Wahrhaftig. Mama Sein | Mentorin für entspanntes Mama Sein

Steckst Du als Mama fest und fühlst Dich erschöpft und ausgebrannt? Plagt Dich Dein schlechtes Gewissen, hast kaum Zeit für Freunde oder Hobbys und wenig Anerkennung & Unterstützung aus Deinem Umfeld? Oft ist niemand da, der Dich versteht und Du stellst Dich und Deine Bedürfnisse an letzte Stelle?

Herzlich willkommen im Mama Hamsterrad!

Hochstraße 10
64720 Michelstadt

Susanne Reinhold

Meine 28 Tage Challenge mit Susanne war einfach nur toll und soooo bereichernd. Ich habe so viele wertvolle Impulse bekommen und wenn ich mal Fragen oder herausfordernde Situationen hatte, war sie sofort für mich da. Ich kann sie und ihre Challenge nur empfehlen.
19.02.2024Nicole
💕Herzlichen Dank dafür!
Liebe Susanne, der Austausch mit dir ist sehr bereichernd. Du verstehst wirklich dein Handwerk. Du beleuchtest die Ursache eines Problems und das ist sehr wertvoll.
Ich danke dir für deine Arbeit
Natalie
20.03.2023Natalie
Susanne Reinhold Mentoring Kommentar von Susanne Reinhold Mentoring:
Ich freue mich sehr, wenn es die Menschen weiterbringt. Herzlichen Dank dafür! 💙
Ich habe mich sehr wohl und super abgeholt gefühlt.
Besonders Susannes Klarheit hat mich beeindruckt.
Sie weiß sehr wohl wovon sie spricht.
Danke liebe Susanne!
Kerstin
12.03.2023Kerstin
Herzlichen Dank dafür! 💙😊
Als ich ein persönliches Gespräch mit Susanne führte, spürte ich bereits wie sich alles leichter anfühlte, das etwas abbröckelte von mir und ihre Tipps was ich vielleicht mal anders probieren sollte im Bezug auf meinen Sohn, der mich oft an meine Grenzen bringt im Mama Alltag waren sehr hilfreich für mich. Ich probierte es auch sofort aus, als ich wieder in so einer Situation war und es lief deutlich harmonischer ab und ich war begeistert davon. Ich Danke ihr dafür und würde sie auch weiterempfehlen.
Conny (Mutter von 3 Kindern)
09.03.2023Conny
Herzlichen Dank dafür! 💙😌
21.03.2023Anonym
Danke, für dein Vertrauen & deine Sterne! 💙
Gut
08.03.2023Anne
💙 Herzlichen Dank dafür!

Ihre Nachricht an Susanne Reinhold Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Reinhold Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Erfolgsbeschleuniger