liebe zu spüren und begegnen. Die herzliche Begrüßung,die Vorbereitung und Mühe die Susanne sich macht um uns zu zeigen wie wertvoll wir sind. die Aufnahme von den Teilnehmern ist so wunderbar und die Angst nicht dazu zu gehören verliert man in der ersten Sekunde. So ihr Lieben da draußen nehmt euren Mut in die Hand und kommt... Ihr werdet euch sagen warum waren wir nicht schon viel früher bei Susanne 🍀
Ich bin dankbar.... Namaste glg Karin
08.06.2020K.
Es wird in jeder angebotenen Form in der Gruppe eine Vertrauensatmosphäre geschaffen, die ermöglicht über die Gefühle und Empfindungen zu sprechen und sich dabei verstanden und angenommen zu fühlen. Diese Fähigkeit jeden Einzelnen mit persönlichen Stärken in der Gruppe zu integrieren und wertvolle Impulse für weitere individuelle Entwicklungen und Reife zu geben, ist ein besonderer Merkmal von Susanne Freudenberger, die für meine Entscheidung, an weiteren Angeboten teilzunehmen und sie weiter zu empfehlen, ausschlaggebend ist. Theoretisches und praktisches Wissen wird sehr plastisch und verständlich dargestellt, die Lerneinheiten vielfältig und mit persönlichen Impulsen für mich sehr hilfreich. Die Kombination von kognitiven, psychologischen und meditativen Techniken macht die Angebote einmalig und unersetzlich. Seit ich dabei bin, lerne ich mich zu lieben und es gibt nix besseres. Danke, Susanne.
07.06.2020E.
Sehr kompetent und einfühlsam, tolle Gespräche geführt und viele Tipps mitnehmen können
21.12.2019S.
Bevor ich anfing mit Susanne zu arbeiten war ich orientierungslos und ständig von einem unerklärlichen Gefühl der Traurigkeit erfüllt. Durch ihre empathische Art und hohe Fachkompetenz fand ich den Weg zu mir selbst, fand meine Selbstliebe und führe heute ein Leben, welches ich selbst gestalte. Ich danke dir von Herzen für dein Sein, Susanne. Du bist ein Geschenk für die Welt!
16.04.2019R. H.
Susanne zeigt dir wie kein anderer, was es bedeutet, wirklich bei sich selbst anzukommen und dein Leben endlich so zu gestalten wie du es gerne möchtest und auch verdienst. Im gemeinsamen Coaching erfährst du Trost, seelische Heilung, löst innere Blockaden und tankst neue Kraft. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben...
16.04.2019Javid N.
Susanna´s positive, frische und herzbasierte Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich meinen Ängsten wirklich zu stellen.
Ich bin Susanne dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und kann sie nur weiterempfehlen.
14.04.2019Vladimira B.
Im Coaching von Susanne konnte ich endlich erkennen, dass ich immer nur anderen half und mich dabei vollkommen vergas. Ich konnte dank Susanne mir meine inneren blinden Flecken zuwenden und diese auflösen. Behutsam, sehr kompetent und mit viel Erfahrung im Petto betreute mich Susanne in meinem Prozess. Dafür sag ich vielen Herzlichen Dank.
14.04.2019Kathleen A.

06.01.2023

Ihre Nachricht an Susanne Freudenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Freudenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden