NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching

Ich unterstütze Eltern dabei, eine tiefgreifende und liebevolle Verbindung zu ihrem Kind aufzubauen, gleichzeitig eine harmonische Paarbeziehung zu pflegen, indem wir durch eine individuelle Begleitung das Selbstvertrauen in die eigenen...

Hauptstraße 16
90537 Feucht

Susanne Jerono - Coaching

Webseiten

Soziale Medien

Ich kann das Coaching mit Susanne nur empfehlen. Es ist unglaublich, wie sie Blockenden findet und viel wichtiger, wie Susanne sie löst/löscht. Durch Susanne habe ich mich besser kennengelernt.
03.06.2024Anonym
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für deine Hilfe :)
30.05.2024Anonym
Ich durfte Susanne nicht nur als Hebamme, sondern auch im Rahmen ostheopathischer Behandlungen erleben und war von Anfang an von ihrer positiven, ermutigenden und natürlichen Art begeistert.

In jeder Situation hat sie mir gezeigt, auf mich und mein Gefühl zu vertrauen und dadurch auch möglichen Schwierigkeiten entspannt entgegentreten zu können.
Ich bin mir sicher, Susanne würde mir in jeder persönlichen Angelegenheit zur Seite stehen und ich könnte mit all meinen Sorgen zu ihr kommen.

Darum würde ich jederzeit wieder auf sie zukommen und kann ihre Arbeit in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
26.05.2024Anonym
Susanne Jerono Coaching Kommentar von Susanne Jerono Coaching:
Liebe Lena! Es war mir eine Freude, euch über einen so langen Zeitraum begleiten zu dürfen. Vielen Dank für deine lieben Worte und dein tolles Feedback. Ich wünsche euch weiterhin so viel Leichtigkeit im Familienalltag und hoffe, wir sehen uns wieder. Danke euch für das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Grüße, Susanne
Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt.
Frau Jerono nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu und nimmt was nicht gesprochene zwischen den Zeilen wahr. Sie gibt Zeit und Raum, sich zu sortieren und um genaue Ziele zu formulieren.
Sie ist ohne Wertung, egal, was zum Vorschein kommt. Meinem Kind und auch mir hat sie sehr geholfen und ich konnte schon nach dem ersten Termin die Veränderung wahrnehmen.
Immer wieder und zu 100%.
19.05.2024Anonym
Susanne Jerono Coaching Kommentar von Susanne Jerono Coaching:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich feiere euch Beide sehr für das, was ihr erreicht habt. Es ist so schön, zu sehen, wie leicht Familie doch sein kann... Ihr seid ein tolles Beispiel dafür. Danke für euer Vertrauen!
Die Coaching-Session mit Susanne hat mir auf tiefgreifende Weise geholfen, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und die Süße des Lebens neu zu entdecken. Schon nach wenigen Minuten wurde mir klar, wie heilsam und transformativ diese Erfahrung sein würde. Meine Themen wurden auf eine solche Tiefe gebracht, dass ich direkt Tränen in den Augen hatte. Ich hatte noch nie zuvor eine Kinesiologie Session und finde die Praktiken super beeindruckend und extrem hilfreich. Susuanne hat das auf eine so einfühlsame und safte Weise durchgeführt, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe.

Was mich beeindruckt hat, ist die besondere Fähigkeit von Susanne, Themen und Wunden anzusprechen und zu lösen, für die ich in anderen Coachings Wochen gebraucht hätte, um sie auch nur an der Oberfläche zu berühren.

Die Reise durch Human Design und Kinesiologie hat mir unglaublich viel über mich selbst beigebracht – warum ich fühle, handle und denke, wie ich es eben tue. Ich kann eine Sitzung mit Susanne wirklich jedem empfehlen, der seine inneren Themen lösen möchte. Ich habe mich nie so kraftvoll, voller Energie und mit neuer Klarheit über meinen Lebensweg gefühlt. Vielen Dank, Susanne, für diese transformative Erfahrung!
08.05.2024Anonym
Susanne Jerono Coaching Kommentar von Susanne Jerono Coaching:
Liebe Pia! Ich danke dir von Herzen für dein tolles Feedback und deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dich die Sitzungen weiter bringen und du so viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir. Fühl dich umarmt. Liebe Grüße, Susanne

Ihre Nachricht an Susanne Jerono Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Jerono Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Van Frieden Akademie