Webdesign, Social Media, Online Marketing, Digitalisierung, KI, SEO

Online ist mein Zuhause! Ich berate Unternehmen und Selbständige rund um die Themen Webdesign, Künstliche Intelligenz, Onlinemarketing, Social Media und Digitalisierung. Ich begleite bei der Entwicklung einer passenden Strategie sowie deren...

Am Mühlberg 4
61348 Bad Homburg

Onlinewerkstatt Susanne Poberschin Onlinemarketing Webdesign Agentur

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Ich habe ein Online-Seminar zum Thema: "Ich brauche ein Website! Planung und erste Schritte" besucht. Susanne Poberschin hat einen sehr kompetenten und strukturierten Einstieg und Überblick gegeben und ich habe viele wertvolle Tipps erhalten. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse und vermittelt diese auf eine sehr angenehme und sympathische Art.
Schulung / Fortbildung / Kursangebot
17.10.2023Daniela H.
Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt Kommentar von Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt:
Ich freue mich sehr über die netten Zeilen und die 5 Sterne!
Ich drücke dir, Daniela, die Daumen für dein zukünftiges Website-Projekt!
Die Einführung in den Aufbau eigener Webseiten hat mir sehr viel gebracht. Die Fachbegriffe sind jetzt auch in meinem Kopf richtig sortiert und ich weiß, welche Schritte jetzt anstehen. Vielen Dank dafür!
Schulung / Fortbildung / Kursangebot
09.05.2023Jennifer H.
Vielen Dank Jennifer, dass du dir die Zeit genommen hast, mich zu bewerten! :-)
Ich drücke die Daumen für dein Business-Projekt!
Susanne Poberschin ist kompetent und hat eine angenehme Art ihr Wissen zu vermitteln.
Der Workshop war systematisch aufgebaut und war interessant gestaltet.
Ich konnte einiges für Online-Marketing mitnehmen.
11.10.2022Gaby B.
Vielen Dank Dir für dein positives Feedback zum heutigen Social-Media-Plattform-Workshop! :-)
Sie vermittelt wunderbar strukturiert. Ihr Seminar war freudig motivierend.
05.10.2022A.
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
Es war schön, dich im Seminar kennengelernt zu haben! Viel Glück für dein Projekt!
Wertschätzung gegenüber mir als Kundin, absolut freundlich und engagiert meinen Wünschen nachzukommen.
23.09.2021Eva V.
Mir wurde Frau Poberschin empfohlen, da ich eine nicht funktionierende Webseite von einem anderen Webdesigner hatte und sehr darüber verzweifelt war. Sie versuchte erstmal das Problem meiner Webseite zu finden. Leider war diese nicht mehr reparabel.
So hat sie mir eine neue Webseite erstellt mit neuen, kreativen Ideen und einer wunderbaren Leichtigkeit und Eleganz. Ich bin sehr zufrieden und sehr happy darüber !
Auch die wichtigen lästigen "Kleinigkeiten" wie Datenschutz, Impressum etc. ist sie mit mir zusammen sehr korrekt durchgegangen.
Ich kann Frau Poberschin bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt
24.05.2021AnneBiente - Anne M.
Ich habe bei Fr. Poberschin eine online Beratung für WordPress erhalten. Fachlich fundiert, professionell und sehr sympathisch ist sie auf meine speziellen Fragen eingegangen und hat Schritt für Schritt durch Lösungsansätze anhand von Beispielen geführt. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen kann ich die Olinewerkstatt uneingeschränkt empfehlen.
17.05.2021Klaus H.
Freundlich, angenehm im Umgang, besonnen und gewissenhaft. Und die persönliche Betreuung war exzellent. Susanne hat uns an die Hand genommen und uns Schritt für Schritt eingeführt, wie man Online Seminare professionell erstellt, abwickelt und auf Xing und LinkedIn bewirbt. Ein dickes Dankeschön dafür!
Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt
13.12.2020Skills4Media Training Films S.
Kompetent, verständlich, sympathisch, kunden- und zielorientiert!

Vielen herzlichen Dank für eine kompakte und an unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Diese war gespickt mit jeder Menge praxisnaher Beispiele - Frau Poberschin weiß definitiv von was sie spricht. Außerdem wurden zahlreiche hilfreiche Tools vorgestellt und erklärt. Wir können nun starten und sind uns sicher mit Susanne Poberschin die richtige Partnerin an unserer Seite zu haben!

Wir können die ONLINEWERKSTATT nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf das was kommt!!
04.11.2020C. F.
Die Zusammenarbeit mit Frau Poberschin gestaltete sich äußerst freundlich, schnell & verbindlich in der zeitlichen Umsetzung und gleichzeitig kompetent in der Beratung. Sowohl Webauftritt als auch Social Media-Stratgie setzte sie professionell und nach unseren Vorstellungen um.
Unbedingt zu empfehlen!
26.10.2020Jochen B.
Persönliche Beratung, sie bietet individuelle Lösungsmöglichkeiten an. Ich habe Susanne Poberschin deshalb mehrfach engagiert und bin sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
22.10.2020Katrin R.
14.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die super Bewertung, dies freut mich sehr! Ich drücke die Daumen für den Start in die Selbständigkeit mit der neuen Website!
08.08.2021Anonym
29.01.2021Anonym
22.10.2020J.

09.03.2024

22.10.2020

Ihre Nachricht an Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Poberschin - Onlinewerkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden