Schmerzexperte, Autor, Speaker & Podcaster

Susanne Leipnitz
Über 3.000 schmerzfreie, gesunde Patienten aus 8 Ländern und Impulsgeber für 729 Ärzte und Therapeuten aus Deutschland, Dänemark, den Niederlanden und USA - In ihrer täglichen Arbeit mit Menschen sucht sie nach Lösungen, verändert Sichtweisen...

Auf der Meente 25
27367 Hellwege

Susanne Leipnitz

Susanne Leipnitz is an inspiring speaker with a unique Humor and stage presence that captivates the attention of her audience. Susanne Thank you for your great speech and insight
30.07.2021Roland N.
Susanne Leipnitz ist ein Talent auf vielen Gebieten. Neben der Bühne nimmt sie Menschen ihren Schmerz, auf der Bühne tötet sie Langeweile und ersetzt sie durch volle Inspiration und Unterhaltung. Sie legt den Fokus auf das, was wir alle brauchen: Die Gesundheit. Eine Botschaft, die Sie unbedingt hören müssen!
21.07.2021Michael M.
Frau Leipnitz ist schon lange offen für Neues. Sie ist bekannt, sich für Menschen einzusetzen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.
18.07.2021V.
Toller Vortrag mit inspirierenden Aspekten, veränderten Sichtweisen und das alles mit Humor erzählt, absolute Empfehlung und tausend Dank, liebe Susanne :-)
27.06.2021Petra Pot d.
danke für die kompetente und bereichernde Zusammenarbeit
14.06.2021Anka H.
Was mir meine Schmerzen wirklich sagen wollen habe ich durch Dich erfahren. So so so wertvoll. Vielen Dank 🙏🏻
10.06.2021Iris Viktoria M.
Absolute Empfehlung. Sehr authentisch. Inhaltlich wertvoll und neue Impulse. Vielen Dank!
07.06.2021M.
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Susanne, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06.06.2021T.
Erstklassige Ergebnisse. Authentisch und kompetent. Vielen Dank.
06.06.2021Detlef B.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. S. - HSR InfoTeaching
Danke für diesen wertvollen Austausch von Fachwissen und Humor trifft Innovation!
02.06.2021Barbara P.
Danke für diesen wertvollen Kontakt! Fachwissen trifft Humor trifft Innovation! 🤩
01.06.2021Dr. Jasmin W.
Frau Leipnitz verfügt über ein unglaubliches Wissen und hat mir sehr geholfen!
31.05.2021Anonym
Mitreißender und inspirierender Vortrag, danke
31.05.2021Sabine A.
Fachliche Expertise trifft Humor. Da muss man einfach zuhören und anwenden! Toller Input. Vielen Dank!
31.05.2021Sabine M.
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit
31.05.2021Michael H.
Susanne Leipnitz, die ich auf einer Fortbildung traf, hat mir auf einfache Weise geholfen, meine Rückenschmerzen auszuschalten. Ich war verblüfft, sehr beeinduckt und dankbar ! Ihre klare Ansage und ihr Esprit zeigen profunde Kompetenz. Danke !
31.05.2021Hans Jürgen W.
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
31.05.2021Kai S.
Sehr sympathisch & kompetent!
31.05.2021Jasmin P.
Top Expertise. Klare Empfehlung von Brigitte Ulbrich,
Expertin für Ihre Stimme & Sprechtechnik im Vortrag.
30.05.2021b.

Ihre Nachricht an Susanne Leipnitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Leipnitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden